Battlefield 3: Closed Alpha Trial für den PC gestartet plus empfohlene Systemanforderungen für diese

AW: Battlefield 3: Closed Alpha Trial für den PC gestartet plus empfohlene Systemanforderungen für diese

Also ich hab MoH und hab noch keinen Key!
 
AW: Battlefield 3: Closed Alpha Trial für den PC gestartet plus empfohlene Systemanforderungen für diese

Emmmmmmmmmmmmmm




Saberrrrrr :-X
Los Leute berichtet wie es ist :)
 
AW: Battlefield 3: Closed Alpha Trial für den PC gestartet plus empfohlene Systemanforderungen für diese

Will auch:sabber:
Hoffentlich bekomm ich nen Key habe schliesslich Verteran 6 und Newsletter:nicken:
 
AW: Battlefield 3: Closed Alpha Trial für den PC gestartet plus empfohlene Systemanforderungen für diese

Schaut richtig gut aus für eine Alpha. :sabber:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das Video ist Privat. :(
 
AW: Battlefield 3: Closed Alpha Trial für den PC gestartet plus empfohlene Systemanforderungen für diese


Das zweite Video ist BC2.

Das Video ist Privat. :(

Ich hab das Video auf meiner Platte gesaved, weil ich wusste das das passieren wird.
Habe es für euch auf Megaupload hochgeladen.

http://www.megaupload.com/?d=CKSAAZ16
 
AW: Battlefield 3: Closed Alpha Trial für den PC gestartet plus empfohlene Systemanforderungen für diese

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hab es nochmal gefunden.
 
AW: Battlefield 3: Closed Alpha Trial für den PC gestartet plus empfohlene Systemanforderungen für diese

boah sieht das spitze aus.... wehe es läuft nicht 1A mit meiner 480 amp :what::sabber:
 
AW: Battlefield 3: Closed Alpha Trial für den PC gestartet plus empfohlene Systemanforderungen für diese

boah sieht das spitze aus.... wehe es läuft nicht 1A mit meiner 480 amp :what::sabber:

Ich hoffe das es meine R6870 Hawk (@ 6950 Clocks) auf Max. mit 4xAA/16xAF schafft. :hail:
Aber wird schon werden, Dice weiß wie man Games optimiert.

Battlefield 3 wird am Release-Tag gekauft..
Mein letztes Games was am Release-Tag gekauft wurde war Starcraft 2..
 
AW: Battlefield 3: Closed Alpha Trial für den PC gestartet plus empfohlene Systemanforderungen für diese

Ich denke eine GTX 460 und nen guten Quadcore sollten es auch tuhen :daumen:
 
AW: Battlefield 3: Closed Alpha Trial für den PC gestartet plus empfohlene Systemanforderungen für diese

Huii das sieht so geil aus! :D
 
AW: Battlefield 3: Closed Alpha Trial für den PC gestartet plus empfohlene Systemanforderungen für diese

Joa. Ich hab mein Key.
Hatte aber bisher für jede Battlefield Alpha einen Key, kontakte zu Dice. :D
 
AW: Battlefield 3: Closed Alpha Trial für den PC gestartet plus empfohlene Systemanforderungen für diese

dann kannst du uns ja sagen wie das Game auf deinem System läuft :daumen:

Es läuft auf mittleren bis hohen Einstellungen relativ flüssig. Es ist eine Alpha für Server Software, ich denke die Optimierung folgt noch. Man hat auch nicht die extrem vielen Grafik Einstellungen, folgt alles noch.
 
Zurück