Battlefield-3-Motor Frostbite 2: Welche Spiele sollten ebenfalls damit umgesetzt werden? FIFA 13, Dragon Age 3 oder ein Klassiker-Remake?

Naja ... an sich nix, hab da nur das EA Firmengebäude aufm Artikel gesehen und reg mich grade tüchtig auf, dass ich b2k nicht zocken kann... :P:schief:

Dem muss ich leider zustimmen... :kotz:

Nur Probleme mit dem Kram ... -.-" und dafür löhnt man unmengen an Kohle.. EA vielen dank!

BTT:

Ich könnte mir vorstellen, das Rollenpiele mit einiger Modifikation der Engine super aussehen würden.. Grafisch ist die Engine Top :daumen: Und es steckt noch sehr viel Potential dahinter..

Nur Rennspiele.. lieber nicht.. :D
 
Half-Life mit so einer Engine wäre vielleicht auch was nettes. Würde die ganzen Physik-Spielereien auf ein neues Level hieven. Ansonsten könnte ich mir damit schon viele Shooter und Echtzeitstrategie-Spiele vorstellen, ganz allgemein.

Wie wär's also mit einem Half-Life 1 & 2 - Remake mit der Engine ? :hail:

Natürlich alles Quatsch, Valve hat ja seine eigene Engine. Ich hoffe nur, daß die mal ihre Source-Engine ein bißchen aufpolieren oder eine ganz neue schreiben, die "alte" ist zwar nach wie vor sehr schön anzuschauen und performt auch sehr gut mMn, aber man muß ja irgendwie mit der Zeit gehen.

Davon abgesehen, hätte ich wirklich gerne mal wieder einen richtig netten WW2-Shooter. Dann mit so einer Engine. Sabber.
 
Zurück