Battlefield 4: Spieler wünschen sich klassische Battlefield-3-Maps als kostenlosen DLC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Spieler wünschen sich klassische Battlefield-3-Maps als kostenlosen DLC

Viele langjährige Spieler der Battlefield-Serie sind von dem aktuellen Ableger Battlefield 4 und dessen Karten wohl nicht so begeistert wie sonst. Während einer Diskussion auf Twitter kam daher der Wunsch an DICE auf, aus beliebten Karten aus Battlefield 3 ein Karten-Paket für Battlefield 4 zu basteln - und das Map-Pack dann kostenlos anzubieten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Spieler wünschen sich klassische Battlefield-3-Maps als kostenlosen DLC
 
AW: Battlefield 4: Spieler wünschen sich klassische Battlefield-3-Maps als kostenlosen DLC

Ich wünsche mir auch Zelda OoT mit CE3/UE4 umgesetzt und bekomm ich es? Nein. Wobei ich dafür auch 100€ zahlen würde :ugly: Es gibt nur eins was kostenlos ist...
 
AW: Battlefield 4: Spieler wünschen sich klassische Battlefield-3-Maps als kostenlosen DLC

Warum es Arica Harbor noch in kein DLC geschafft hat ist mir viel mehr ein Rätsel :-/ Ist zwar Bad Company aber hätte es schon gerne mal im Frostbite Gewand gesehen.
 
AW: Battlefield 4: Spieler wünschen sich klassische Battlefield-3-Maps als kostenlosen DLC

das hat meine volle Unterstützung. Ja her mit den BF3 Karten DLC. Seit Wochen zocke ich wieder BF3 und habe dabei mehr Spass als bei BF4 welches immernoch nicht richtig aus dem BETA Stadium kommt.
 
AW: Battlefield 4: Spieler wünschen sich klassische Battlefield-3-Maps als kostenlosen DLC

Sehr gut, bin ich dafür. Hoffe das der September Patch die guten Sachen der CTE übernimmt und ich bin schon happy ;)
 
AW: Battlefield 4: Spieler wünschen sich klassische Battlefield-3-Maps als kostenlosen DLC

das hat meine volle Unterstützung. Ja her mit den BF3 Karten DLC. Seit Wochen zocke ich wieder BF3 und habe dabei mehr Spass als bei BF4 welches immernoch nicht richtig aus dem BETA Stadium kommt.

Das hört man von vielen spielern aus meinem bekanntenkreis.......

Zum glück hab ich mir bf4 verkniffen.
 
AW: Battlefield 4: Spieler wünschen sich klassische Battlefield-3-Maps als kostenlosen DLC

Warum es Arica Harbor noch in kein DLC geschafft hat ist mir viel mehr ein Rätsel :-/ Ist zwar Bad Company aber hätte es schon gerne mal im Frostbite Gewand gesehen.

Arica Habor ist bis heute meine absolute Lieblingsmap. Val Paradiso war auch sehr geil. Diese Maps im BF4 Gewand würden mich sofort wieder ins Spiel ziehen!:daumen:
 
AW: Battlefield 4: Spieler wünschen sich klassische Battlefield-3-Maps als kostenlosen DLC

Sagte EA nicht mal vor kurzem, dass sie ihren Ruf aufpolieren wollen? Dann sollten sie das hier wirklich machen:
Die Spieler, die sowohl Battlefield III als auch IV haben, bekommen die jeweiligen Karten aus Battlefield III auch in IV. Hat sogar noch nen weiteren Vorteil für EA: Spieler müssen sich die DLCs für BF3 kaufen, um alle Karten in BF4 zu bekommen! :D
 
AW: Battlefield 4: Spieler wünschen sich klassische Battlefield-3-Maps als kostenlosen DLC

wäre fein wen die bf3 maps in bf4 spielbar wären, empfand die bf3 maps als spaßiger.
 
AW: Battlefield 4: Spieler wünschen sich klassische Battlefield-3-Maps als kostenlosen DLC

Das Problem ist einfach, das zu viele BF4 Maps nicht wirklich für spassiges Gameplay sorgen. Seine Crossing,Grand Bazar waren sehr lustige Maps, auch Kharg Island und Back to Karkand hatten ein großen Spassfaktor und fühlten sich einfach individuell an.

BF4 hat Maps wie Dawnbreaker, Hainan Resort, Lancan Dam die sich einfach schlecht spielen und nerven. Viele DLC Maps taugen auch nix. Einzige DLC Map die irgendwie was cooles hat ist Propaganda und Wave Breaker und natürlich die Refresh-Maps aus dem 2nd Assault DLC.
 
AW: Battlefield 4: Spieler wünschen sich klassische Battlefield-3-Maps als kostenlosen DLC

Auf der einen Seite wird immer gemeckert wenn Entwickler das alte aufwärmen ( BF4 ist ja nur ein BF3 Addon und so) auf der anderen Seite wollen die Spieler das alte aber aufgewärmt haben.
 
