Battlefield 3: EA veröffentlicht Interview zur DLC-Map Wake Island

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield 3: EA veröffentlicht Interview zur DLC-Map Wake Island

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: EA veröffentlicht Interview zur DLC-Map Wake Island gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: EA veröffentlicht Interview zur DLC-Map Wake Island
 
Battlefield 3: EA veröffentlicht Interview zur DLC-Map Wake Island

siet nice aus muhahahah das würd das game 2011 allso byby cod
 
AW: Battlefield 3: EA veröffentlicht Interview zur DLC-Map Wake Island

ja pass auf das würd es was hab cod den zu bieten ?
 
AW: Battlefield 3: EA veröffentlicht Interview zur DLC-Map Wake Island

BC2 ist kein Stück besser. Dice hat auch die Waffen des Vorgängers übernommen.
 
AW: Battlefield 3: EA veröffentlicht Interview zur DLC-Map Wake Island

Immer dieses Fanboy gelaber hier.
Ich mag beide Spiele.
Bin bei COD seit COD2 dabei und hatte bisher jeden Titel
Genauso bei BF. War eins meiner ersten Lan-Party-Games.
Beide Serien haben mir viele Tage wunderbares zocken beschert.
 
AW: Battlefield 3: EA veröffentlicht Interview zur DLC-Map Wake Island

Bad Company 1&2 zähle ich persönlich nicht zu Battlefield. Den Titel hat es meiner Meinung nach nicht verdient, da es einfach an dem typischen Battlefield Feeling gefehlt hat. Zumindest in Teil 2.
 
AW: Battlefield 3: EA veröffentlicht Interview zur DLC-Map Wake Island

Bad Company 1&2 zähle ich persönlich nicht zu Battlefield. Den Titel hat es meiner Meinung nach nicht verdient, da es einfach an dem typischen Battlefield Feeling gefehlt hat. Zumindest in Teil 2.

Dummerweise heißt es nunmal Battlefield Bad Company 2. Als gehört es zur Battlefield-Reihe.:)
 
AW: Battlefield 3: EA veröffentlicht Interview zur DLC-Map Wake Island

Das Wasser auf dem Screenshot sieht aber aus wie ein flaches Brett...
 
AW: Battlefield 3: EA veröffentlicht Interview zur DLC-Map Wake Island

hast wohl noch nie wasser aus dieser oder ähnlicher höhe gesehen?^^
ich hoffe bf3 wird nicht so eine entäuschung wie manch andere spiele... :hail:
 
AW: Battlefield 3: EA veröffentlicht Interview zur DLC-Map Wake Island

BC2 war zwar ein Fail, jedoch war CoD5, CoD6 und Cod:Bo auch ein Fail. Letzteres war sogar richtig schlecht :DD
 
AW: Battlefield 3: EA veröffentlicht Interview zur DLC-Map Wake Island

BC2 war zwar ein Fail, jedoch war CoD5, CoD6 und Cod:Bo auch ein Fail. Letzteres war sogar richtig schlecht :DD[/QUO

Sag mal sagt ihr das um Aufmerksamkeit zu bekommen oder was BFC2 ein Fail habe ich was verpasst ?? ich komme nicht mehr los von dem Spiel es ist einfach seit langem mal wieder ein richtig geiler Ego-Shooter gewesen Leute die sowas sagen haben ein grotten Pc oder zocken auf Konsolen und wissen garnich was gute Spiele sind :D:D:D:D:D::D
 
AW: Battlefield 3: EA veröffentlicht Interview zur DLC-Map Wake Island

sry 4 Doppelpost aber guck doch mal genau hin das is ein Konzept-Art au wwayyaa :D
 
AW: Battlefield 3: EA veröffentlicht Interview zur DLC-Map Wake Island

Man stelle ein neues Battlefield zusammen. Zerstückele dann dieses, damit die Fans dann für die besten Maps noch Mal extra sühnen!!! Zum Glück habe ich seit BF2 nichts mehr so gehyptes auf dem Rechner...
 
AW: Battlefield 3: EA veröffentlicht Interview zur DLC-Map Wake Island

Man stelle ein neues Battlefield zusammen. Zerstückele dann dieses, damit die Fans dann für die besten Maps noch Mal extra sühnen!!! Zum Glück habe ich seit BF2 nichts mehr so gehyptes auf dem Rechner...



Muss man zu son dummes Zeuch noch was sagen??:daumen2:
 
AW: Battlefield 3: EA veröffentlicht Interview zur DLC-Map Wake Island

BC2 war zwar ein Fail, jedoch war CoD5, CoD6 und Cod:Bo auch ein Fail. Letzteres war sogar richtig schlecht :DD[/QUO

Sag mal sagt ihr das um Aufmerksamkeit zu bekommen oder was BFC2 ein Fail habe ich was verpasst ?? ich komme nicht mehr los von dem Spiel es ist einfach seit langem mal wieder ein richtig geiler Ego-Shooter gewesen Leute die sowas sagen haben ein grotten Pc oder zocken auf Konsolen und wissen garnich was gute Spiele sind :D:D:D:D:D::D

Früher war ich nur Singleplayer.....habe dann mal bisschen Crysis 1 online gezockt...aber nicht viel...machte schon spaß.....2 Jahre später kam ich dann durch einen Freund....zum UFE-Clan , fing bei mir an mit Call od Duty Modern Warfare 2 Multiplayer....hammer geil....hat das spaß gemacht...noch nicht mal leider gottes den singleplayer gespielt....dann kam Battlefield Bad Company 2 raus.....hammer super geil....spiele ich seit dem 1. Tag an immer noch jeden tag mit den Jungs....süchtig danach.....das beste spiel....auch wenn es auch am anfang macken hatte...aber scheiss drauf...ich hätte bei 500 std. spielspaß was ich bis jetzt hatte....auch 100 euro dafür ausgegeben....Vietnam ist auch gut für 12 euro....und Freue mich riesig auf Battlefield 3.....es wird der OberOberOberhammer. Bis dahin BFBC2...und ja....ichhabe mir mal eben für 10 euro Battlefield 2 gekauft...weil ich damals es nie gespielt habe....die erfahrung muss ich noch mitnehmen....bis dahin sehen wir uns aufm Schlachtfeld......Nickname: Sgt. Connor bzw. [UFE] Sgt. Connor :-)
 
AW: Battlefield 3: EA veröffentlicht Interview zur DLC-Map Wake Island

ahja...habe ja auch noch Black Ops...ist nicht schlecht....aber zu Modern Warfare 1 und 2 leider fail....und mal schauen auf MW 3......aber Battlefield 3 wird alles wegschmelzen...;-)
 
Zurück