Battlefield 2042 - Zero Hour: Wie ist der Stand nach einem halben Jahr?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
sorry, das haben die eingefleischten Battlefield Spieler schon kurz nach erscheinen in die Donne gekloppt, ist halt kein BF und wird auch keins werden.
 
Der Crossbow und die "tragbare" TV Rakete sind cool, aber gabs in Bf4 auch.
Zwei Helis und ne Map, mmh.
Hätten sie sich am Bf4 Aufbau orientiert wäre da sicher was ordentlicheres rausgekommem. Die Maps brauchen alle anpassungen hier und da.
Schließlich merkt man erst nach einer weile wo man ne Map noch optimieren kann.
Wenn ich mal Zeit hab schau ich vielleicht mal wieder rein.
Zocken tuh ich zur Zeit eh sehr wenig.
 
sorry, das haben die eingefleischten Battlefield Spieler schon kurz nach erscheinen in die Donne gekloppt, ist halt kein BF und wird auch keins werden.
Ist ja mal wieder toll das du für die ganze Menschheit entscheidest. ich zocke es nach über 500 Stunden immer noch und ja es macht mir Spaß !
 
Ist ja mal wieder toll das du für die ganze Menschheit entscheidest. ich zocke es nach über 500 Stunden immer noch und ja es macht mir Spaß !
das tut mir aber leid das du/sie sich angesprochen fühlen, Punkt ist, es ist kein Battlefield und es wird auch keins mehr werden. Viel Spaß mit den komischen Spielfiguren und zum Glück halten die ja zur Zeit den Rand.
 
Zurück