News Battlefield 2042: Season 6 startet mit vielen Problemen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 2042: Season 6 startet mit vielen Problemen

Seit gestern steht Season 6: Dark Creations für Battlefield 2042 bereit. Mit der neuen Saison finden viele neue Inhalte ihren Weg in den Shooter. Begleitet werden diese allerdings von etlichen Fehlern und Bugs.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 2042: Season 6 startet mit vielen Problemen
 
Yeah, wieder EINE neue Karte und unendlich Skin Müll. Meine Jungs und ich haben jahrelang regelmäßig BF gespielt, seit 2042 war es das ...
 
Muss man sich mal vorstellen, so ein großes Studio wie Dice mit Jahrzehntelanger Erfahrung und so ein riesen Publisher wie EA dahinter und die kriegen es in 3 Monaten gerade mal gesch*ssen 1! eine einzige Karte zu releasen und paar Skins für die Kindergarten Operator und nichtmal DAS Bug und Fehlerfrei. Keine weiteren Fragen euer Ehren!
Kann bitte mal wer die Klospülung betätigen das kann man ja nicht mehr aushalten.
 
Das ganze Spiel ist ein riesen Problem!
EA bringt genau wie Ubisoft nichts mehr zustande außer wie kann ich die Kundschaft noch mehr abzocken mit dumme Ingame Käufen und irgendwelchen dämlichen Season Pässen... gibt ja da draußen auch noch genügend die so etwas voll idiotisches verteidigen!!! Beide Studios habe null mit AAA Spielen zu tun.
 
Zurück