Battlefield 2018: Nächster Teil offenbar doch nicht Bad Company 3

AW: Battlefield 2018: Nächster Teil offenbar doch nicht Bad Company 3

Wäre nach der Katastrophe BF1 zu wünschen. Kein BF habe ich so wenig gespielt wie BF1 aka Snipperfield.
 
AW: Battlefield 2018: Nächster Teil offenbar doch nicht Bad Company 3

Testet doch mal Rainbow Six Siege :D
 
AW: Battlefield 2018: Nächster Teil offenbar doch nicht Bad Company 3

DIE werden es versemmeln bin für ne vierjährige Battlefeld Pause alles andere is quatsch weil nix neues mehr kommt, nur noch aufgewärmte Häufchen.
Sollen für BF4 n Update mit neuen Karten & Waffen bringen und dann mal n Jahr recherchieren was die Leute wollen gibt genug Foren
Alles andere wird wieder langweilen wie BF1 nur gute Grafik reicht einfach nicht. BF1 hab ich selbst gar ned nur bei Kollegen paar std. gespielt nachdem er gelangweilt war,
bei mir hats auh nur zwei stunden dauert dann wollt i auch nimmer.
I-n der BF-Serie i der BUMS verloren gegangen inzwishen
 
AW: Battlefield 2018: Nächster Teil offenbar doch nicht Bad Company 3

Diesmal also wirklich WWII und nicht WWII in WWI-Optik.
Naja, DICE hat die grundlegenden Prinzipien verlernt die Battlefield so gut gemacht haben. Taktik, eine gute Lernkurve, Teamwork, all das ist in BF1 nicht mehr wirklich da.
Hauptsache viel Krachbumm mit "saucoolen" Events wie dem brennenden Luftschiff was ja sooo toll war.

Ich habe meine Zweifel und rechne eher mit einem BF1 im zweiten Weltkrieg. Grafisch zwar super, aber viel mehr ist nicht dahinter.
 
AW: Battlefield 2018: Nächster Teil offenbar doch nicht Bad Company 3

1.) Bad company war nicht das einzig gute Battlefield ( außer man ist ein Kind)
2.) Wenn es ein WW2 wird, dann bitte so wie BF einst war ( ich rede von BF 2/ Vietnam) mit moderner Frostbite Engine und rießigen Maps.


Befürchtung: Es wird nach dieser kruzen Entwicklungszeit einfach ein BF 1 mit WW2 Überzug. Das Problem ist nich das Setting/Grafik/Technik. Das eigentlich Problem ist mittlerweile schon das Gameplay selbst.
Wenn sie das nicht mehr hinbekommen, dann gute nacht. Sich immer näher an Call of Duty zu nähern ist die Krönung der Ironie.


Meine Güte es könnte alles so einfach sein. Vielleicht zählen unsere Kommentare garnicht mehr und wir sind alle schon zu alt für diese jungen und anspruchslosen haufen.
 
AW: Battlefield 2018: Nächster Teil offenbar doch nicht Bad Company 3

Die nächste leere Grafikbombe...ich würde mir so sehr ein modern Warfare BF, besser gesagt bf 3 und 4 in aktueller Grafik wünschen...dann könnte ich in Frieden sterben...
 
AW: Battlefield 2018: Nächster Teil offenbar doch nicht Bad Company 3

1.) Bad company war nicht das einzig gute Battlefield ( außer man ist ein Kind)
2.) Wenn es ein WW2 wird, dann bitte so wie BF einst war ( ich rede von BF 2/ Vietnam) mit moderner Frostbite Engine und rießigen Maps.

Befürchtung: Es wird nach dieser kruzen Entwicklungszeit einfach ein BF 1 mit WW2 Überzug. Das Problem ist nich das Setting/Grafik/Technik. Das eigentlich Problem ist mittlerweile schon das Gameplay selbst.
Wenn sie das nicht mehr hinbekommen, dann gute nacht. Sich immer näher an Call of Duty zu nähern ist die Krönung der Ironie.

Meine Güte es könnte alles so einfach sein. Vielleicht zählen unsere Kommentare garnicht mehr und wir sind alle schon zu alt für diese jungen und anspruchslosen haufen.
Zu 2): Nein, sowas wird nicht mehr kommen, dafür ist die Zielgruppe der Casuals zu groß und DICE hatte nie wirklich Lust den Spielern zu erklären wie das Spiel nun funktioniert und worauf es ankommt.
Ironie? Nein, schlicht Gewinnmaximierung. Man ist mit BF1 schon einen sehr sehr großen Schritt auf die riesige CoD-Community zugegangen, und hat dafür eben gewisse Dinge "weggelassen" die BF in der Vergangenheit ausgemacht haben.

Wirklich Hoffnung habe ich nicht. Man sieht ja was aus den tollen Versprechen für Battlefront 2 geworden ist.
 
AW: Battlefield 2018: Nächster Teil offenbar doch nicht Bad Company 3

Besser so, Bad Company hätten die mit ihren Lootboxen und und und sowieso zerstört.
 
