Battlefield 4 in Entwicklung?

normal müsste erstmal Bad company 3 erscheinen, es sind aber alles grüchte und es steht nichts genaues fest. oder alles steht fest intern, nur wir wissen es nicht.:)
 
Ich hoffe ja, dass sich DICE mit Battlefield 4 (oder Bad Company 3) noch viel Zeit lässt.
Ich hätte lieber ein Mirrors Edge 2.
 
sinthor4s

mirrors Edge hat dir wohl gut gefallen. fand das spiel auch super mit den hochhäusern und überall hin zu jumpen.
 
sinthor4s

mirrors Edge hat dir wohl gut gefallen. fand das spiel auch super mit den hochhäusern und überall hin zu jumpen.

Ja ich war überaus angetan von dem Spiel und habe es mir sofort zum Vollpreis geholt als es nach monatelanger Verspätung für den PC kam.
Leider war das Spiel viel zu kurz.
 
Da sieht man mal dass diese Betas nur noch reines Marketing sind. EA hat es sogar geschafft den eigentlichen Sinn von Betas zu zerstören. So knapp vor Release, wie die BF3 Public Beta abgehalten wurde, ist vom Feedback wahrscheinlich sowieso nix mehr ins Spiel eingeflossen. Alpha und Closed Beta mögen noch relevant sein, das ist bevor das Marketing zuschlägt. Und jetzt stürzt sich die Marketing-Abteilung schon auf BF4, damit man das etwas vernachlässigte Kind MOH etwas mehr hypen kann, weil sich irgendwie keiner so richtig drauf freut....

Naja, ich hoffe jedenfalls zuerst auf ein Bad Company 3, mit genauso schönen Maps wie im Vorgänger, viel Zerstörung, keinen öden Wüstenlandschaften (Kharg, Firestorm) und ner Funktion seine Mitspieler auf Health- und Munitionsknappheit hinzuweisen, die sie auch bemerken - schon krass dass man sich so was Grundlegendes herbeisehnen muß. :schief: Ich kann nicht gerade behaupten, dass Dice mal merklich aus ihren Fehlern oder auch Tugenden was lernen würden...
Die (vermutlich) von EA forcierte Fließbandentwicklung von Battlefield Titeln führt halt auch zu großer Abnutzung: Der Lead Designer von BC2 und BF3 hat die Firma auch, um etwas Neues zu machen, verlasssen. Das passt ja gut ins Bild, und er ist nicht der Erste, wie der Artikel zeigt, auch Gordon van Dyke, der ja zu BC2 Zeiten Das Sprachrohr von Dice (im Blog) war, ist ja schon letztes Jahr gegangen...
 
Nohh wieso EA ? Ihr geldgierigen Arsc*lö****!!!
Zu erst versaut ihr Need for Speed und jetzt das. Gut bei FIFA klappt das zwar, aber wieso jetzt auch Battlefield ?!
Die Entwickler sollten dort alle gemeinsam zuerst Medal of Honor und dann Mirrors Edge 2 machen. Danach kann sich DICE wieder auf Battlefield zurückgreifen. Wiesooo EA wiesoo ?!
 
Übel übel. Mit ihrem Vorbestellsch**ß! Bin mal gespannt wieviel diesmal wieder zuschlagen, und MoH AW kaufen nur wegen der BF4 Beta. Beim letzten MoH haben ja viele deswegen gekauft, und waren enttäuscht, weils das Spiel nicht gut ist. Ich hoffe sie haben was gelernt, und EA bleibt drauf sitzen, aber das kann man wohl vergessen, bei all den merkbefreiten Gamern heutzutage. Der Markt hat zwar Macht, macht aber auch alles mit!
 
Zurück