Battlefield 5, FIFA 20 und FUT: Origin und EA-Server down

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 5, FIFA 20 und FUT: Origin und EA-Server down

EA hat aktuell massive Probleme mit seinen Servern und der Anmeldung über Origin. Seit Dienstag gibt es immer wieder Störungen bei den Multiplayerspielen wie Battlefield 5, FIFA 20 oder FIFA FUT und nach ersten Erfolgsmeldungen gibt es aktuell erneut Probleme.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 5, FIFA 20 und FUT: Origin und EA-Server down
 
Waren bestimmt zu viele Cheater, auf den Servern :) ........ Dont by EA Games....

Englisch sicher eine 6... :hmm:

Was das Thema angeht kann ich sagen das sowas sehr nervig ist. Hatte jetzt auch einige Tage frei und am Abend hätte ich gerne mal was online gezockt. Egal welche Plattform, bei mir lief gar nichts mehr. Hatte mehrere Tage eine Störung in der Internetleitung. Die ganze Straße war betroffen.

Auch wenn das andere Ursachen waren ist es dennoch sehr frustrierend. Denke auch mal das momentan vielleicht auch mehr Leute auf die Server von EA usw zugreifen und es deshalb eher zu Problemen kommt.
 
Zurück