Battlefield 4: Extrem aufwendiges Easter-Egg bringt speziellen Tarnanzug

noch mal meine Frage:
schon vor diesem Easteregg habe ich oft Spieler gesehen die mit dem Flir/IR nicht sichtbar waren. Wie ging das bisher?
 
Ich hab was großartiges gefunden!

Erst mal das: https://www.reddit.com/r/battlefiel..._camo_easter_egg_light_calculator_and_server/

Damit stellt man die Lichter schneller ein.

Und dann das:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
  • Like
Reaktionen: Ion
Ich habe mal gelesen dass der Flir/IR "Schutz" ein Bug ist der nicht behoben wurde da nur ein geringer Prozentsatz der Spieler die DICE Tarnung hatten. Falls dieser % Anteil auf 10% oder mehr steigen sollte, könnte ich mir aber vorstellen das da noch mal was geändert wird. Das ist aber ganz schön viel wenn und dann.
Mich persönlich stört der Bug nicht, jedes mal wenn ich Flir/IR auswähle nehme ich auch die Zielerkennung =)
 
verwirrt bin:
ich sehe sehr oft Leute, die nicht weiss leuchten sondern dunkelgrau. Dann gibt es seit neuerdings komplett unsichtbare, bei denen nur die Waffe sichtbar ist. Da fliegt dann die Waffe in der Luft, sieht lustig aus. Also muss es doch zweierlei ähnliche Tarnungen geben.
 
Hab mir heute auch endlich die Tarnung geholt. War echt anstrengend und ich hab 2 Anläufe gebraucht. Nach knapp 2h wars geschafft.. :ugly:
 
Zurück