Da sieht man mal dass diese Betas nur noch reines Marketing sind. EA hat es sogar geschafft den eigentlichen Sinn von Betas zu zerstören. So knapp vor Release, wie die BF3 Public Beta abgehalten wurde, ist vom Feedback wahrscheinlich sowieso nix mehr ins Spiel eingeflossen. Alpha und Closed Beta mögen noch relevant sein, das ist bevor das Marketing zuschlägt. Und jetzt stürzt sich die Marketing-Abteilung schon auf BF4, damit man das etwas vernachlässigte Kind MOH etwas mehr hypen kann, weil sich irgendwie keiner so richtig drauf freut....
Naja, ich hoffe jedenfalls zuerst auf ein Bad Company 3, mit genauso schönen Maps wie im Vorgänger, viel Zerstörung, keinen öden Wüstenlandschaften (Kharg, Firestorm) und ner Funktion seine Mitspieler auf Health- und Munitionsknappheit hinzuweisen, die sie auch bemerken - schon krass dass man sich so was Grundlegendes herbeisehnen muß.
Ich kann nicht gerade behaupten, dass Dice mal merklich aus ihren Fehlern oder auch Tugenden was lernen würden...
Die (vermutlich) von EA forcierte Fließbandentwicklung von Battlefield Titeln führt halt auch zu großer Abnutzung: Der Lead Designer von BC2 und BF3 hat die Firma auch, um etwas Neues zu machen,
verlasssen. Das passt ja gut ins Bild, und er ist nicht der Erste, wie der Artikel zeigt, auch Gordon van Dyke, der ja zu BC2 Zeiten Das Sprachrohr von Dice (im Blog) war, ist ja schon letztes Jahr gegangen...