Battlefield 3: Endgame - Testvideo zu den Dirtbikes

Bist du so schlecht das du zu solchen mitteln greifen musst?
Dann muss man aber auch fragen, ob manche so schlecht sind, dass sie mit der AA immer direkt vor der eigenen Base campen.

Genau gegen solche Leute macht sowas extrem viel Spaß. Noch dazu kurbelts den Spielverkauf an. 2-3 mal C4 Car (in dem Fall Dirtbike) und der campt nie wieder vor der Base.
Außerdem ist das nur ein Weg, um Punkte zu holen. Etwas mehr Skill benötigts, wenn man damit auf Multikills aus ist. Und ich muss sagen, es macht extrem viel Spaß, gleich eine Flotte von gegnerischen Fahrzeugen mit einem Bums von Schlachtfeld zu sprengen :D
 
So ein schmarrn. Nett für Maschinimas, aber sonst auch nichts.
Ich liebe ja Motorräder und hab nix gegen die Integration.

Aber hier wird grade das vermutlich schwächste Fahrzeug als Mega-Vehikel schlechthin angepriesen *besser als alles zuvor*.
Finde das ganze ist ein schlechter Witz. Im Singleplayer hätte es das Ding bestimmt gebracht für Actionreiche Verfolgungsjagden....
Mich errinnern die Dingger an die Roller aus BF:Vietnam: --> Kanonenfutter.
Als ob die Tanks/Heli/Verfolgungsraketen/Jets nicht schon genug Ziele hätte die sie einfach und ohne Skill ausschalten können.
 
Irgendwie intressieren mich die Teile gar nicht. Nur wie ich die Fahrer mit meiner M16 (ja ich nutze sie und hab auch fast 40.000 Kills mit ihr) runterschießen kann. :ugly:
 
Noch lustiger sind Antipersonenminen direkt neben der Flagge. :D

Oder die Ausfahrt von der Base zu vermienen! :ugly: Bei Bad Company hab ich das so gemacht. Mit dem Buggy schnell rüber zur Base vom Gegner und die Ausfahrt voll mit Minen gapackt. War immer sehr lustig! :daumen:

Aber die Dirtbikes find ich irgendwie affig.
 
Die BF3-Fahrzeugphysik zähle ich ja nicht zu den tollsten die es so gibt. Solide vielleicht, aber ich wette an den Mopeds wird man echt keinen Spaß haben, nich mal wenn man die Dinger nur nutzt, um den Heldentod zu sterben.
Nix gegen Joint Operations, ich habe das Spiel geliebt, aber genau so siehts hier in den Trailern bezüglich der Mopeds aus, bloß dass man bei JO wenigstens richtig feuer unterm Ofen hatte. :ugly:
 
Oder die Ausfahrt von der Base zu vermienen! :ugly: Bei Bad Company hab ich das so gemacht. Mit dem Buggy schnell rüber zur Base vom Gegner und die Ausfahrt voll mit Minen gapackt. War immer sehr lustig! :daumen:

Aber die Dirtbikes find ich irgendwie affig.

Heist das DLC echt "Schmutzbikes"?! ...au weia...



Die BF3-Fahrzeugphysik zähle ich ja nicht zu den tollsten die es so gibt. Solide vielleicht, aber ich wette an den Mopeds wird man echt keinen Spaß haben, nich mal wenn man die Dinger nur nutzt, um den Heldentod zu sterben.
Nix gegen Joint Operations, ich habe das Spiel geliebt, aber genau so siehts hier in den Trailern bezüglich der Mopeds aus, bloß dass man bei JO wenigstens richtig feuer unterm Ofen hatte. :ugly:

BF3 will halt keine Simulation sein.... aber diese ganzen Mainstreamspiele finde ich mitterweile (Alter?) sowieso unerträglich langweilig weil primitiv oberflächlich und immer das gleich Gut Böse Muster. Mitterweile hasse ich es z.B. die Amerikaner zu spielen und nehme bewusst wo es nur geht die "bösen(tm)" Russen oder schau wo es geht Griefer zu "spielen". Gibt genügend Spiele wos immer wieder Lustig ist immer und immer wieder zujoinen und die Base mit Sprengladungen hops zu nehmen. In BF3 gibts ja auch Möglichkeiten wie man in Youtube sieht.



Was ein spektakuläres Testvideo! Das war ja der Wahnsinn!!!

*werdasglaubtistdoof*

Wirklich?
 
Zurück