Battlefield 3: Dice verspricht zehn Mal so viele Auszeichnungen, Belohnungen und Unlocks

Wieso muss ich grade daran denken wie EA letztens CoD und Konsorten mit diesem spaßigen kurzen Spiel da auf den Arm genommen hat. Bei jedem Schuss kriegt man dann nen Orden für irgendwas ggggg :ugly:
 
*Gähn* Alle geifern sich wiedermal an einem schnöden Tippfehler ("...Bad Company 3...") auf,
was mich aber viel eher stört ist folgendes:
"...doch schon in Bad Company 3 gab es zahlreiche viele Auszeichnungen, Belohnungen und Unlocks"
Entweder gab es "viele Auszeichnungen, Belohnungen und Unlocks",
oder es gab "zahlreiche Auszeichnungen, Belohnungen und Unlocks",
aber niemalsgarnienichtimleben so einen doppeltgemoppelten Quatsch...! *pffft*:what:

Menno, kauft euch mal nen Duden Deutsch - hat mich auch gehelfen tut! :ugly:
..in diesen Sinne, nix für Ungut... ;-)

@Topic:
Ich denke mehr ist immer gut, solange es einigermaßen übersichtlich bleibt!

grüssle...
 
Wie ALBERN. Virtuelle Orden für Virtuelle Papp-Soldaten.

Was soll das ganze eigentlich ? Der Bundeswehr haun die Freiwilligen ab, weils denen dort "zu hart" ist - Und dann holen sich die Leuts Papp Orden bei Battlefield -

Wie armseelig, ich glaube Militärshooter in ihrer heutigen Machart mag ich nicht mehr.

Der Bundeswehr laufen die Freiwilligen weg,weil keiner will für die Dermokratie und Heroin ins Gras zu beißen.
Ich bin bereit für Deutschland zu kämpfen,aber nicht für Afghanistan und die scheiss nato.
 
Ich finds gut. In BC2, wo ich 600 Spielstunden habe, habe ich alle Pins und Orden, bis auf den mit 100 Mörserkills. In BF 2142, wo ich weit über 1.000 Spielstunden habe, fehlt es mir an einigen Pins, Badges und Ribbons, einfach weil sie viel schwiereiger zu bekommen sind. Ich denke nur mit Grauen an diesen War College Ribbon. Ein Meister, welcher diesen erlangen konnte. DICE zeigt einmal mehr, dass man mit BF3 zu den Wurzeln und dem eigentlichen Spirit des Games zurückkehrt. Die Auszeichnungen sollten wirklich schwer zu erlangen sein, damit die richtig guten Spieler auch belohnt werden.
 
Früher hatte jeder die gleiche Waffe und es zählte der Skill. Heute zählt, wer länger spielt. Also von Anfang an mitmischen ... dann darf man als Medic vll auch mal Medkits verteilen :-/

Ganz genau. Und deswegen verabscheue ich auch diese "Belohnungssysteme".

Nana, soweit würde ich jetzt nicht gehn. Man kann die Fähigkeit zum Auswählen der passendsten Waffe ebenso gut zum Skill dazu rechnen, wie Reaktionsvermögen, Zielgenauigkeit und (der, seit sich Shooter der Sorte Battlefield/CS durchsetzten, tote Punkt) Movement.

Und ginge es wirklich nur um Skill, würden wir alle Quake 3 und Warsow spielen. *Nostalgie*
 
Früher hatte jeder die gleiche Waffe und es zählte der Skill.Heute zählt, wer länger spielt.

Das ist so nicht ganz Richtig. Bei BF2 z.B. gab es auch schon Unlocks. Ausserdem finde ich die ersten Waffen z.B. in BC2 noch besser als die die man später bekommt.
Mit dem M24 z.B. komm ich besser klar als mit dem M95 etc.
Auch das erste Sturmgewehr finde ich besser als die die man erst später bekommt.

Ich bin mir auch so ziemlich sicher das man auf lvl 1 den Defri schon freigeschaltet hat beim Medic ^^ Wenn nicht dann liegt es doch an der Limited Edition die ich hab. Da bekommt man ja irgendwie schon Upgrades
 
Ich bin mir auch so ziemlich sicher das man auf lvl 1 den Defri schon freigeschaltet hat beim Medic ^^ Wenn nicht dann liegt es doch an der Limited Edition die ich hab. Da bekommt man ja irgendwie schon Upgrades

1. 1410 exp -> Medikit
2. 3340 exp -> M249 SAW
3. 5800 exp -> Defibrilator
4...
 
@Skills und Unlocks:

Ab und an kommt es mal in BC2 vor, dass man auf einigen Servern mit den lvl 0 Waffen rumrennen muss. Ich spiele das Game seit Release und im HC-Modus kann man da mit ein wenig Übung immer noch sehr gut sein.
Auf einer Map wie (keine Ahnung wie die jetzt heißt, die große lange, hügelige Grüne) hat man natürlich keine Chance da alle mit Zielaufsätzen etc. rumrennen.

Ich befürworte mehr Medallien etc. wenn es nicht zu überladen ist. Ich hätte diesmal aber gerne auch einen XP-Bonus wenn ich Bester im Team bin. Der Beste/ die Beste auf dem Server kann ja nochmal mehr bekommen.
 
Ab und an kommt es mal in BC2 vor, dass man auf einigen Servern mit den lvl 0 Waffen rumrennen muss. Ich spiele das Game seit Release und im HC-Modus kann man da mit ein wenig Übung immer noch sehr gut sein.

Naja, wenn du dann als Assault (Sturmsoldat) unterwegs bist hast du fast keine Chance, allein weil die Anfangswaffe absolut unterlegen ist.
Als Recon gehts eig. noch, da das M24 sowieso die beste Waffe für den ist, da machts keinen Unterschied :D

Mastersergeant to the max :wow:
:D
 
Früher hatte jeder die gleiche Waffe und es zählte der Skill. Heute zählt, wer länger spielt. Also von Anfang an mitmischen ... dann darf man als Medic vll auch mal Medkits verteilen :-/
So sehe ich das auch, jeder hat seine gleiche MG und schießt sich übern haufen und nicht einer hat ne 2-Shot Waffe während der andere 5 Schüsse braucht.
Back to the roots! Siehe BF 1942

Hat mich schon an der Crysis 2 Demo(Beta?) gestört.
 
@Hidden
Du hast natürlich schon noch deine Klassen, aber gut balanced und nicht mit 20 MGs um/aufrüstbar.
Ging bei BF1942 und frühere shooter ja auch.
 
OMG wie langweilig. Da macht das Spiel doch garkeinen Spaß mehr.
Stimmt, ist viel spannender wenn man selbst eine stinknormale AK-74 hat, bei der man ein halbes Magazin verblasen muss, und von einem mit irgendso einem ub0r-Teil mit einem Treffer umgenietet wird. Nicht weil er mehr Skill hat oder die Map kennt, nein - er spielt einfach nur länger :ugly:
 
Zurück