Battlefield 4: Ask DICE - Neue Details zu den Fahrzeugen im Spiel bekannt gegeben

Wenn die munition bei vehikeln reduziert werden soll, soll sie aber auch durchschlagskräftiger sein. Als Helipilot braucht man in BF3 schon 1,5 Raketenlafetten, um einen Tank niederzustrecken. Wenn man in BF4 dann aber nur 2 Lafetten zu verfügung hat, ist der spaß schnell zu ende :schief:

Spiel mal Rush und nimm mal den Jet. Danach willst du nie wieder mit dem Heli Panzer killen :ugly: Du brauchst mit der A-10 oder der Su-25 nur ca. 2 Sekunden um einen Panzer oder ein LAV zu grillen, WENN du auch triffst. Der Amtrec ist etwas "härter" und da brauchst du schon gute 3-3,5 Sekunden. Je nach Anflughöhe, kannst du sogar 2 Panzer in einem Anflug schreddern :schief:

Ich z. B. spiele nur Rush, denn in Conquest hast du dank mobiler AA meistens die A-Karte. Du bekommst halt permanent Raketen hinterher...

Außerdem sollte man "Unter dem Radar" wieder so machen, wie es am Anfang war. Flares bitte auch. Sorry, aber einen tief fliegenden Jet / Heli kann man auch mit einem Panzer oder vergleichbar runterholen. Zur Not nimmt man einfach die SMAW :ugly:

Ich freue mich jedenfalls auf die Beta und dann sehen wir ja, was genau umgesetzt wird. Vielleicht wird den Bunny-Hoppern mal das Handwerk gelegt...
 
Zurück