AW: Battlefield 2018: Nächster Teil offenbar doch nicht Bad Company 3

Diesmal also wirklich WWII und nicht WWII in WWI-Optik.
Naja, DICE hat die grundlegenden Prinzipien verlernt die Battlefield so gut gemacht haben. Taktik, eine gute Lernkurve, Teamwork, all das ist in BF1 nicht mehr wirklich da.
Hauptsache viel Krachbumm mit "saucoolen" Events wie dem brennenden Luftschiff was ja sooo toll war.

Ich habe meine Zweifel und rechne eher mit einem BF1 im zweiten Weltkrieg. Grafisch zwar super, aber viel mehr ist nicht dahinter.

Viel Wahrheit. Aber: Je älter ich werde desto mehr nerven mich Spiele in denen ich mich auf Teammates verlassen muss.
BF1, hab ich miese Piloten & der Gegner erstklassige Piloten... loss
Hab ich Idioten welche Panzerspawns klauen vs. Teamdienliche Panzer beim Gegner, loss
Campt mein halbes Team als Scout in der Weltgeschichte rum, loss

Wenn man die Abhängigkeit an Teammates noch vergrößert bekommt man irgendwann eine recht kleine spielende Community. Einerseits gut, dann steigt aber wieder der Anspruch und ein gewisses Elitendenken setzt ein.
Es muss also doch irgendwie möglich sein einen Mittelweg zu finden, besser als BF1 (und deutlich besser als Battlefront 2), aber trotzdem individuell beeinflussbar.

Wenn ich an Panzerschlachten in BF3 / BF4 denke... vorfahren schießen, in Deckung, reparieren, und von vorne. Am besten im Squad.
Je nach Map mega langweillig und komplett sinnlos. BFBC2 war für mich noch das beste BF überhaupt, denn es hat mir als Infanterist die besten Möglichkeiten gegeben. Nicht nur von der Spielanlage, sondern auch von den Maps.


Wäre nach der Katastrophe BF1 zu wünschen. Kein BF habe ich so wenig gespielt wie BF1 aka Snipperfield.

Einfach counter snipen.
Gibt 1-2 Maps auf denen Camper wirklich nervig sind. Der Rest? Sagen wir so, mir sind auf der Masse der Maps Camper am liebsten, die bewegen sich so wenig und sind oftmals Freekills.
 
AW: Battlefield 2018: Nächster Teil offenbar doch nicht Bad Company 3

Ich empfinde das aber auch so ähnlich wie einige hier, BF1 hat mich nie so richtig gepackt, das war mit BF2, BC2, BF3 und BF4 ganz anders, hier war die Langzeitmotivation aus meiner Sicht deutlich besser.
BFBC2 war wirklich Klasse, es gab zwar damals schon deutliche Netcode Problematiken aber das Szenario war gut und Teamwork war angesagt, einzig die Unsitte die gegnerische Base zu rapen war nervig.
PUBG ist auch ein sehr geiles Game aber hier fehlt halt prinzipbedingt das Teamplay und das Spiel darf auch noch etwas reifen aber für ein zwei schnelle Runden ist es derzeit mein klarer Favorit.
 
AW: Battlefield 2018: Nächster Teil offenbar doch nicht Bad Company 3

Viel Wahrheit. Aber: Je älter ich werde desto mehr nerven mich Spiele in denen ich mich auf Teammates verlassen muss.
BF1, hab ich miese Piloten & der Gegner erstklassige Piloten... loss
Hab ich Idioten welche Panzerspawns klauen vs. Teamdienliche Panzer beim Gegner, loss
Campt mein halbes Team als Scout in der Weltgeschichte rum, loss
Das liegt aber daran dass DICE nichts dagegen unternimmt.
Ich verstehe prinzipiell sehr wohl was du meinst, allerdings verlasse ich mich gerne auf Mitspieler die halbwegs wissen was sie tun. Darum gehts. Viele Leute wissen nicht warum sie etwas tun (nicht) tun sollen. Ammo Pack in einen Haufen Teammitglieder werfen, war für mich in BF3/4 absolut Standard. Wenn der Gegner uns in den Spawn drückt, dann flanke ich oder stelle weiter hinten einen Spawn Beacon auf. Sehe ich dass ein eigener Heli halbwegs gut ist, dann spawne ich mit Stinger + Torch im Heli und helfe aus. Wenn der Großteil der Gegner bei Punkt X ist dann laufe ich zu Punkt Y oder Z.
Das ist alles keine Raketenwissenschaft, aber ich wusste auch am Anfang nicht genau wann ich wohin laufen soll, es war einfach etwas viel.
In BF1 hat man ganz hervorragend spielen können indem man genau das Gegenteil von dem macht, was die Masse macht: Nämlich nicht in die Mitte der Map laufen wo am meisten los ist.

Natürlich hat man teilweise den Eindruck dass die Mehrzahl deines Teams aus nackten Affen besteht, aber ich wette viele wissen einfach nicht worauf es wirklich ankommt. Und das sind nicht möglichst viele Punkte oder Kills. Aber DICE forciert genau so eine Spielweise.

