Battlefield 4: Chef-Gameplay-Designer Alan Kertz beantwortet Fragen zu Gameplay und Balancing

Der Gunner soll ja auch weiterhin nicht durch Panzer sägen wie durch Butter. Aber spürbar sollte es schon sein, nicht nur kitzeln. Zuni Raketen sind durch den Buff überhaupt erst sinnvoll geworden. Und wenn sich ein Heli nach dem Raketeneinschlag unkontrollierbar auf den Kopf stellt, dann kann man den Crash auch mit Skill nicht mehr verhindern. Diese Änderung ist auf jeden Fall sinnvoll. Realismus kommt sowieso erst ganz weit hinter Balance.
Zumal das alles erst angekündigte Änderungen sind. Die sind noch nicht im Spiel.
 
Was Dice in bfbc2 bf3 und bf4 nicht hinbekommt, hat id schon vor 12 Jahren gelöst - einen sauberen netcode und exakte hitboxes. In bf5 wird's genauso ******** sein...Dice hatte nie Intentionen Richtung esport, die bf Serie istn grafikshooter für zwischendurch mehr nicht. Skill, aiming, movement usw gab es nicht, wird's nicht geben.
 
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