Battlefield 5: Erster Trailer zum Multiplayer im Weltkriegs-Shooter

Eindruck ist schon mal besser als beim Trailer trotzdem finde ich das hektische Gameplay genauso fehl am Platz wie in Battlefield 1 seh schon den ersten Tiger der mit 16k DPI den Turm spinnen lässt :ugly:. Auch sieht die gespielte Map wieder sehr klein aus, würde mir wieder bisl größere Karten wünschen damit sich die 64 Spieler bisl verlaufen können. Gunplay sieht leider wieder zu einfach aus auch wenn die Youtuber ständig sagen wie stark doch der Rückstoß ist... die Spielen mit fremdem Equipment und fremden Settings die jede Runde reseten treffen aber ohne Probleme mit den automatischen Waffen auf größere Distanz.. da habe ich mir gerade nach den Infos mehr erhofft.
 
BF1 war wirklich schlecht. Aber was ich hier sehe, sieht schon sehr viel besser aus. In BF1 komme ich effektiv gerade mal auf etwas über 10 Stunden Spielzeit. Das ganze Spiel spielt sich einfach klobig, langweilig und komisch. Die Maps sind auch eher kacke.
ich denke eher du hast bf1 nicht verstanden so wie du dich hier äusserst. bf1 ist sehr umfangreich von waffenfreischaltungen, medallien, operationen und und... 10h spielzeit bestätigen dies bei dir. hast du nur sp gespielt oder auch mp? hast du überhaupt vorher schon einen teil gespielt? wenn ja welchen und wie lange?

Wird Zeit für frischen Wind. Das Franchise ist doch schon so dermaßen ausgelutscht.
wovon du da redest klingt eher nach cod. was ist bei bf generell ausgelutsch? jeder teil unterscheidet sich vom kriegsschauplatz her, waffen, modis etc. einzig was alle gemein haben ist das es shooter sind und das kann man nicht ändern. hast du überhaupt schonmal bf selbst gespielt?
 
Bei Battlefront 2 hat es nicht wirklich geklappt, der Aktienkurs fiel zwischenzeitlich relativ stark, die Verkäufe waren deutlich hinter den Erwartungen

Ich finde die Verkaufszahlen sind sehr hoch gemessem am Shitstotm, also Gewinn haben sie allemal gemacht. Imageschaden ist bei dem schlechten EA Image sowieso kaum möglich und der Aktienkurs war nur zeitweilig etwas betroffen. Eine Nachhaltige Wirkung gab es nicht.
 
ich denke eher du hast bf1 nicht verstanden so wie du dich hier äusserst. bf1 ist sehr umfangreich von waffenfreischaltungen, medallien, operationen und und... 10h spielzeit bestätigen dies bei dir. hast du nur sp gespielt oder auch mp? hast du überhaupt vorher schon einen teil gespielt? wenn ja welchen und wie lange?

:lol:

BF 1942 500 Stunden
BF 2 bestimmt 1000 Stunden
BF3 300 Stunden
BF4 700 Stunden

BF1 ist einfach kacke.
 
Zurück