Wenn man die Abhängigkeit an Teammates noch vergrößert bekommt man irgendwann eine recht kleine spielende Community. Einerseits gut, dann steigt aber wieder der Anspruch und ein gewisses Elitendenken setzt ein.
Es muss also doch irgendwie möglich sein einen Mittelweg zu finden, besser als BF1 (und deutlich besser als Battlefront 2), aber trotzdem individuell beeinflussbar.

Wenn ich an Panzerschlachten in BF3 / BF4 denke... vorfahren schießen, in Deckung, reparieren, und von vorne. Am besten im Squad.
Je nach Map mega langweillig und komplett sinnlos. BFBC2 war für mich noch das beste BF überhaupt, denn es hat mir als Infanterist die besten Möglichkeiten gegeben. Nicht nur von der Spielanlage, sondern auch von den Maps.
War die Community in BF3 oder BF4 klein?
Mir geht es ja gar nicht um Zusammenarbeit und totale Abhängigkeit, mir geht es darum dass viele neue Spieler halt nicht wissen wie Battlefield eigentlich funktionieren sollte, und DICE ist es völlig egal.
BF4 hat für mich einen guten Mittelweg eingeschlagen. Man konnte gut alleine Spielen, und sicher auch die ein oder andere Runde für das Team gewinnen, aber ein kompetentes Squad hat oft den gesamten Verlauf diktiert. Und unter kompetent verstehe ich hier kein Squad mit TS etc, sondern einfach Leute die halt repariert/wiederbelebt/taktisch halbwegs klug vorgegangen sind.
Wenn mein Gunner im Tank bei Zeiten rausspringt und mit ein paar % repariert und ich gewusst habe was ich tue, bin ich zumeist als Sieger vom Schlachtfeld gegangen. Und genau das hat mir Spaß gemacht.
 
AW: Battlefield 2018: Nächster Teil offenbar doch nicht Bad Company 3

Wenn jemand sowas sagt denke ich mir nur: Warum muss es denn wieder irgendein komisches Zukunfts Szenario sein?

Ich hab richtig Bock auf ein 2.WK Spiel mit geiler Kampagne, gerne auch endlich mal aus Deutscher bzw. aus Sicht der Achsenmächte, gepaart mit einem guten Multiplayer

Du willst also so richtig schön in der Kampagne den Gashahn aufdrehen und zusehen wie Menschen langsam verenden oder Leute durchs Lager treiben. Ich kann mir definitiv was besseres vorstellen .. nämlich Nazis abknallen weil das das einzig sinnvolle ist was man mit den machen kann.

Zum Glück wird sowas nicht passieren da es bei uns sowieso auf dem Index landen würde. Da fallen mir genügend Gründe ein wieso die das machen würden.
 
AW: Battlefield 2018: Nächster Teil offenbar doch nicht Bad Company 3

Du willst also so richtig schön in der Kampagne den Gashahn aufdrehen und zusehen wie Menschen langsam verenden oder Leute durchs Lager treiben. Ich kann mir definitiv was besseres vorstellen .. nämlich Nazis abknallen weil das das einzig sinnvolle ist was man mit den machen kann.

Zum Glück wird sowas nicht passieren da es bei uns sowieso auf dem Index landen würde. Da fallen mir genügend Gründe ein wieso die das machen würden.

Ernsthaft?? Wie weit darf man dich denn der linken Ecke zuordnen? :devil:
Warum muss es denn immer jemand so dermaßen Übertreiben und behaupten, nur weil man eine Kampagne aus Deutscher bzw. aus Sicht der Achse hätte, will man einen **-Simulator?? :wall:
Und es waren ja auch alle Nazis die in der Wehrmacht gedient haben. Schon klar!

Ich hoffe mal dass die Uhrzeit als der Beitrag von dir verfasst wurde gewaltigen Einfluss auf deine grauen Zellen hatte!!
 
AW: Battlefield 2018: Nächster Teil offenbar doch nicht Bad Company 3

Du willst also so richtig schön in der Kampagne den Gashahn aufdrehen und zusehen wie Menschen langsam verenden oder Leute durchs Lager treiben. Ich kann mir definitiv was besseres vorstellen .. nämlich Nazis abknallen weil das das einzig sinnvolle ist was man mit den machen kann.

Zum Glück wird sowas nicht passieren da es bei uns sowieso auf dem Index landen würde. Da fallen mir genügend Gründe ein wieso die das machen würden.
Dummpost des Jahres. Es gibt einige Spiele mit deutscher Kampagne und nirgends dreht man den Gashahn auf.
 
AW: Battlefield 2018: Nächster Teil offenbar doch nicht Bad Company 3

In BF WW2 will ich das MG42 mit 1200 Schuss, dazu noch bitte das MG 45 mit 1800 Schuss.
Damit holst Du alles vom Himmel was nur annähernd rumflattert XDD
Der Rückstoß wäre dann auch nicht tragisch :D
 
AW: Battlefield 2018: Nächster Teil offenbar doch nicht Bad Company 3

Schon mit dem MG 34 kann man auf 3000 Meter recht präzise und lange Feuerstöße abgeben. Da kann man die Camper hübsch mit Eindecken :)
 
Zurück