Battlefield 3 Open Beta: Optimierter Geforce-Treiber kommt am 26. September plus Leistungsausblick

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3 Open Beta: Optimierter Geforce-Treiber kommt am 26. Oktober plus Leistungsausblick gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 3 Open Beta: Optimierter Geforce-Treiber kommt am 26. Oktober plus Leistungsausblick
 
Battlefield 3 Open Beta: Optimierter Geforce-Treiber kommt am 26. Oktober plus Leistungsausblick

Also wenn der Treiber wirklich so reinhaut, dann Hut ab nvidia :daumen:
 
Battlefield 3 Open Beta: Optimierter Geforce-Treiber kommt am 26. Oktober plus Leistungsausblick

"Wie PC Games Hardware aus sicherer Quelle erfuhr, wird Nvidia kurz vor dem Start der Beta von Battlefield 3 den hauseigenen Geforce-Grafikkarten mit einem auf den Frostbite-Shooter optimierten Performance-Treiber einige Fps mehr entlocken." Genaue Zahlen konnte man uns nicht nennen, allerdings sei der "Boost" eher im niedrigen zweistelligen Prozenbereich angesiedelt - eine Leistungsexplosion um ein Drittel mehr Fps oder dergleichen sollten Sie daher nicht erwarten.

"... wie dem für Geforce-Karten am 26. Oktober ..."


Kommt der Treiber nun vor der Beta oder am 26 Oktober? Irgendwie habt ihr euch da verhasbelt...
 
AW: Battlefield 3 Open Beta: Optimierter Geforce-Treiber kommt am 26. Oktober plus Leistungsausblick

"Wie PC Games Hardware aus sicherer Quelle erfuhr, wird Nvidia kurz vor dem Start der Beta von Battlefield 3 den hauseigenen Geforce-Grafikkarten mit einem auf den Frostbite-Shooter optimierten Performance-Treiber einige Fps mehr entlocken." Genaue Zahlen konnte man uns nicht nennen, allerdings sei der "Boost" eher im niedrigen zweistelligen Prozenbereich angesiedelt - eine Leistungsexplosion um ein Drittel mehr Fps oder dergleichen sollten Sie daher nicht erwarten.

"... wie dem für Geforce-Karten am 26. Oktober ..."


Kommt der Treiber nun vor der Beta oder am 26 Oktober? Irgendwie habt ihr euch da verhasbelt...

jo das würde ich auch gerne wissen, habt ihr September gemeint ?
 
Battlefield 3 Open Beta: Optimierter Geforce-Treiber kommt am 26. Oktober plus Leistungsausblick

Für vorbesteller die Beta ? Ich habe es bei Amazon vorbestellt , bekomme ich dann auch nen Beta key ?
 
AW: Battlefield 3 Open Beta: Optimierter Geforce-Treiber kommt am 26. Oktober plus Leistungsausblick

Die Beta kommt aber im September, und nicht im Oktober.
 
AW: Battlefield 3 Open Beta: Optimierter Geforce-Treiber kommt am 26. Oktober plus Leistungsausblick

20 Gigabyte Speicher ? Das is ja so viel wie ArmA 2 + Arrowhead + Addons.
 
AW: Battlefield 3 Open Beta: Optimierter Geforce-Treiber kommt am 26. Oktober plus Leistungsausblick

liegt zwischen der 460 und der 560 echt so viel ? oder ist TI gemeint ?

na ja hoffe mal ne Luftgetaktete 580 reicht aus dann kann ich mit der 480 mithalten :P
 
AW: Battlefield 3 Open Beta: Optimierter Geforce-Treiber kommt am 26. Oktober plus Leistungsausblick

Mein Fehler: September natürlich.
 
Dachte mir schon das die Anforderung heftig is, aber das... Junge Junge... 40fps is fürn Multiplayershooter aber recht wenig.
Aber wichtiger is ja das die framerate konstant bleibt, dann kanns auch notgedrungen 40+- haben. Und solang das Buschwerk auf schön nich nervt, solls mir auf hoch auch recht sein.
 
Es liegen uns Informationen vor, wonach eine Geforce GTX 460 statt einer GTX 560 für mittlere Details im finalen (!) Battlefield ausreichen soll. Die Differenz zwischen beiden Karten liegt bei knapp 20 Prozent.
Das klingt doch schon recht moderat, mir würde es ja schon reichen auf Hohen Einstellungen mit meiner GTX 570 spielen zu können mit ca. 40 Fps. Nur weniger sollte es dann nicht sein.
 
Das klingt doch schon recht moderat, mir würde es ja schon reichen auf Hohen Einstellungen mit meiner GTX 570 spielen zu können mit ca. 40 Fps. Nur weniger sollte es dann nicht sein.

Eben, ich denke auf Hoch sieht es immer noch fabelhaft aus, und sollte auch gut laufen.
Bei der nächsten Graka kann man dann eben auf Ultra gehen.

Außerdem gibt es ja nicht nur das oder das, man kann ja angeblich auch einen Mix aus Mittel, Hoch und Ultra kreieren.
Aber ich denke die Redakteure werden da für jeden was passendes niederschreiben, wenn es soweit ist.
 
Inklusive neuestem Treiber dann, der GTX 570 Phantom und einem 1055T müssten doch Hohe Details und 1920x1080 mit mind. 40 FPS machbar sein oder ? =/

Ich hoffe mal, weil Hoch wäre schon meine Vorstellung, Ultra muss ja nicht sein, aber Hoch sollte doch bitte flüssig darstellbar sein. :wow:

Schon heftig, das ist dann also wohl das neue Crysis xD

2 GTX580 ist ja schon weit über dem, wa sman von Spielern verlangen kann.
 
AW: Battlefield 3 Open Beta: Optimierter Geforce-Treiber kommt am 26. Oktober plus Leistungsausblick

liegt zwischen der 460 und der 560 echt so viel ? oder ist TI gemeint ?

na ja hoffe mal ne Luftgetaktete 580 reicht aus dann kann ich mit der 480 mithalten :P

Naja ich denke es sind die Stock Werte gemeint.
Heißt 675/1350/1800.

Eine GTX560 hat hingegen das Leistungsniveau einer GTX460 @800-850mhz.
 
AW: Battlefield 3 Open Beta: Optimierter Geforce-Treiber kommt am 26. Oktober plus Leistungsausblick

Naja ich denke es sind die Stock Werte gemeint.
Heißt 675/1350/1800.

Eine GTX560 hat hingegen das Leistungsniveau einer GTX460 @800-850mhz.

Wie schauts denn mit meinem System aus.....Habe GTX 470 und nen Phenom II X6 mit 3.zGHZ und 8 GB Hauptspeicher
 
Zurück