Battlefield 4: Startzeitpunkte für die Open-Beta bekannt gegeben

AW: Battlefield 4: Startzeitpunkte für die Open-Beta bekannt gegeben

kurze Frage am Rande: Was mach ich mit den runtergeladenen Beta-Files? :huh:
 
AW: Battlefield 4: Startzeitpunkte für die Open-Beta bekannt gegeben

Soll unter Windows 8.1 weg sein. Das ganze ist zwar etwas mysteriös, aber ich denke in der Final wird das unter Win7 sicherlich behoben sein.

Windows 8(.1)
So sollte es passen. ^^ Denn ich habe kein Windows 8.1 sondern nur 8 und ich habe keine Laaaaaggggggssssss. :lol:
 
AW: Battlefield 4: Startzeitpunkte für die Open-Beta bekannt gegeben

Windows 8(.1)
So sollte es passen. ^^ Denn ich habe kein Windows 8.1 sondern nur 8 und ich habe keine Laaaaaggggggssssss. :lol:

Hast du ne AMD Karte? Da tritt das nicht auf. An anderer Stelle habe ich gelesen, das explizit Windows 8.1 benötigt wird, welches ja noch nicht mal im Handel ist. Deswegen auch der Zusatz "mysteriös". Ich selbst habe das nicht ausprobiert und "stotterte" bisher mit Win7 über die Map.
 
AW: Battlefield 4: Startzeitpunkte für die Open-Beta bekannt gegeben

Da kann man als Student ja froh sein schon in den "Genuss" von Windows 8.1 zu kommen. ;)
 
AW: Battlefield 4: Startzeitpunkte für die Open-Beta bekannt gegeben

Kommt man also normalo ja auch^^
Man muss sich das OS halt nur bei MS runter laden und installieren;)
 
AW: Battlefield 4: Startzeitpunkte für die Open-Beta bekannt gegeben

Ist denn nun schon die Open-Beta zum runterladen bei Origin draußen? Wenn ja, findet man die Demo unter dem Menüpunkt "Demos"?
 
AW: Battlefield 4: Startzeitpunkte für die Open-Beta bekannt gegeben

Aber als Normalo bekommt man noch nicht die endgültige Fassung von Windows 8.1 kostenlos. :P
 
AW: Battlefield 4: Startzeitpunkte für die Open-Beta bekannt gegeben

Wie der Funktionsumfang nun genau aussieht, weiß ich nicht, sollte für BF4 aber reichen^^
 
AW: Battlefield 4: Startzeitpunkte für die Open-Beta bekannt gegeben

1:00 AM PDT = 10:00 Uhr deutscher Zeit
 
AW: Battlefield 4: Startzeitpunkte für die Open-Beta bekannt gegeben

aber mich würde es auch mal interessieren wo man die beta dann findet....

Steht sie mit unter meine spiele oder bei demos ?
 
AW: Battlefield 4: Startzeitpunkte für die Open-Beta bekannt gegeben

ui stichwort PDT habe ich überlesen ****FLLÖÖÖTTTT**
 
AW: Battlefield 4: Startzeitpunkte für die Open-Beta bekannt gegeben

wieso 13 uhr ist doch richtig oder nicht ?
Erstmal: Das mit den speziellen Zeiten ist nur für den 1. Oktober gewesen! Exclusive Beta (October 1st):
Zweitens: PDT bedeutet Pacific Daylight Time, auch genannt UTC -7. Wir leben in Zeitzone UTC +1. Das heißt, dass es einen Unterschied zwischen 8 Stunden gibt. Da wir aber noch Sommerzeit haben, heißt dass einen Unterschied von 9 Stunden. Deshalb haben die Amis um 1Uhr nachts anfangen können und wir zur selben Zeit um 10Uhr morgens.
Für die Open Beta gilt: "The beta will be rolling out worldwide over the course of the day"
 
AW: Battlefield 4: Startzeitpunkte für die Open-Beta bekannt gegeben

1:00 AM PDT = 10:00 Uhr deutscher Zeit

Habt ihr alle keine Augen im Kopf?

Exclusive Beta (October 1st): PC: 1:00AM PDT

Open Beta (October 4th): The Battlefield team is hard at work getting the Open Beta live. The beta will be rolling out worldwide over the course of the day...

Edit: Da war jemand schneller mit Klugscheißen! :D
 
Zurück