Battlefield 2042: Neue Infos zur neuen Season-1-Map "Exposure"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 2042: Neue Infos zur neuen Season-1-Map "Exposure"

Der bekannte Leaker temporyal hat sich wieder einmal mit den Spieldaten von Battlefield 2042 befasst. Er glaubt, ein paar neue Hinweise zu der kommenden Karte "Exposure" gefunden zu haben. Es wird davon ausgegangen, dass die neue Map im Zuge der ersten Season zu Battlefield 2042 kommt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 2042: Neue Infos zur neuen Season-1-Map "Exposure"
 
Wenn März die erste Karte kommt wird es aber knapp mit den versprochenen 16 für das ganze Jahr. War wie immer Gelaber. Am Ende kommen vielleicht 6 maximal.
 
es war mal die Rede von 4 Maps pro Season.
2x 2042
2x Portal

Wenn die nicht Content reinballern (Maps, Waffen), dann seh ich ganz schwarz.
Dieser Pseudo Content mit Skins oder wo man einfach Elfen Masken aufsetzt und es einen neuen Gamemode nennt, interessiert mich mal null
 
Dieser Pseudo Content mit Skins oder wo man einfach Elfen Masken aufsetzt und es einen neuen Gamemode nennt, interessiert mich mal null
Dann gehörst du eben einfach nicht zur Target Audience von EA. So wie der Großteil aller Battlefield-Fans, die es genauso sehen wie du und ich.
Es gibt solche Leute, die würden es "mega geil" finden als SpongeBob, Spiderman oder als ein buntes Einhorn durch Battlefield zu rennen.
 
Zurück