Battlefield 4: Startzeitpunkte für die Open-Beta bekannt gegeben

AW: Battlefield 4: Startzeitpunkte für die Open-Beta bekannt gegeben

Wird wohl noch etwas bis zum Start der Beta dauern.

Vor wenigen Minuten via Twitter:

Battlelog‏@battlelog
Sorry guys, it will take a little while longer before the Open Beta is ready to "open". No pun intended :)


Und im BF4 Forum steht folgendes:

We're currently rolling out the Open Battlefield 4 Beta throughout the day, and as soon as the servers for PC become available, we'll let you know!
 
AW: Battlefield 4: Startzeitpunkte für die Open-Beta bekannt gegeben

aber irgendwie habe ich erwartet das was nicht klappt mit der beta. Ich hatte die tage ein gespräch mit einer mitarbeiterin der EA.help seite. Sie sagte mir Außerdem soltlest du ab dem 4/5 Oktober an der Open Beta teilnehmen können. WIESO 5 oktober?

Ich glaube daran das es heute garkeinen mehr gibt.
 
AW: Battlefield 4: Startzeitpunkte für die Open-Beta bekannt gegeben

Sie sagte mir Außerdem soltlest du ab dem 4/5 Oktober an der Open Beta teilnehmen können.

Das liegt daran, dass die Frau einfach keine Ahnung hatte, wovon sie redet.

@topic: da die Ami´s von EA sicher über die Freigabe entscheiden, gehe ich bei ~7std. Zeitverschiebung davon aus, dass sich gegen 17uhr unserer Zeit ein Depp von denen erbarmt und auf den "Release-Button" drückt, nachdem er genüsslich seinen 1. Morgenkaffee getrunken hat.

MfG
 
AW: Battlefield 4: Startzeitpunkte für die Open-Beta bekannt gegeben

Na Toll !

Da kann man mal sehen das dieser Online Browser Menue scheiß das allerletzte ist !

Genauso das die Config nicht Offline eingestellt werden kann...
War schon bei BF3 nur mit einem Config Tool gut einzustellen aber anscheinent pennen die alle bei EA und DICE !

Wobei die Beta nicht schlecht lief bis jetzt.
Abwarten was jetzt passier wenn alle spielen können....warscheinlich geht dann wi(e)der nix.
 
Dooch sie lief schlecht xD auf dem Server ruckelfrei mit genug fps.... ABER.... um erstmal auf den Server zukommen ist wohl weit aus schwieriger..... kann den loadscreen nicht mehr sehen.....
 
AW: Battlefield 4: Startzeitpunkte für die Open-Beta bekannt gegeben

Was hat das eine nun mit dem anderen zu tun?
Könntest du das Spiel normal starten, würde da wohl nur stehen "Can't connect to server" (so ähnlich stehts bei der PS3).
So geht halt wirklich gar nix, was aber keine Verschlechterung ist. Über die fehlenden Offline-Config-Möglichkeiten schweig ich mich mal aus. Das tut nichts zum eigentlich Problem hinzu.
 
AW: Battlefield 4: Startzeitpunkte für die Open-Beta bekannt gegeben

Wo werdet ihr den zocken auf dem PC oder auf einer der Konsolen ? Also ich für meinen teil werde es mir mal auf dem PC anssehen und auf der Xbox 360 um einfach mal den Grafischen unterschied zu sehen.
 
AW: Battlefield 4: Startzeitpunkte für die Open-Beta bekannt gegeben

naja vllt kann ich am abend zumindest den preload starten ;)
wie sollte das eigentlich dann funktionieren - sehe jz in "meine spiele" bf4 ausgegraut weil ich es ja vorbestellt habe. kann ich dann, sobald es funktioniert, dort den preload starten. also so wie wenn ich es normal installieren würde?
 
AW: Battlefield 4: Startzeitpunkte für die Open-Beta bekannt gegeben

Doch es geht! Jetzt muss ich nur noch 14 Stunden warten bis der Download fertig ist^^
 
AW: Battlefield 4: Startzeitpunkte für die Open-Beta bekannt gegeben

jetzt kann ich es auch laden^^ YIIPPIIII

Viel glück leute ;-)


ich kann mich nicht geklagen 1 minute am laden 20%
 
AW: Battlefield 4: Startzeitpunkte für die Open-Beta bekannt gegeben

bf.png



Jetzt gehts los!;)
 
AW: Battlefield 4: Startzeitpunkte für die Open-Beta bekannt gegeben

JUP!!!

Preload gestartet, Origin beendet. P2P Daten in den Spiele Ordner kopiert.... Preload abgeschlossen :daumen:
 
AW: Battlefield 4: Startzeitpunkte für die Open-Beta bekannt gegeben

Was immer sie auch gemacht haben... Nun funktionieren die Stats auf den Server nicht mehr. Also Kills/Death werden nicht gezählt bzw. die Tickets ändern sich nicht ^^
 
AW: Battlefield 4: Startzeitpunkte für die Open-Beta bekannt gegeben

Hast du ne AMD Karte? Da tritt das nicht auf. An anderer Stelle habe ich gelesen, das explizit Windows 8.1 benötigt wird, welches ja noch nicht mal im Handel ist. Deswegen auch der Zusatz "mysteriös". Ich selbst habe das nicht ausprobiert und "stotterte" bisher mit Win7 über die Map.

Arbeitest in einem Support Team? Die gehen auch immer davon aus, das ich bescheuert bin.(Gruß an Razer und Crunchyroll) Check mein Profil, oder les was ich vorhin geschrieben habe.

Ich habe Windows 8.0, eine NVidia Karte und ich habe keine Lags bei BF4. DONE! :lol:
 
Zurück