Battlefield 3: Luftkämpfe und Bruchlandung - Gamescom-Video zeigt Gameplay zu den Jets

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield 3: Luftkämpfe und Bruchlandung - Gamescom-Video zeigt Gameplay zu den Jets

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Luftkämpfe und Bruchlandung - Gamescom-Video zeigt Gameplay zu den Jets gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Luftkämpfe und Bruchlandung - Gamescom-Video zeigt Gameplay zu den Jets
 
Battlefield 3: Luftkämpfe und Bruchlandung - Gamescom-Video zeigt Gameplay zu den Jets

Die Jets lassen sich irg leicht Fliegen kommt mir so vor :ugly:

wenn das Bild nich so Hell währe :daumen2:
 
Battlefield 3: Luftkämpfe und Bruchlandung - Gamescom-Video zeigt Gameplay zu den Jets

Na das kann ja lustig werden... Hoffentlich werden noch Krater entstehen,wenn die Jets sich in Boden bohren.

Ansonsten freu ich mich wieder auf die Luftkämpfe ;)
 
AW: Battlefield 3: Luftkämpfe und Bruchlandung - Gamescom-Video zeigt Gameplay zu den Jets

Hmm finde trotzdem, dass man Bruchlandungen von luftbeweglichen Vehikeln etwas schöner animieren koennte. (wenn man denn soviel wert auf details legen moechte)
 
AW: Battlefield 3: Luftkämpfe und Bruchlandung - Gamescom-Video zeigt Gameplay zu den Jets

Seid desert Combat , wodie Flieger und Helis noch wirklich schwer zu steuern waren, sind alle Fahrzeuge continuierlich leichter geworden. Eine Schande zugunste der Verkaufszahlen mMn.
Der schlimmste Sprung war war auf bf Vietnam, wo die Helis dann wirklich von alleine flogen.
So ein Schrott und man sieht schon an den Helis bei bf3, dass sie wie Pappmasche fliegen. Wieso nicht einfach fliegende Menschen die sich frei im Raum bewegen dürfen. :ugly:

Ich wette das Sie das nur aus marketingtechnischen Gründen machen !
 
AW: Battlefield 3: Luftkämpfe und Bruchlandung - Gamescom-Video zeigt Gameplay zu den Jets

naja, nicht wirklich der bringer, das video:(
 
AW: Battlefield 3: Luftkämpfe und Bruchlandung - Gamescom-Video zeigt Gameplay zu den Jets

Cool wedelnde Wrackteile:lol:, zappeln die Erschossenen auch so rum? Steuerung her oder hin ein gesunder Mittelweg würde nicht schaden. Das Video war ja mal " Blendend " gemacht
 
AW: Battlefield 3: Luftkämpfe und Bruchlandung - Gamescom-Video zeigt Gameplay zu den Jets

Ganz ehrlich, aber irgendwie fand ich die Heli Steuerung in Desert Combat wirklich am besten! Dort hatte es total laune gemacht im tiefflug durch schluchten oder bebautem gelaende zu gleiten. Einfach Perfekt!
 
AW: Battlefield 3: Luftkämpfe und Bruchlandung - Gamescom-Video zeigt Gameplay zu den Jets

Wie kann man den beim Absturz eine Hundemarke kassieren :huh::huh::huh::huh: (Ende des Vids)

:what:

Mfg
 
AW: Battlefield 3: Luftkämpfe und Bruchlandung - Gamescom-Video zeigt Gameplay zu den Jets

interessant ist das schon, muss ich jetzt auch noch einen Joystick zulegen?
Zur Videoqualität: Ich dachte es gibt nur noch HD Handys.:lol::lol::lol:
 
AW: Battlefield 3: Luftkämpfe und Bruchlandung - Gamescom-Video zeigt Gameplay zu den Jets

Wie kann man den beim Absturz eine Hundemarke kassieren :huh::huh::huh::huh: (Ende des Vids)

:what:

Mfg


vllt hat er schon so und so viele km in der luft zurück gelegt oder so es gibt doc hfür alles diesen belonungs mist ich brauch sowas nich !
 
