AW: Battlefield 3: Changelog des Update 4 mit zahlreichen Änderungen beim Balancing
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Ausserdem hat es auch Vorteile, wenn der Jet gegen andere Jets mehr Schaden macht. So kann ein nicht so guter Spieler eventuell auch mal einen deutlich besseren vom Himmel holen, da er weniger genau schiessen/fliegen muss und falls der "pro" mal nicht aufgepasst hat. Mich persönlich hat es schon genervt, wenn ich mit 14 Rakten aus dem POD einen Panzer nur disabled hab und son RPG-Kiddie mir die Frags geklaut hat. Man hat nicht immer den Luxus von hinten aus großer Distanz auf ein Ziel zu fliegen für eine zweite POD-Ladung oder MG-Feuer.
Die Änderung beim Scoutheli finde ich gut. Jetzt kann ich endlich den Autoloader verwenden.
Ein Jet ist meistens nur dann nervig, wenn er im gegnerischen Team keine anderen Kontrahenten (Jet,Heli) hat.
Auch als Infanterist kann man sich mit Stinger/Soflam/Javelin wehren.
Außerdem, wenn ein Spieler im Jet verdammt gut ist, sollte man ihm den Erfolg auch gönnen. Wenn ein Infanterist auf Close Quarter Maps verdammt gut ist, nimmt man ihm auch nicht das halbe Magazin öä weg.
Also nehmts gelassen, in BF2 waren die Jets imo noch nerviger.
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Ausserdem hat es auch Vorteile, wenn der Jet gegen andere Jets mehr Schaden macht. So kann ein nicht so guter Spieler eventuell auch mal einen deutlich besseren vom Himmel holen, da er weniger genau schiessen/fliegen muss und falls der "pro" mal nicht aufgepasst hat. Mich persönlich hat es schon genervt, wenn ich mit 14 Rakten aus dem POD einen Panzer nur disabled hab und son RPG-Kiddie mir die Frags geklaut hat. Man hat nicht immer den Luxus von hinten aus großer Distanz auf ein Ziel zu fliegen für eine zweite POD-Ladung oder MG-Feuer.
Die Änderung beim Scoutheli finde ich gut. Jetzt kann ich endlich den Autoloader verwenden.