Battlefield 2042: Kostenlose Demo und Inhalte von Season 3 angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 2042: Kostenlose Demo und Inhalte von Season 3 angekündigt

Um für das gestrauchelte Battlefield 2042 neue Spieler anzulocken, veranstalten die Entwickler mehrere kostenlose Zugangsphasen. Außerdem steht Season 3 in den Startlöchern. Wir fassen alle relevanten Informationen dazu zusammen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 2042: Kostenlose Demo und Inhalte von Season 3 angekündigt
 
Das Spiel kostet nur noch 20 Euro. Wer den Müll probieren möchte oder es in seine Sammlung haben könnte, kann es einfach kaufen.
 
Das Spiel kostet nur noch 20 Euro. Wer den Müll probieren möchte oder es in seine Sammlung haben könnte, kann es einfach kaufen.
Selbst wenn es nur 5€ kostet: Wenn die Möglichkeit besteht es vorher zu testen kann man sich ggf. das Geld oder eine Erstattung sparen - ganz kostenlos.

Als es immer weniger Spieledemos gab wurde gemotzt, und jetzt wo es mal wieder eine Spieledemo gibt wird auch gemotzt. Unverständlich.
 
Selbst wenn es nur 5€ kostet: Wenn die Möglichkeit besteht es vorher zu testen kann man sich ggf. das Geld oder eine Erstattung sparen - ganz kostenlos.

Als es immer weniger Spieledemos gab wurde gemotzt, und jetzt wo es mal wieder eine Spieledemo gibt wird auch gemotzt. Unverständlich.
Für die Demo ist es schon zu spät! Das Spiel ist nicht gut und dass wissen schon alle, die sich mit dem Thema beschäftigt haben.
 
Ich spiele es regelmäßig und spätestens seit Season 2 ist ein Großteil von unserem Clan gewechselt und geblieben. Der Rest hat es seit Release nicht angefasst und ist im Kopf festgefahren, selbst wenn's 1:1 wie ein klassisches BF wäre, es wird aus Prinzip gehasst weil 2042 draufsteht:ugly:
Ich wünsche mir natürlich trotzdem ein neues klassisches BF aber bis dahin macht auch 2042 Spaß und bleibt auch gegenüber einem CoD oder Squad auf seinem Gebiet konkurrenzlos.
 
Die Demo beinhahaltet leider nicht die Änderungen im Klassensystem (hätte vielleicht paar Spieler zurückgebracht). Ansonsten bleib ich dabei, das Spiel ist besser als sein Ruf, und macht Spass. Es gibt aber weitaus bessere BF teile.
 
Das Spiel kommt übrigens auch ins EA Play Basic-Abo, und damit in den Gamepass. Wer das Abo hat kann sich die Demo sparen.
Starttermin ist mit Season 3, circa Ende November.
 
Hast du es aktuell schonmal gespielt? Denke nicht, daher Spar dir ein Urteil.

Man muss auch keinen Trabbi selbst fahren, um zu wissen, dass er lahm ist. Also lass ihm seine Meinung, die, so wage ich zu behaupten, von deutlich mehr Leuten geteilt als abgelehnt wird.
Erfreu Dich dich lieber dran, dass Du und andere Eure Ansprüche so weit anpassen konnten, dass es Euch offenbar Spaß macht. Ich beneide Euch darum, für mich bleibt es Müll und ich schlage mich weiter notgedrungen mit dem cheaterverseuchten BFV herum, das mir aber trotz aller Defizite immer noch lieber ist als 2042.
 
Also ich finde auch es hat sich einiges zum guten getan. Klar perfekt ist es bei weiten nicht und 2042 wird wohl auch nie ein super mega gutes BF werden. Aber es ist weit besser als zum Release und macht mir stellenweiße mehr Spaß als das aktuelle MW2.
 
Zurück