AW: Battlefield 3: Luftkämpfe und Bruchlandung - Gamescom-Video zeigt Gameplay zu den Jets

Schon ne viel bessere Quali :D
 
AW: Battlefield 3: Luftkämpfe und Bruchlandung - Gamescom-Video zeigt Gameplay zu den Jets

vllt hat er schon so und so viele km in der luft zurück gelegt oder so es gibt doc hfür alles diesen belonungs mist ich brauch sowas nich !

Du weißt schon was eine Hundemarke ist oder?
Wenn nicht hier die Erklärung: Eine Hundemarke trägt ein Soldat zur seiner Identifikation z.b falls er verbrannt ist.
Diese Hundemarke bekommt man eigentlich von einem Gegner wenn man ihn mit dem Messer erledigt. Deshalb ist es etwas merkwürdig, dass der Pilot eine Hundemarke kassiert.
 
AW: Battlefield 3: Luftkämpfe und Bruchlandung - Gamescom-Video zeigt Gameplay zu den Jets

Du weißt schon was eine Hundemarke ist oder?
Wenn nicht hier die Erklärung: Eine Hundemarke trägt ein Soldat zur seiner Identifikation z.b falls er verbrannt ist.
Diese Hundemarke bekommt man eigentlich von einem Gegner wenn man ihn mit dem Messer erledigt. Deshalb ist es etwas merkwürdig, dass der Pilot eine Hundemarke kassiert.
Er bekommt keine Marke, da steht: You comitted suicide :schief:
Was alle Meckerer schon weder aus so einem Vid herauslesen können..
 
AW: Battlefield 3: Luftkämpfe und Bruchlandung - Gamescom-Video zeigt Gameplay zu den Jets

vllt sollten einige hier mal besser hingucken am ende des videos, es sind hier nämlich nicht die dogtags die gesammelt werden können, wenn man z.b einen gegner von hinten messert, sondern es werden nach dem tod (wie in cod) die neuen anpassparen dogtags (in cod embleme/playercards) der gegner angezeigt. hier wird einem die eigenen dogtags angezeigt da man selbstmord begonnen hat....
 
AW: Battlefield 3: Luftkämpfe und Bruchlandung - Gamescom-Video zeigt Gameplay zu den Jets

das gezeigte war jetzt nicht der bringer.
allein schon die armaturen im flieger sind total grottig. kann nur besser werden:schief:
 
AW: Battlefield 3: Luftkämpfe und Bruchlandung - Gamescom-Video zeigt Gameplay zu den Jets

Er bekommt keine Marke, da steht: You comitted suicide :schief:
Was alle Meckerer schon weder aus so einem Vid herauslesen können..

Ich habe nicht genau darauf geachtet Ich habe mich nur auf den Post #9 von Preylord bezogen.
Und bei der Videoqualität ist es echt schwierig zu erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 3: Luftkämpfe und Bruchlandung - Gamescom-Video zeigt Gameplay zu den Jets

...-hier wird einem die eigenen dogtags angezeigt da man selbstmord begonnen hat....

Das muß man ja erstmal Wissen... :schief: War bei BC2 schließlich nicht so...

Hätte ja sein können das er zwischendurch "mal kurz" ausgestiegen ist um den Feindlichen Piloten aus seinem
Vogel Rauszuschnitzen...hab da schon Verrückteres mit Helis gesehen :ugly::ugly::ugly:
Mfg
 
AW: Battlefield 3: Luftkämpfe und Bruchlandung - Gamescom-Video zeigt Gameplay zu den Jets

Das Video enttäuscht mich. Das Flugverhalten sieht mir nach der Steuerung ala BF Vietnam aus. Die Geschwindigkeit kommt überhaupt nicht rüber. Hoffentlich ist das noch nicht final.
 
AW: Battlefield 3: Luftkämpfe und Bruchlandung - Gamescom-Video zeigt Gameplay zu den Jets

Die Sig in der Galerie macht mir jetzt schon freude...
 
Zurück