Battlefield 4: Settings-Editor schaltet zahlreiche Einstellungen frei

Ich möchte mal wissen, wozu man immer solche Tools braucht. Ist denn keiner mehr in der Lage einfach so ein Spiel zu starten, sich die 5 Tasten einzustellen und zu merken? Alles muss immer getunt, verschlimmbessert etc. werden.
So ein Spiel sollte immer noch ein reiner Zeitvertreib sein. Das Einstellen der Grafik und Tastatur-Settings ist bei mir ne Sache von 5 Minuten.
 
Also ich kann meine ENTF und Einfg Taste im Spiel momentan nicht belegen... find ich z.B. Kacke! Weil.... ja ich zock mit Cursor Tasten :-D OldSchool halt hehe mal gucken obs mit dem Tool geht...

Edit: Einstellen kann man es aber BF4Beta juckt es nicht, also wieder löschen :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann meine ENTF und Einfg Taste im Spiel momentan nicht belegen... find ich z.B. Kacke! Weil.... ja ich zock mit Cursor Tasten :-D OldSchool halt hehe mal gucken obs mit dem Tool geht...

Edit: Einstellen kann man es aber BF4Beta juckt es nicht, also wieder löschen :-D

Doch es geht mit dem Tool problemlos - jedenfalls bei mir?
Was für ne Funktion willst du denn auf die Tasten legen?

Wenn du die Funktion für "Gadget 1" drauf legst - vergiss es - die hat in der Beta keine Funktion.
Du mußt dafür die Funktion für "Underslung Launcher" verwenden um auf das Gadget zu wechseln :ugly:
 
Mit dem Tool kann man

1. Offline die Spiel Optionen bedienen ( Gameplay , Grafik , Sound ,usw.). Das das in Spiel nur Online geht ist doch echt Mist !
2. FPS einblenden lassen und die System Auslastung und div. andere Sachen die normal nur umständlich über Console Befehle gehen ( Unter Console)
3. Profile Sichern und speichern
4. Alle Bf3 Keys usw. übernehmen ( Import Settings from Bf3 ) . Gleich bein Start angezeigt. Eigentlich DAS Sinnvollste des Tools überhaupt !
5. Alle BF4 Keys usw. Bf3 übertragen
 
Doch es geht mit dem Tool problemlos - jedenfalls bei mir?
Was für ne Funktion willst du denn auf die Tasten legen?

Wenn du die Funktion für "Gadget 1" drauf legst - vergiss es - die hat in der Beta keine Funktion.
Du mußt dafür die Funktion für "Underslung Launcher" verwenden um auf das Gadget zu wechseln :ugly:

Das mit Gadget 1 und 2 hat noch nie so recht Funktioniert. Da ja z.B. Die Panzerfaust auch n Gadget ist aber nicht per Gadget "Umschalter" funktioniert.
Ich hab eine G700 Maus und habe Gadget 1 und 2 auf Mausradkippen links und rechts gelegt. Beim Supporter z.B. gehts aber beim Techniker halt nicht...

Auf ENTF hab ich immer Minikarte Zoomen. Und das geht bei mir nicht auch nicht mit dem Tool.
 
Auf ENTF hab ich immer Minikarte Zoomen. Und das geht bei mir nicht auch nicht mit dem Tool.

Versuch mal die Tastatur selbst "umzubelegen"
Hier am Ende der Seite gibts eine Version von Autohotkey welche die ENTER Taste für BF:BC2 umbelegt.
Probleme beim belegen/nutzen der ENTER-Taste - Bad Company 2 Help - BF-Games.net Forum - Battlefield Community
EInfach die ahk-Datei anpassen damit die ENTF-Taste anstatt der Enter-Taste mit der "+" Taste vertauscht wird.

Das geht auch mit allen anderen Tasten.
Hab mir damit diverse Keyboard-Anpassungen zusammengebastelt.
 
Zurück