News Battlefield 2042: Erneute Vorschau auf Season 5

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 2042: Erneute Vorschau auf Season 5

Für Battlefield 2042 steht Season 5 vor der Tür - in einem neuen Entwicklerblog geht EA auf das kommende Squad Management Feature ein, das zur neuen Season endlich landen soll.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 2042: Erneute Vorschau auf Season 5
 
1683830725593.png
 
Wenns mal mehr der alten maps gibt und portal classic weiter ausgebaut wird schau ich wieder rein. Absolut null bock auf 2042 charaktere und gameplay..........
 
Ich dachte ich geb dem Spiel noch eine Chance, aber ich komm einfach nach wie vor mit den Specialists und deren Fähigkeiten nicht zurecht. Das Klassensystem ist nur zu begrüßen, das ist ein Feature, was BF schon immer hatte - die Rückkehr muss man also nicht wirklich feiern! Aber allein der Wallhack-Scan ist einfach fehl am Platz - in anderen Spielen würde man für die Nutzung gebannt - und DICE macht Hacking salonfähig. Es gibt einfach Design-Entscheidungen, mit welchen man "Battlefield" aus "Battlefield 2042" streichen müsste. Habe jetzt in Season4 nochmal knapp 30 Stunden gespielt - und es ist trotzdem kein richtiges Battlefield mehr...
 
Ich dachte ich geb dem Spiel noch eine Chance, aber ich komm einfach nach wie vor mit den Specialists und deren Fähigkeiten nicht zurecht. Das Klassensystem ist nur zu begrüßen, das ist ein Feature, was BF schon immer hatte - die Rückkehr muss man also nicht wirklich feiern! Aber allein der Wallhack-Scan ist einfach fehl am Platz - in anderen Spielen würde man für die Nutzung gebannt - und DICE macht Hacking salonfähig. Es gibt einfach Design-Entscheidungen, mit welchen man "Battlefield" aus "Battlefield 2042" streichen müsste. Habe jetzt in Season4 nochmal knapp 30 Stunden gespielt - und es ist trotzdem kein richtiges Battlefield mehr...
Sorry aber der Scan ist nun wirklich kein Wallhack, totgenervt. Paik spielt kein Mensch
 
Immer noch kein BF - wird es auch nicht mehr werden - die haben längst das Wissen verloren, wie ein vernünftiges BF aussieht und stricken nun wahl- und hirnlos an 2042 rum, in der Hoffnung, einen Glückstreffer zu landen, der das Spiel rettet.
 
Zurück