Battlefield 3: Alle fünf Mehrspieler-Modi inklusive Hardcore-Part erklärt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield 3: Alle fünf Mehrspieler-Modi inklusive Hardcore-Part erklärt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Alle fünf Mehrspieler-Modi inklusive Hardcore-Part erklärt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Alle fünf Mehrspieler-Modi inklusive Hardcore-Part erklärt
 
Battlefield 3: Alle fünf Mehrspieler-Modi inklusive Hardcore-Part erklärt

das liest sich so dass, wenn man im QC auf hardcore zockt das es dann keine fahrzeuge gibt?! wenn dem so sei werde ich es mir nicht kaufen. Aber ich gehe mal davon aus das der text einfach nur schlecht/komisch geschrieben wurde.....
 
AW: Battlefield 3: Alle fünf Mehrspieler-Modi inklusive Hardcore-Part erklärt

das liest sich so dass, wenn man im QC auf hardcore zockt das es dann keine fahrzeuge gibt?! wenn dem so sei werde ich es mir nicht kaufen. Aber ich gehe mal davon aus das der text einfach nur schlecht/komisch geschrieben wurde.....

Wie kan man sich so anstellen?? dan kauf es ebend nich und gib es hier nich kund damit ziehst du die schöne Wochendenstimmung runter :D
 
AW: Battlefield 3: Alle fünf Mehrspieler-Modi inklusive Hardcore-Part erklärt

naja, wenn das so sein sollte und ich an Battlefield 2 zurückdenke....dann sollte es zumindest EP für die längste ohne kurve zurückgelegte strecke geben....
 
AW: Battlefield 3: Alle fünf Mehrspieler-Modi inklusive Hardcore-Part erklärt

QC und EP? Da denke cih an Quadcore und Electronic Partner. Benutzt doch bitte volle Wörter anstatt unverständliche Abkürzungen, außer sie sind wirklich weit geläufig. Ich weiß das ist schwer, weil Buchstaben und worte hier im Forum Geld kosten, deswegen sollte man möglichst sparsam damit umgehen.

@ topic

Die einzige Neuerung ist der Team Deathmatch Modus, welcher aber sicher nicht viele Anhänger finden wird. Conquest und Rush werden mit Sicherheit die beliebtesten sein. Natürlich schmerzt es mich als 2142-Fan, dass es keinen Titan-ähnlichen Modus geben wird. Trotzdem hoffe ich auf ein 2142-DLC.
 
AW: Battlefield 3: Alle fünf Mehrspieler-Modi inklusive Hardcore-Part erklärt

Juhu, da kommt Freude auf.:DFür jeden was dabei.:daumen:
 
AW: Battlefield 3: Alle fünf Mehrspieler-Modi inklusive Hardcore-Part erklärt


Sollten Ihnen Fahrzeuge im Conquest-Modus nicht zusagen, schalten Sie diese einfach ab oder Sie aktivieren für anders geartetes Spielerlebnis die eingangs erwähnte Hardcore-Variante.
Lies dir den Satz nochmal durch. Du hast ihn einfach nur falsch verstanden.;)

Für ein ANDERES Spielerlebnis sollst du in den HC-Modus wechseln. Das hat mit den Fahrzeugen nichts mehr zu tun.
 
AW: Battlefield 3: Alle fünf Mehrspieler-Modi inklusive Hardcore-Part erklärt

Boa ich kann nicht mehr warten:Fifa 12,Diablo 3,Battlefield 3,Skyrim
 
AW: Battlefield 3: Alle fünf Mehrspieler-Modi inklusive Hardcore-Part erklärt

"Ein M-Com kann nicht durch Schüsse oder Explosionen zerstört werden"

Finde ich schade,in BC2 konnte man so den Verteidiger auch mal raus locken
 
AW: Battlefield 3: Alle fünf Mehrspieler-Modi inklusive Hardcore-Part erklärt

"Ein M-Com kann nicht durch Schüsse oder Explosionen zerstört werden"

Finde ich schade,in BC2 konnte man so den Verteidiger auch mal raus locken
is doch ne super änderung. dieses gelamer mim tank oder der rpg ohne das man als deffer auch nur den hauch einer chance hat... bin ja eh mal gespannt, wieviele mcoms sich samt haus per easy mode knacken lassen. in rush seh ich eigentlich 2 methoden: entweder man rennt sofort hin un zündet die dinger, bevor der gegner ne ordentliche def hingebastelt bekommt (eigentlich DAS rush-ziel), oder eben dann die längere behelfsmethode, wo man möglichst vor ablauf der frist die gegnerdeckungen derart zerballert, das die def aufreisst und man noch das ding zünden kann. aber dieses c4/tank aus ferne/rpg aus ferne gelamer... sry ne. das is einfach nich die feine englische ^^
 
AW: Battlefield 3: Alle fünf Mehrspieler-Modi inklusive Hardcore-Part erklärt

Woher weiß PCGH, dass bei BF3 die M-COMS nicht durch Explosionen zerstört werden können? Bei BC2 ging das. Es hat zwar viel gebraucht, aber es war möglich!
 
AW: Battlefield 3: Alle fünf Mehrspieler-Modi inklusive Hardcore-Part erklärt

das stand doch ma in sonem battlelog mit dabei. hat blizzard regelmäßig im ST verlinkt.
 
AW: Battlefield 3: Alle fünf Mehrspieler-Modi inklusive Hardcore-Part erklärt

super, das die mcoms ohne Aktivierung nicht zerstört werden können, das wird die Angreifer ärgern die sich sonst so gut wie nie an die mcoms getraut haben, halt eben aus der ferne die mcoms zerstört haben,

Skiller werden sich natürlich weiterhin auf die mcoms stürzen
 
AW: Battlefield 3: Alle fünf Mehrspieler-Modi inklusive Hardcore-Part erklärt

Woher weiß PCGH, dass bei BF3 die M-COMS nicht durch Explosionen zerstört werden können? Bei BC2 ging das. Es hat zwar viel gebraucht, aber es war möglich!
Du hast den Text schon gelesen, oder? :schief: Da ist ein Link zur Quelle, dem Battleblog. Und da steht:

Battleblog schrieb:
Es ist nicht mehr möglich mit Waffen oder Sprengstoff, die MCOMs zu zerstören.
 
AW: Battlefield 3: Alle fünf Mehrspieler-Modi inklusive Hardcore-Part erklärt

Was ich auch gut finde, das jede Modi in jedem Level verfügbar sein sollen
 
AW: Battlefield 3: Alle fünf Mehrspieler-Modi inklusive Hardcore-Part erklärt

Du hast den Text schon gelesen, oder? :schief: Da ist ein Link zur Quelle, dem Battleblog. Und da steht:

Warum immer gleich so ein gereizter zynischer Ton ?

Die Frage wurde shcon im Thread beantwortet. und auch du als Redakteur sollst dich ja wohl an Forenregeln halten. ich habe die Admins schon oft gespürt bekommen, aber wenn das halt so hie rist, dann isses ja nur fair, wenn andere ebenso das mitbekommen. Was wäre das hie rimmer für ein Ton, wenn jeder so wie schrieben würde. Da würde eine schlechte Frage kommen und 30000 User kommentieren ihn mit zynischen Antworten. :schief:

Tolle Sache.

@ Topic

ich finde 12 Spieler für Tdm irgendwie wenig. mal sehen, wie die entsprechenden maps dann aussehen. :)
 
Zurück