News Alan Wake 2: Gameplay-Trailer zum Horror-Thriller von Remedy

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Alan Wake 2: Gameplay-Trailer zum Horror-Thriller von Remedy gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Alan Wake 2: Gameplay-Trailer zum Horror-Thriller von Remedy
 
Das sieht schon gut aus und ich würde es auch gerne spielen, aber habt ihr (@PCGH) eigentlich schon irgendwo erwähnt, dass das Spiel laut FAQ keinen physischen Release mehr bekommt?
Ich finde das im Zusammenhang mit einer so großen Produktion erwähnenswert, da es, zumindest für mich, ein Ausschlusskriterium ist.
 
Ich bin mal gepannt, ob nun endgültig storytechnisch die Verknüpfung zu Control vorgenommen wird, denn eigentlich sollten ja ein paar FBC-Agenten zur Beobachtung am Couldron-Lake stationiert sein.
 
Mein pers. Fokus liegt wie immer auf der Athmosphäre + brauchbarer Grafik, Gameplay und der Mechnik, statt auf Story als Prequel, Sequel oder Brücken zum einem anderen Spiel. Wenn hierbei kein Mist gebaut wurde, bin ich als Fan des Vorgängers 100%ig irgendwann dabei. Freu mich schon drauf.
 
Hätte den Trailer zum Game ja gern geschaut aber bei der 4. Miasma Werbung hinterteinander hats mir gereicht! :nene:
 
Würde es gerne spielen, fand das Spiel damals echt gut.
Aber ohne Steam Release kaufe ich es nicht. Epic bekommt von mir keinen einzigen Cent in den Rachen geworfen.
 
Zurück