Battlefield 4: Beliebter als Star Wars: Battlefront oder Hardline

Battlefield 4 ist halt ein echtes Battlefield mit viel Bandbreite in Außrüstung, Fahrzeugen und Maps.....
Es gibt ordentlich viel Zusatzausrüstung für jedes Fahrzeug oder jede Waffe und bietet meiner Meinung nach das breiteste Spektrum an spielerischen Möglichkeiten ins Match einzugreifen.
Alleine schon die vielen Varianten wie man seine Waffe umrüsten kann um für alle Eventualitäten Gerüstet zu sein ist :daumen:
Neue Maps gabs auch für Lau und Tonne an Patches, die das Spiel heute zu dem machen was es zum Release werden sollte.
Und Ich glaube das alles hält die Leute bei BF, ich merks selber, Abens nur Schrott im TV aber ein Paar Runden BF4 mit den Kumpels und Kumpelienen ;) über Team Speak, besser als jeder Film.

https://www.youtube.com/watch?v=IJLR_D-zC_8 ;) https://www.youtube.com/watch?v=XZRiYflmh4o


Noch Fragen...:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
@marvinj
Da muss ich dir zu 100% zustimmen.

Selbst Battlefield 3 (was am27. Oktober 2011 erschienen ist) , was ich immer noch regelmäßig zocke, kann es ohne Probleme mit der Spieleranzahl auf dem PC mit Star Wars Battlefront aufnehmen.

Traurig aber wahr.

Sorry aber was ist daran traurig?
Wer die beta gezockt hat wuste was auf einem zukommt.
Die damit leben können haben es sich gekauft und zocken es auch alle anderen bleiben bei BF3/4
(welche übrigens immer noch kein gutes Balacing haben)

@ Hardline
Ich fand die SP Kamp. echt gut ABER wie kann es sein das der SP Teil 1A läuft der MP dagegen die übelsten Soundbugs hat?
 
Battlefield 4 ist halt ein echtes Battlefield mit viel Bandbreite in Außrüstung, Fahrzeugen und Maps.....
Es gibt ordentlich viel Zusatzausrüstung für jedes Fahrzeug oder jede Waffe und bietet meiner Meinung nach das breiteste Spektrum an spielerischen Möglichkeiten ins Match einzugreifen.
Alleine schon die vielen Varianten wie man seine Waffe umrüsten kann um für alle Eventualitäten Gerüstet zu sein ist :daumen:
Neue Maps gabs auch für Lau und Tonne an Patches, die das Spiel heute zu dem machen was es zum Release werden sollte.
Und Ich glaube das alles hält die Leute bei BF, ich merks selber, Abens nur Schrott im TV aber ein Paar Runden BF4 mit den Kumpels und Kumpelienen ;) über Team Speak, besser als jeder Film.

https://www.youtube.com/watch?v=IJLR_D-zC_8 ;) https://www.youtube.com/watch?v=XZRiYflmh4o


Noch Fragen...:cool:

Da gebe ich Dir völlig recht. Macht einfach am meistens spass. gibt jede menge Maps und viele möglichkeiten und Abwechslung. :daumen:
 
Ich habe auf meiner Xbone EA Access und habe alle drei Teile angetestet und bin in meiner Entscheidung bestätigt worden das BF3 ausreichend ist :daumen:
 
Wen wundert es, BF4 ist halt auch einfach besser als BF Hardline oder das "BF" Star Wars Zeugs.
Hab alle gespielt und bin definitiv in BF4 am aktivsten.
 
Star Wars Battlefront !??

Wow überascht mich!

War echt super Grafik in der openBeta, hat mich geplättet. Ganz geil.
Aber die Gameplay-Element meine Gühte so nen Konsolenmist!

Warscheinlich war das auch der Grund.


Die Gründe sind teils so einfach:

Ich will die Intros überspringen können.
Danach will ich nicht noch ein "drücken Sie einen Knopf zum Starten lesen"
Ich will meine Einstellungen, von Auflösungen bis Steuersettings einstellen, am liebsten Profil speichern können (BeispielFehler-> Elite:Dangerous HOTAS!)
Keine schwamige Maussteuerung
Ich will den Spielstand jederzeit speichern können.
Kein permanent online zwang.
Update+Support
DRM Free wäre nett

=->> Witcher3
Ach darum ist es das beste Game des Jahrzehnts!?!!! >:-P

Besser gut kopieren als schlecht erfinden!
 
Eben, wird Zeit für Battlefield 2143:D

Auch ich spiele noch recht viel BF4 und kann mich nach wie vor nicht über Vielfalt und Spielspass beklagen. Es ist eben irgendwo doch der beste allround Shooter mit vielfältigem Gameplay.
 
also zukunft brauch ich wirklich nicht, entweder jetzige zeit oder WWII
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ein BF 2143 wär für mich DIE Überraschung seit langem und fast schon ein Blindkauf, wenn die Modi und Vehikel aus 2142 wieder alle mit dabei wären. 2142 war für mich persönlich die Krönung der Battlefield Reihe. Maps, Gameplay und vor allem Ballance sind unerreicht.

Gegen einen neuen WW2 Ableger hätte ich hingegen auch nichts einzuwenden. Modern Warfare finde ich dafür todlangweilig.
 
Endlich mal jemand der die Leidenschaft für 2142 teilt^^

Ich tippe aber mal auf Future war. Zum einen ist das eben "angesagt", wenn man mal so Richtung COD, Titanfall, Destiny oder Division schaut und zum anderen kann man die Palette an Gadgets wieder gut mit dem Setting verknüpfen. Zumal in BF4 ja schon einige Andeutungen gemacht wurden. WW2 hingegen wäre schrecklich und so ziemlich das schlimmst was passieren kann. Da mache ich mir aber wenig sorgen.
 
Wenn das kein klares Zeichen für die entwickler oder €A ist dann weiß Ich auch nicht mehr.
Mir fällt noch ein das es mal eine Star Wars Rollenspielreihe gab die nur SP hatte......KOTOr 3 würde bestimmt auch viele Spieler locken wenns denn gut wird. ;)
Nur so ein kleiner Gedankengang für die Marketingabteilung. :D
 
Zurück