Battlefield 4: Keine neuen Updates mehr

Das Gameplay soll wieder Richtung BF3 gehen. BF4 fühlt sich so schwammig an. Maps sollen besser werden und weniger Gadgets und mehr Fokus auf Netcode.

Also ein BF2 nur in schön. Nach BF2 ging es mit der Serie mMn nur noch Berg ab. Immer mehr "bling bling", kein Mod Support mehr, Noch mehr bling bling, und man merkte das ab BF3
die Konsolen richtig Einzug in den Titel hatten an der Steuerung. Vorbei die Zeiten des Joysticks und geilen Flugmanövern im Heli. Keine Rollen / Loopings mehr.. und jeder Anfänger konnte
sofort fliegen. Schade das der Anspruch an Teamplay und Strategie dem Einheitsgeballer ala COD zum Opfer gefallen ist.
 
Das Gameplay soll wieder Richtung BF3 gehen. BF4 fühlt sich so schwammig an. Maps sollen besser werden und weniger Gadgets und mehr Fokus auf Netcode.

BF3 ist auch um längen besser!! ich spiele es heute noch mehr als BF4.

Das einzige richtig geile Feature ist das Wasser/Meer simulation, ganz ganz cool! Der rest samt Grafik bullshit! Dieser Blaustich geht mir so auf die Nerven!
Und ob der Netcode jetzt noch gefixt ist kann doch auch egal sein oder!??


Die Quittung kommt immer erst beim nächsten Titel, die wird saftig ;-)
 
Wenn man ehrlich ist dann ist das battlelog 200 mal besser als der alte ingame serverbrowser bei battlefield

Ist doch ein Scherz!??

Der Browser war und ist der Hauptgrund für die meisten Inkompatiblitäten und Abstürze seit BF3 !!!
Ich hassssse diesen Misst! Noch mehr Resourcen zum verschwenden und einen eigenen Server kann man auch nicht hosten LAN usw... villeicht bin ich ja Oldschool aber da muss mir niemand kommen und sagen wie geil das ist. /:-O
 
Zuletzt bearbeitet:
BF3 ist auch um längen besser!! ich spiele es heute noch mehr als BF4.

Das einzige richtig geile Feature ist das Wasser/Meer simulation, ganz ganz cool! Der rest samt Grafik bullshit! Dieser Blaustich geht mir so auf die Nerven!
Und ob der Netcode jetzt noch gefixt ist kann doch auch egal sein oder!??


Die Quittung kommt immer erst beim nächsten Titel, die wird saftig ;-)

Was laberst du? Den blauen Filter hatte BF3. Und ob der Netcode besser ist, ist sehr wohl wichtig.
Der liegt jetzt nämlich deutlich über BF3.
 
Netcodemäßig ist es viel besser geworden ja. Anfangs war BF4 echt nicht spielbar.

Das Gameplay in BF3 kam mir einfach viel direkter vor. Den Recoil spürte man noch richtig usw. BF3 würde ich noch als gut bis sehr gut bezeichnen (Hab da auch 1000h und viel ESL und Clan Wars usw gespielt). BF4 war nur noch mangelhaft (hab auch nur 150h in 3 Jahren angesammelt).
 
Also ich freu mich auf Bf5 muss nichtmal nen neues Setting einfach nen bessere Hitreg und nice Infi Maps und das Game ist gekauft
 
Habe BF4 seit langem mal wieder angespielt.

Irgentwie habe die wi(e)der alles kaput geupdatet.
Alle Waffen die mal was gerissen haben sind Luftgewehre geworden.
Alles was in der Luft ist ist noch übermächtiger geworden.

Und die wirklich blöden Fehler sind weiterhin im Spiel inc. der Mapfehler !

Große Klasse DICE ! Wirklich Klasse !
:daumen2:
 
Habe BF4 seit langem mal wieder angespielt.

Irgentwie habe die wi(e)der alles kaput geupdatet.
Alle Waffen die mal was gerissen haben sind Luftgewehre geworden.
Alles was in der Luft ist ist noch übermächtiger geworden.

Und die wirklich blöden Fehler sind weiterhin im Spiel inc. der Mapfehler !

Große Klasse DICE ! Wirklich Klasse !
:daumen2:

Wow spiel mal Hc und Inf only außerdem ist BF4 einfach nur besser geworden
 
Vielleicht haste nach der langen Zeit einfach nur daneben geschossen xD
Was Battlefield 5 angeht... solange keine exo Anzüge und Doppelsprünge kommen ist alles in Ordnung.
 
Netcodemäßig ist es viel besser geworden ja. Anfangs war BF4 echt nicht spielbar.

Das Gameplay in BF3 kam mir einfach viel direkter vor. Den Recoil spürte man noch richtig usw. BF3 würde ich noch als gut bis sehr gut bezeichnen (Hab da auch 1000h und viel ESL und Clan Wars usw gespielt). BF4 war nur noch mangelhaft (hab auch nur 150h in 3 Jahren angesammelt).

BF4 kam einfach viel zu früh. Hätte man lieber BF3 soviel Support gegeben. Naja aber kann man eben nicht mehr ändern. Geht halt ums Kohle machen.
 
Und was war an Battlelog jetzt so schlimm? Das gibts jetzt wie lange? Schon einige Jahre, am Anfang haben auch alle rumgeheult, aber dann kam man drauf dass es doch nicht so diabolisch ist.
Von "diabolisch" habe ich nichts geschrieben. Aber warum beibehalten, wenns ingame praktischer wäre?
Keine separaten Updates, keine Browserinkompatibilitäten usw.
 
Zurück