Battlefield 3: Closed Alpha Trial für den PC gestartet plus empfohlene Systemanforderungen für diese

AW: Battlefield 3: Closed Alpha Trial für den PC gestartet plus empfohlene Systemanforderungen für diese

Noch nie hab ich mein lahmes DSL6000 so gehasst wie jetzt wo ich die 3,2gb laden muss.

Dafür in eine Woche BF3 Closed Beta for MoH LE owners starts 01.08.2011 !!! Closed Alpha Trial ends 31.07.2011 !!! :banane::banane:
Das wäre zu genial um wahr zu sein von der Alpha gleich in die Beta rein.
 
AW: Battlefield 3: Closed Alpha Trial für den PC gestartet plus empfohlene Systemanforderungen für diese

Also so krass vom Hocker hauen tut mich das Game ja nun nicht. Is zwar nur eine Map und noch nicht fertig, aber man sieht was die auf alle fälle noch verbessern müssen.
Und irgendwie komme ich nur mit Idioten ins Spiel die die ganze Zeit inner Base rumstehen :/
 
AW: Battlefield 3: Closed Alpha Trial für den PC gestartet plus empfohlene Systemanforderungen für diese

Da werden natürlich noch einige Fehler drin sein, schließlich sind es noch 3 Monate bis zum Release.
 
AW: Battlefield 3: Closed Alpha Trial für den PC gestartet plus empfohlene Systemanforderungen für diese

Klasse. Ich kann keinem Server mehr beitreten seit dem ich das letzte mal beendet habe. Musste mit ALT+F4 rausgehen, weil ich mich nicht mehr bwegen konnte und nichtmal die escape Taste noch ging.
Nun kommt entweder Error 2 oder er sagt er konnte keine Spiele finden. Wenn ich manuell auf einem Server klicke kommt immer nur das er voll sei...
Maaaan ich will zocken -.-
 
AW: Battlefield 3: Closed Alpha Trial für den PC gestartet plus empfohlene Systemanforderungen für diese

Bei den Servern mit so 25 Spielern oder mehr sagt er bei mir auch voll aber wo weniger Spieler stehen gehts wunderbar, über die normale Spielesuche findet er bei mir auch nix.
 
AW: Battlefield 3: Closed Alpha Trial für den PC gestartet plus empfohlene Systemanforderungen für diese

Problem ist nur das er bei mir komischwerise nur noch Server mit über 28 Leuten anzeigt oO Aber es scheint sehr viele Leute mit dem Problem zu geben wie ich grade lese. :D
 
AW: Battlefield 3: Closed Alpha Trial für den PC gestartet plus empfohlene Systemanforderungen für diese

Vom Support wurde gesagt das die Key´s per zufallsgenerator verschickt wurden, es hatte nichts mit Veteran etc zutun.

Na ganz toll, dann hätte ich mich auch für den Newsletter anmelden sollen :schief::daumen2:
 
AW: Battlefield 3: Closed Alpha Trial für den PC gestartet plus empfohlene Systemanforderungen für diese

Quelle?
Sonst glaub ich garnichts.;)

Habe auch eine Einladung erhalten.
In dieser erfährt man, dass die Alpha am 01.08.2011 endet.

Da werden natürlich noch einige Fehler drin sein, schließlich sind es noch 3 Monate bis zum Release.

Ich hatte jetzt leider regelmäßige Abstürze ca. jede 2. Runde. Aber ist ja auch noch die Alpha.
Zudem kommt immer die Fehlermeldung am Start, dass Ich einen zu alten Nvidiatreiber verwende obwohl Ich den aktuellsten Treiber installiert habe.

Das Spiel an sich macht Lust auf mehr :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 3: Closed Alpha Trial für den PC gestartet plus empfohlene Systemanforderungen für diese

Das mit der Treiber Meldung habe ich auch.Ich loade mir morgen mal den 275.50 mal schauen ob es bei dem anders ist.
Was allerdings komisch ist, das ich eine invertierte Maus habe so kann ich überhaupt nicht zocken da ich einfach nicht drauf klar kommen.
Allgemein find ich das komisch das es keine anpassbare Steuerung gibt.
 
AW: Battlefield 3: Closed Alpha Trial für den PC gestartet plus empfohlene Systemanforderungen für diese

Also das mit der invertierten Maus hat sich erledigt das konnte man doch einstellen.
Naja ich glaube nicht das es ein Konsolenport ist da sich die Maus Empfindlichkeit kein Stück schwammig anfühlt und absolut präzise ist.Das man die Steuerung nicht einstellen kann liegt denk ich mal einfach nur daran das es halt noch die Alpha Beta ist, das wird sich in der closed Beta sicherlich ändern.
Hab jetzt auch nur kurz gespielt um zu schauen ob es läuft zum richtige zocken bin ich momentan nicht in der lage :ugly:
 
AW: Battlefield 3: Closed Alpha Trial für den PC gestartet plus empfohlene Systemanforderungen für diese

Wenn man erstmal den Dreh raus hat, ist es verdammt geil das game. Nur finde ich den Raketenwerfer zu schwach. 2 Meter neben dem Feind und er richtet kaum schaden an.

Ausserdem nervt es mich das man in dunklen Ecken nicht unendeckt bleibt. Ich selber sehe da ja schon kaum was, aber der Gegner sieht mich irgendwie immer perfekt und sofort. -.-
 
AW: Battlefield 3: Closed Alpha Trial für den PC gestartet plus empfohlene Systemanforderungen für diese

Ich wäre durchaus auch daran interessiert die Alpha zu spielen, aber auf die Map hab ich kein Bock. Ich will grosse Karten & Vehicle und nicht Infantrie auf kleinen Karten :daumen2:

Ich hoffe, dass DICE bei der Beta mal ausnahmsweise nicht diese Map auswählt.
 
AW: Battlefield 3: Closed Alpha Trial für den PC gestartet plus empfohlene Systemanforderungen für diese

Naja so klein ist die Map gar nichtmal. Und einen APC gibs da ja schon. Ich denke in der Beta wirds bestimmt auch eine große Map geben ;) Vieleicht bringen sie für die Alpha ja noch ein Update mit vieleicht mal einer anderen Map. Denn wenn das mit dem Server testen etc stimmt, dann sollten die ja auch mal Prüfen wie gut der Server mit ner großen Map läuft :D

Oh man ganz schön viel zu kaufen in den nächsten Monaten. Deus Ex , BF3 und AC:Revelations
 
AW: Battlefield 3: Closed Alpha Trial für den PC gestartet plus empfohlene Systemanforderungen für diese

Ich wäre durchaus auch daran interessiert die Alpha zu spielen, aber auf die Map hab ich kein Bock. Ich will grosse Karten & Vehicle und nicht Infantrie auf kleinen Karten :daumen2:

Ich hoffe, dass DICE bei der Beta mal ausnahmsweise nicht diese Map auswählt.

Das ist genau das was ich meine.

Ist ja schon fast Call of DUTY Niveau, nur bessere Grafik :lol:
Hoffen ebenfalls das die Beta ne andere Map mitsich bringt.... woran ich aber irgendwie zweifle
 
AW: Battlefield 3: Closed Alpha Trial für den PC gestartet plus empfohlene Systemanforderungen für diese

Du hast alles, ausser eine Einladung ;)
 
Zurück