Battlefield 5: Firestorm-Release später, um die Spieler nicht zu spalten

AW: Battlefield 5: Firestorm-Release später, um die Spieler nicht zu spalten

Du bist doch ein einziger Märchenonkel... selten so viele Fake-News auf einmal gelesen. Lass es sein und troll dich.

Orr so böse der Gute, wer hat dich den zum Boss gemacht. :P
Wenn ich News schreibe steht ne Quelle darunter...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 5: Firestorm-Release später, um die Spieler nicht zu spalten

@Edelhamster
Wie lange hast du denn für die Warstorys gebraucht?
Bei mir waren es ~1-2h pro Story auf Hard.
Und Wiederspielwert für mich ist auch gleich Null.
Der SP ist also wirklich nichts was ich als wertvoller Inhalt bezeichnen würde.
Und ich verstehe auch nicht den "Hype" um die Story. Wechselnde Perspektive gibt es schon seit COD 1 und Battlefield 1942 für WW2 Shooter.

Multiplayer ist nett aber die Maps sind doch etwas beengt in meinen Augen. Was taktisches Vorgehen recht nutzlos werden lässt.
Außerdem sind viele neue Spielmechaniken die eigentlich Teamplay fördern sollten mit einer geradezu bewundernswerten Realitätsverweigerung implementiert worden.
Das geht so weit, dass DICE aktiv individuelle Klasse zu blockieren versucht.
In früheren Versionen konnten ein paar gute Spieler ein sonst eher unterdurchschnittliches Team retten.
In BFV aber werden diesen Spielern aber an allen Ecken und Enden von den Spieleentwicklern Stöcke zwischen die Beine geworfen - angefangen vom generellen Ammo-Mangel. Über das extrem lasche Spawn System bis hin zu Medics und andere Mechaniken die nur dazu implementiert zu sein scheinen um alle Teams möglichst auf ein einheitliches (mittelklassiges) Level halten zu können.

Was ist an Hamada z.b. beengt? Nix!

Klar es gibt Maps die Enge erzeugen sollen (Devastation z.b.), aber das ist so gewollt.

Welche Klassen versucht Dice denn zu blockieren?

Du kannst auch nach wie vor ein Spiel drehen als guter Spieler, ich denke da z.B. an ein paar echt gute Piloten, die regelmäßig 2 Flaggen auf Twisted Steel geklärt haben mit ihren Bombern. Die haben komplett die Brücke frei gehalten, was aktiv dazu beigetragen hat, dass wir das Spiel noch drehen konnten.

Ammo Mangel? Man bekommt genau 1 Magazin mehr, wenn man anfangs nach dem Spawn zur Muni Station oder Muni Kiste vom Versorger geht. Das sollte mit dem was man eh schon hat reichen um einiges zu reißen. Wenn nicht, einfach mal besser zielen.

Mir ist bei BF4 eher mal die Munition ausgegangen als jetzt bei BF V, da ja endlich mal Munition zu bekommen ist an den Flaggen. Dazu kommt, dass aus irgendeinem Grund die meisten Versorger sogar Munition geben! Verrückt!

Alles in allem ist dein Post komplett nicht haltbar und du klingst wie dieser "iCh MaCh NaCH 20 mIn aUs WEiL dAs SpIeL sO bLöD iSt" Typ.
 
AW: Battlefield 5: Firestorm-Release später, um die Spieler nicht zu spalten

@MXDoener
Und du hörst dich wie jemand an, der Kritik nicht verträgt und als Reaktion lieber die Person bekämpft als das Argument.

Können wir es dabei belassen, dass ich eine Meinung habe und du eine andere?

Die muss dir nicht gefallen aber du musst mich dafür nicht beleidigen, genauso wenig wie ich dich beleidige.
Danke
 
AW: Battlefield 5: Firestorm-Release später, um die Spieler nicht zu spalten

Ja dann teil uns deine Kritikpunkte doch mal vernünftig mit, anstatt einfach ne Aussage zu treffen und diese nicht zu begründen.
 
AW: Battlefield 5: Firestorm-Release später, um die Spieler nicht zu spalten

Also nachdem ich nun Gameplay und Reviews gesehen habe muss ich sagen dass es doch nicht so schlecht ist wie angenommen. Leider müsste ich für BF5 meinen Unterbau erneuern :(

Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk
 
Zurück