Battlefield 3: Wo sind die Mod-Tools und BF 2143 als DLC?

So wie es aussieht geht es nicht alleine um einen Map Editor sondern eher um so ein SDK ähnlich dem Editor von Crysis ;)
Ja, das halten sie den Leuten als Ausrede vor die Nase. Ich kann sehrwohl verstehen, wenn ein Entwickler ein komplettes SDK nicht releasen kann (wegen Lizenzproblemen z.B.). Aber als Entschädigung dafür, könnte man aber nen kleinen Mapeditor rausbringen oder?
Nein, wird nicht gemacht. Ebenfalls bei CoD usw.
 
Na gut, machen wir uns nichts vor, wenn WIR vor der Wahl stehen würden, der Community Tools bereit zu stellen mit denen sie ihren eigenen Spiel-Content erschaffen können oder wir stellen den Content selber her und machen damit in Form von DLC`s nochmal richtig Geld, wofür würden wir uns wohl entscheiden?
 
Also ich sehe das so. Zu erst sollen sie mal BF3 zu 90% lauffähig bekommen. Wenn sie das hinbekommen haben, ist erst mal Back to Karkant drann.
Sollte das alles gut laufen, dann bin ich der erste der ein DLC 2143 bestellt (sollte es an das Original ranreichen). 2142 war in meinen Augen das beste, was es bis jetzt in der BF Reihe gegeben hat und das einziege, was ich mehr fach in den höchste Rang gespielt habe.:daumen:
 
Na gut, machen wir uns nichts vor, wenn WIR vor der Wahl stehen würden, der Community Tools bereit zu stellen mit denen sie ihren eigenen Spiel-Content erschaffen können oder wir stellen den Content selber her und machen damit in Form von DLC`s nochmal richtig Geld, wofür würden wir uns wohl entscheiden?

Das ist auch mit Sicherheit ein wichtiger Grund warum es noch keine Mod-Tools gibt. Da wäre der Entwickler ja schön blöd, wenn er erst die Tools veröffentlichen würde, und dann noch DLCs an den Mann bringen will.
 
BF 3 läuft doch super?! Es wird immer Leute geben, bei denen etwas nicht geht. Fakt ist aber, dass das Spiel zu 100% läuft und auch keine nervigen Bugs vorhanden sind.
 
Also ich sehe das so. Zu erst sollen sie mal BF3 zu 90% lauffähig bekommen. Wenn sie das hinbekommen haben, ist erst mal Back to Karkant drann.
Sollte das alles gut laufen, dann bin ich der erste der ein DLC 2143 bestellt (sollte es an das Original ranreichen). 2142 war in meinen Augen das beste, was es bis jetzt in der BF Reihe gegeben hat und das einziege, was ich mehr fach in den höchste Rang gespielt habe.:daumen:
Du Warst Supreme Commander?:ugly:

Leute Bei BF gab es früher auch Modtools und Boosterpacks(alte form der DLCs).
Die haben sich trotzdem einigermaßen gut verkauft.
 
Zurück