Battlefield 3: Server-Update für DLC Armored Kill behebt Probleme

Maps sind echt klasse und ausbalanciert. Allerdings bin ich von der ac130 mehr als enttäuscht.

Das große Kaliber trifft fast garnicht und die kleine ist wie, naja heli gunner auf 2km Entfernung.

Aber am meisten stört mich das es toträume gibt die man nicht unter Feuer nehmen kann.

Da campt dann die AA 5 min und wartet nur das die ac vorbei kommt. Also richtig Spaß macht die nicht.

Allerdings sind die jagdpanzer ne wahre Freude. So leicht hab ich noch nie helis vom Himmel geholt wie heute :-) sind zwar nur mäßig gepanzert aber die projektile die sind etwa doppelt so schnell wie vom normalen Tank.

Bissher gefällts mir sehr gut.
 
AW: Battlefield 3: Server-Update für DLC Armored Kill behebt Probleme

hab heute auch nen heli in die luft(lol) gejagt.Wie kann man nur so blöd sein beim start der map auf die feindlichen einheiten zu fliegen wo so um die 8 fahrzeuge gerade nen rennen von flagge zu flagge machen.Da ist die wahrscheinlichkeit abgeschossen zu werden auf baumhöhe mehr als wahrscheinlich.

Die artilerie ist mir noch etwas fremd habe damit bisher keine kills.Ich mach erstmal paar unlocks.
 
AW: Battlefield 3: Server-Update für DLC Armored Kill behebt Probleme

Nach 2 Stunden Armored Kill muss ich sagen ich bin bisschen entäuscht. Die Maps sind schon toll und grafisch eine Wucht und auch ausbalanciert. Aber sie sind mir fast etwas zu groß. Wenn man kein Fahrzeug hat das gepanzert ist wird man extrem schnell abgeschossen. Und zu Fuß sind es von einer Flag zur nächsten mal gerne 400 Meter und in der Zeit wird man von irgendwas fast immer abgeschossen. :ugly:

maps ändern halt nichts am schlechten gameplay eines BF3.

Aber wer es gern unrealistisch mag und gern rumhüpft,dauersprintet und dauerfeuert,wird seinen "Spaß" haben
 
AW: Battlefield 3: Server-Update für DLC Armored Kill behebt Probleme

vorallem hat man aufm boden extremst die a...karte mit diesem komischen gunship ! die jungs die da drin sitzen nieten alles weg und man sieht es auch sofort an den stats wer in der kiste sitzt ! selber mal in die kiste zu spawnen um zu schauen was man da so machen kann zur zeit unmöglich, da wollen alle rein :D
 
AW: Battlefield 3: Server-Update für DLC Armored Kill behebt Probleme

Ja das Gunship hätte man getrost weglassen können. Das Fliegt doch automatisch über die Map oder lässt sich da einfluss drauf nehmen? In 1942 gabs doch auch große Flugzeuge zum drinnen Spawnen und selber Fliegen, traut man 2012 aber niemandem mehr zu.
Ohne das Gunship würde das ganze irgendwie ruhiger wirken schade.
Die Panzerzerstörer sind ganz nett jetzt frage ich mich nur warum gibts keine Kampfpanzer mehr, die Karten an sich sind auch in Ordnung größenmäßig gut und keine zu großen Passagen wo nichts passiert.
Leider Armored kill nicht ganz getroffen keine Karte die "Taraba Quarry" aus Battlefield 2 nahe kommt wo jedes Team 5 Panzer + Heli + 2 Flugzeuge am Spawnpunkt hatte.


Nachtag: Auf den 64 Spieler Karten gibts doch ordentlich viele Gepanzerte Kisten. Hatte gestern wohl nur 32er erwischt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 3: Server-Update für DLC Armored Kill behebt Probleme

Bin auch etwas enttäuscht vom neuen DLC ....
Habs mir irgendwie durch den ganzen hype besser vorgestellt, aber nach 20 min auf "Alborz Mountains" als Verteidiger immer Spwant und einen das Gunship direkt umhaut und gen Jenseits pustet ist schnell die Laune hin :(

Auch das Teamplay mancher Team/Squad Kollegen lässt zu wünschen übrig ich find ja super das Maps groß sind, aber wenn man in der Basis von Teamkollegen einfach zurückgelassen wird weil sie schön alleine mit dem Fahrzeug losfahren :daumen2:
Da sinkt der Spiel Spaß schnell.
 
AW: Battlefield 3: Server-Update für DLC Armored Kill behebt Probleme

servus,

als Verteidiger immer Spwant und einen das Gunship direkt umhaut und gen Jenseits pustet ist schnell die Laune hin

das kann ich so voll unterschreiben. Das "Gunship" ist streckenweise echt für den Eimer. Gestern gabs nen richtig guten Kampf um eine Flagge, Fahrzeuge, Infanterie, alles da und ich werde dann vom gunship aus nem Kilometer Entfernung weggemacht. Ärgerlich.

Auch das Teamplay mancher Team/Squad Kollegen lässt zu wünschen übrig ich find ja super das Maps groß sind, aber wenn man in der Basis von Teamkollegen einfach zurückgelassen wird weil sie schön alleine mit dem Fahrzeug losfahren :daumen2:
Da sinkt der Spiel Spaß schnell.

ebenfalls sehr ärgerlich, kann ich auch unterschreiben. Hat jedoch wenig mit dem Spiel und dem DLC zu tun als vielmehr mit diesen Leuchten von Spielern.

Die Panzerzerstörer sind ganz nett jetzt frage ich mich nur warum gibts keine Kampfpanzer mehr

? Gibts doch

Allerdings sind die jagdpanzer ne wahre Freude. So leicht hab ich noch nie helis vom Himmel geholt wie heute
01%20sm_B-%29.gif
sind zwar nur mäßig gepanzert aber die projektile die sind etwa doppelt so schnell wie vom normalen Tank.

:devil::daumen:

Alles in allem ist das DLC schon eine scharfe Nummer! Es knallt überall, es ist so gut wie an jeder Flagge ein Kampf um jeden Preis, da kommt schon massiv Freude auf! Man muss sich aufgrund der Größe natürlich umstellen und mit Glück einen guten Squad erwischen! Ansonsten wars das ^^.
 
AW: Battlefield 3: Server-Update für DLC Armored Kill behebt Probleme

Ja das Gunship hätte man getrost weglassen können. Das Fliegt doch automatisch über die Map oder lässt sich da einfluss drauf nehmen? In 1942 gabs doch auch große Flugzeuge zum drinnen Spawnen und selber Fliegen, traut man 2012 aber niemandem mehr zu.
Kein Wunder, sind doch die meisten zu schon zu blöde um Teamkameraden mitzunehmen oder Munitions- oder Heilungspakete an Bedürftige zu verteilen. Da würde die AC-130 keine Minute am Himmel bleiben, weil sie irgendein Idiot in den Boden rammt.
 
AW: Battlefield 3: Server-Update für DLC Armored Kill behebt Probleme

Also nach ein paar Stunden zocken kann ich sagen dass mir das DLC gut gefällt bis auf das Teamplay auf verschiedenen Servern ist alles super!! ^^
 
Zurück