Battlefield 4: Keine neuen Updates mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Keine neuen Updates mehr

Für Battlefield 4 werden keine neuen Updates mehr erscheinen. Das bestätigte der Entwickler indirekt, indem es keine neuen Updates mehr für die Beta-Server geben wird. Im Fachjargon CTE genannt. Patches indes sollte man nicht ganz ausschließen, aber wohl auch nur dann, wenn es schwerwiegende Fehler zu beheben gilt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Keine neuen Updates mehr
 
Puh, nachdem ich BF4 nach knapp über 100 Stunden liegen gelassen habe, für mich persönlich zu verschmerzen - die wirklich spannende Frage ist, ob das nächste BF mit Technik, Mechanik und Setting überzeugen kann =)
 
Da bleibt nur noch zu sagen: Hoffentlich haben sie aus den Vorgängern die Lehren für das neue Battlefield gezogen und bieten dieses mal wieder ordentlichen Umfang und eine gute Technik. Wenn es so wird wie Battlefront (Bezug zur Technik) dann kann es sich sehen lassen. ;)
 
@Jimmy49: Jeder deiner Beiträge ist sinnfrei und wird nur zum trollen benutzt.

@Topic: Schließe mich den anderen an. BF4 ist ein tolles Game (geworden) und da kann nun auch Ruhig der Support eingestellt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel wurde nun auch wirklich genug gepatcht.
Es gab viele neue Maps, tonnenweise Optimierungen für Waffen aller Art etc.

Das Spiel läuft super, keine Ruckler mehr, Bugs nur noch sehr selten.



Hoffen wir einfach das BF5 nicht so verbuggt released wird - eine Open Beta würde mir auch wieder Spaß machen.
 
War zu erwarten, aber es ist wie schon erwähnt in einem Brauchbaren Zustand. Ein Beta Test des neuen würde ich auch vorziehen, da weis man was auf ein zu kommt. So hab ich Battfront und The Division links liegen lassen. Keine schlechten Spiele aber hat nicht gefunkt bei den Spielen. Hoffen auf BF5 :)
 
^^ Ban in 3, 2, 1....

---

Völlig legitim imo, dass der Support eingestellt wird. BF4 hat einiges an Content und scheint astrein zu laufen.

Bin auf den Nachfolger gespannt - dann bitte aber ohne Browser-Krempel.
 
Naja für mich in Ordnung - nach langem hatte ich ein BF wieder angefasst (nach BF1942, BF2 und Bad Company) .. es war eine meine größten Serien-Enttäuschungen. Nachdem die Beta gut und stabil lief, gab es bei BF4 zu beginn vor allem eins: Server Crash . Serve Crash . Server Crash - und Rubberbanding. Nach einigen Monaten quälen und den in den Sand gesetzten Euro bzgl. BF4+Premium war es auch das letzte BF was ich gekauft habe.

Die Ankündigung von Hardline war dann nur noch ein kleiner tritt in die Magenkuhle :D.
 
Vielen Dank DICE LA dass ihr BF4 gerettet habt. Den schweren Karren aus dem Dreck zu ziehen war eine große Leistung und kann nicht hoch genug geschätzt werden.
DICE LA habe ich es zu verdanken dass nach den ersten 6 Monaten Frust und Abstürze mein Glaube an das Spiel erhalten wurde, und letztendlich wurden die Spieler dann dafür belohnt. Und der Lohn dieser Mühen? BF4 hat sowohl Hardline als auch Star Wars überlebt.
Das hat dich wohl kaum jemand erwartet.
 
Vielen Dank DICE LA dass ihr BF4 gerettet habt. Den schweren Karren aus dem Dreck zu ziehen war eine große Leistung und kann nicht hoch genug geschätzt werden.
DICE LA habe ich es zu verdanken dass nach den ersten 6 Monaten Frust und Abstürze mein Glaube an das Spiel erhalten wurde, und letztendlich wurden die Spieler dann dafür belohnt. Und der Lohn dieser Mühen? BF4 hat sowohl Hardline als auch Star Wars überlebt.
Das hat dich wohl kaum jemand erwartet.

Naja... irgendwie habe ich das schon erwartet.´:D
 
Zurück