AW: Battlefield 4: Spieler wünschen sich klassische Battlefield-3-Maps als kostenlosen DLC

Wer BF3 Karten spielen will, soll gefälligst BF3 starten. :wall: Die sollen mal lieber ein paar BF2 Klassiker wiederbeleben.. aller FuShe Pass oder Mashtuur City..
 
AW: Battlefield 4: Spieler wünschen sich klassische Battlefield-3-Maps als kostenlosen DLC

Arica Habor ist bis heute meine absolute Lieblingsmap. Val Paradiso war auch sehr geil. Diese Maps im BF4 Gewand würden mich sofort wieder ins Spiel ziehen!:daumen:

Und wieso ist valparaiso so gut (ich glaub das wurde so geschrieben)?
Weil diese Map speziell für Rush gemacht wurde und so ein ausgeglichenes gameplay ermöglichte:)
Arica habor bot in jeden neuen Rush-Abschnitt ein anderes gameplay.. Von weitläufigeren Arialen am Anfang, über häuserkämpfe (viel dynamischer durch die komplette Zerstörung), zu einem sehr ausgeglichenen endpart..

Ich würde mir auch wieder die waffen aus bc2 wünschen.. Genauer gesagt die viel Schadensmodelle! Durch unterschiedliche rpm und Schaden waren viele Waffen auf gleicher Höhe und es gab nicht die eine Allzweckwaffe wie die m16!
 
AW: Battlefield 4: Spieler wünschen sich klassische Battlefield-3-Maps als kostenlosen DLC

gefällt mir nicht. aufgewärmtes schmeckt nicht zwangsläufig besser...
bf4 ist bf4. wenn ich bf3-maps haben will, installiere ich mir bf3!
 
AW: Battlefield 4: Spieler wünschen sich klassische Battlefield-3-Maps als kostenlosen DLC

Wer BF3 Karten spielen will, soll gefälligst BF3 starten. :wall: Die sollen mal lieber ein paar BF2 Klassiker wiederbeleben.. aller FuShe Pass oder Mashtuur City..
wer bf2 karten spielen will, soll gefälligst bf2 starten...:ugly::schief:

ich glaube ich bin zu alt für bf3/4...mein neuer shooter für schnelle runden & knallharten realismus is insurgency neben arma3. insurgency is vllt. grafisch nicht auf dem niveau von nem battlefield aber der realismus & das feeling sind wesentlich besser;).

bf3 hab ich nach 500-600 h sein gelassen & bf4 angefangen was mich nach ca. 300 h nicht mehr fasziniert hat weil zu wenig skill benötigt wird...das waffenfeeling is einfach schlecht!

das dass gro der community auch lieber vanilla spielt sagt scho viel über die zielgruppe aus;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 4: Spieler wünschen sich klassische Battlefield-3-Maps als kostenlosen DLC

Ja Maps aus BF2 wären viel interessanter, da merkt man dann wirklich einen Unterschied :ugly:
 
AW: Battlefield 4: Spieler wünschen sich klassische Battlefield-3-Maps als kostenlosen DLC

Für lau ?? .......... EA ?? ........ :lol:
Die werden was von Umportierung und Anpassungen erzählen und dann das ganze als kostenpflichtigen DLC verkaufen :ugly:
 
AW: Battlefield 4: Spieler wünschen sich klassische Battlefield-3-Maps als kostenlosen DLC

Vllt. gibt es für den 5. Teil (bitte nicht vor 2016!:D) ja eine Auswahl wo wir User abstimmen düfen... und die Maps gibt es für lau, natürlich. :ugly::schief::D
 
AW: Battlefield 4: Spieler wünschen sich klassische Battlefield-3-Maps als kostenlosen DLC

Twitter Unterhaltungen mit PR Hansel die nix zu entscheiden haben zählen als News? :what:

"We will forward the feedback to the developers." die Antwort geben diese Community Manager futzis doch auf alles, zu entscheiden haben die nix.

...am besten alle BF3 Maps in BF4 kopieren, mit Levolution upgraden und für Kostenlos :lol:

Aber falls Noshar wirklich zurück kommen sollte für BF4, dann schmeissen die besser diesen Kran mit Levolution um, wo die Sniper sich immer hoch glitchen und die ganze runde nur Campen weil sie da so gut wie nicht getroffen werden können.
 
AW: Battlefield 4: Spieler wünschen sich klassische Battlefield-3-Maps als kostenlosen DLC

Twitter Unterhaltungen mit PR Hansel die nix zu entscheiden haben zählen als News? :what:

"We will forward the feedback to the developers." die Antwort geben diese Community Manager futzis doch auf alles, zu entscheiden haben die nix.

...am besten alle BF3 Maps in BF4 kopieren, mit Levolution upgraden und für Kostenlos :lol:

Aber falls Noshar wirklich zurück kommen sollte für BF4, dann schmeissen die besser diesen Kran mit Levolution um, wo die Sniper sich immer hoch glitchen und die ganze runde nur Campen weil sie da so gut wie nicht getroffen werden können.
Du glaubst gar nicht, wie sehr die Amis auf Twitter stehen ... gar nichts dran ist da eher nicht.
 
Zurück