Battlefield 3 Open Beta: Start heute, Xbox-360-Spieler zocken bereits, Altersprüfung bis 23 Uhr

AW: Battlefield 3 Open Beta: Start heute, Xbox-360-Spieler zocken bereits, Altersprüfung bis 23 Uhr

Keine Überprüfung auf den Konsolen wo es jeder 11 Jährige laden kann, aber auf dem PC? Was ein Witz von EA im Sinne des Jugendschutzes...
Wirds halt nach 23 Uhr geladen, meine Personummer geb ich sicher nicht EA (bin 21) und ihrem Stasigin!

Hab schon lang genug gewartet, da interessieren mich die paar Stunden nicht, zumal ich sie vermutlich sowieso erst morgn spielen werden kann, dank meines 3000er DSL.
 
AW: Battlefield 3 Open Beta: Start heute, Xbox-360-Spieler zocken bereits, Altersprüfung bis 23 Uhr

Meine Güte was ein Drama :schief:
Oh EA spürt euch auf mit eurer Personalnummer und hetzt euch die Swat-Einheit auf :daumen2:


So ist eben das Gesetz, auch wenn ich dagegen bin so muss es EA eben machen! Aber das es auf den Konsolen nicht ist regt mich selbst auch auf!!!
 
AW: Battlefield 3 Open Beta: Start heute, Xbox-360-Spieler zocken bereits, Altersprüfung bis 23 Uhr

Leider darf dieses Spiel aufgrund des Jugendschutzgesetzes in Deutschland nur zwischen 6:00 Uhr und 23:00 Uhr heruntergeladen werden.

kann sein, dass ich das überlesen habe, aber wo soll ich denn bitte mein alter verifizieren?
 
AW: Battlefield 3 Open Beta: Start heute, Xbox-360-Spieler zocken bereits, Altersprüfung bis 23 Uhr




Sorry, aber mit dem Prahlen über das Wissen wie man illegal geltendes Recht manipuliert hast du quasi die Steilvorlage geliefert.

Bedenke, dass es genügend Jugendliche hier gibt, die sich daran ein Beispiel nehmen könnten.

Und jetzt wieder BTT:

Mir scheint, dass es wohl doch erst um 17Uhr soweit sein wird :(
 
AW: Battlefield 3 Open Beta: Start heute, Xbox-360-Spieler zocken bereits, Altersprüfung bis 23 Uhr

Noch 1 Std. dann kann ich es zocken bin schon am laden über Origin. Zum glück bin ich aus der Schweiz somit entfällt die Altersprüfung.
Nicht das ihr was falsches denkt bin 31, nur der gedanke das ich EA meine Personalien übermiteln muss ist schon eine Horrorvorstellung.
Wir sehen uns dann viel Spass beim zocken :daumen:
 
AW: Battlefield 3 Open Beta: Start heute, Xbox-360-Spieler zocken bereits, Altersprüfung bis 23 Uhr

Als ob EA nicht eh wüsste wer du bist über Origin Stasi :ugly: aber egal wo bekommt man denn nun den Key diese Alterverifizierung finde ich nicht bzw. sie leitet zu Facebook um...
 
AW: Battlefield 3 Open Beta: Start heute, Xbox-360-Spieler zocken bereits, Altersprüfung bis 23 Uhr

Unter Gratisspiele. Aber da ist irgendwie ne Kindersicherung drin. Ich kanns net downloaden. Oh, EA, findet ihr keine vernünftige Lösung für das Jugendschutzgedöns ? :schief:
 
AW: Battlefield 3 Open Beta: Start heute, Xbox-360-Spieler zocken bereits, Altersprüfung bis 23 Uhr

Wenn EA schon schreibt, dass man das Spiel nicht downloaden kann, dann sollte da vielleicht stehen:

Leider darf dieses Spiel aufgrund des Jugendschutzgesetzes in Deutschland nur zwischen 23:00 Uhr und 6:00 Uhr heruntergeladen werden.

Dort steht aber:

Leider darf dieses Spiel aufgrund des Jugendschutzgesetzes in Deutschland nur zwischen 6:00 Uhr und 23:00 Uhr heruntergeladen werden. :what:

Laut deren Meldung müsste ich es jetzt herunterladen können...
 
AW: Battlefield 3 Open Beta: Start heute, Xbox-360-Spieler zocken bereits, Altersprüfung bis 23 Uhr

Hey Leute,
kann mir jemand mal bitte helfen? :hail:

Wie zum Teufel kann ich mich denn mit dem Alter registrieren um meinen Key zu bekommen??? ich bekomme das nicht hin... Bitte um Hilfe :hail::hail:
Das mit dem Perso ist klar, aber wo kann ich das denn eingeben? ich finde da nichts..

Danke!
 
AW: Battlefield 3 Open Beta: Start heute, Xbox-360-Spieler zocken bereits, Altersprüfung bis 23 Uhr

eamil an den support dann klappts auch mit der beta ;)
 
AW: Battlefield 3 Open Beta: Start heute, Xbox-360-Spieler zocken bereits, Altersprüfung bis 23 Uhr

eamil an den support dann klappts auch mit der beta ;)

Das ist das Problem bei EA. Es ist alles so unter aller Sau, dass man nur über den Support zum Ziel kommt. Zum Kotzen dieser Verein.

Ich warte gerade mit 190 anderen Leuten auf einen Slot im Live-Chat.
 
Zurück