News Battlefield 2042: Schlacht um Nordvik-Event soll Spieler über die Feiertage beschäftigen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 2042: Schlacht um Nordvik-Event soll Spieler über die Feiertage beschäftigen

Die Schlacht um Nordvik ist ein dreiteiliges Event, das EA und DICE über Weihnachten und Silvester in Battlefield 2042 abhalten werden. Drei ganz neue Erlebnisse wollen die Entwickler in Season 3 integrieren.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 2042: Schlacht um Nordvik-Event soll Spieler über die Feiertage beschäftigen
 
Ich muss ehrlich sagen, dass ich BF2042 mittlerweile lieber spiele, als das diesjährige COD - speziell WarZone 2. Um Abends, nach getaner Arbeit, 1-2 Stunden zu ballern finde ich es ganz angenehm.

Über die Feiertage werde ich mich wohl, neben meiner Familie, Anno 1800 widmen. Habe dort noch die letzten 3 Season-Pässe vor mir, die erkundet werden möchten.
 
Für 2-3 runden taugt es mittlerweile, aber den status eines guten Battlefield hat es am Anfang verspielt. Wenn es so wie es jetzt ist gekommen wäre, hätte das mehr genutzt.
Waiting for next!
Feiertage bin ich zu vollgefressen und beklingelt um noch irgendwas zu treffen. Da ist Familien Zeit.
 
War seit BF2 dabei und so lange die nicht Hardcore Modus einführen, FLIR/IR und man mit einem Clan gemeinsam Servern joinen kann, können die mir gestohlen bleiben.

In unserem Clan spielen wir aktuell lieber Warzone 2 und da DMZ.
 
Keiner von denen die hier negativ schreiben, haben die letzten 3 Monate oder wenn überhaupt nur 1 Sekunde BF2042 gezockt.

Wenn man nichts zu erzählen hat, dann schreibt man halt lieber nichts.

Das Spiel macht mittlerweile ordentlich Spaß und bietet genug Abwechslung in Sachen maps, Waffen, spielmodus und spielstil.

Hardcore kann man auch ohne Probleme zocken, über Portal lässt sich alles einstellen und finden.

Die neue Map ist auch sehr geil wie ich finde?
 
Was für eine Heuchelei. Man kann und sollte auch außerhalb der Konsumgeilen Weihnachtszeit etwas Zeit für seine Familie aufbringen.

Dafür brauche ich Weihnachten nicht.
Das ist auch außerhalb so, also dichte mir keine Heuchelei an. Dir drückt wohl die Nikolaus Mütze etwas! :nicken:

Schön für dich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir macht es mittlerweile Spaß und auch wenn ich finde, daß es den Titel Battlefield nicht verdient kann man da schon seinen Spaß haben. Klar, ab und an gibt's so kleine Momente wo ich das Game beschimpfe, aber das ist meiner Meinung nach in jedem Game mal der Fall. Aber sagen es sei schmutz und man hat es seit der Beta links liegen gelassen ist einfach nur bescheuert. Macht euch selbst ein Bild und schnappt euch jemanden der mit einem spielt, dann sieht es auch wieder ganz anders aus. Ich habe mittlerweile über 300h gespielt und werde es weiter spielen und ich kenne BF vom ersten Teil an. Mein Kollege ist auch so engstirnig und rührt es nicht mehr an... der lässt sich aber auch auf nichts neues ein.. Was ich einfach nur kindisch finde.
 
Also ich finde es mittlerweile richtig gut und zocke fast jeden Abend. MW2 zocke ich dagegen kaum noch, irgendwie macht mir BF aktuell mehr Spaß.
 
Zurück