Standeck
BIOS-Overclocker(in)
Aber dennoch, wie in meinem vorherigen Post kritisiert, reden wir hier nachwievor über eine Art Shooter oder evtl. auch Third-Person Spiel welches dann vermutlich auch mit Zerstörbarer Umgebung und Wald-anzünden und was nicht alles in irgendwo am ende dann doch wieder nicht so eine große Neuerung werden würde. Und diese kleineren Änderungen und Spiel-Elemente gibt es ja öfters auch mal in neuen Titeln. Aber so richtig das Rad neu erfinden, wird wohl keinem mehr gelingen fürchte ich.
Das glaube ich auch. Die Zeit der großen Innovationen sind zumindest im Shooter Bereich vorbei. Aber so ein Zerstörungsshooter fehlt trotzdem noch. Far Cry finde ich wäre ideal dafür. Wenn sie es so einbauen wie ich meine würden viele das als frischen Wind empfinden. Gibt ja sicher noch mehr Möglichkeiten so eine Physik für das Gameplay zu nutzen. Im Falle der Außenposten sehe ich übrigens auch kein Problem. Man könnte die ja hinterher wieder aufbauen (lassen) für einen bestimmten Geldbetrag. Vielleicht auch noch mit ein paar Gimmicks ausstatten.
Die ArmA Reihe wäre dafür ebenfalls prädestiniert. Das Spiel hat soviel Kriegsgerät, wäre super wenn man da auch ganze Städte einebnen könnte. Könnte man ja auch mit einem Bonus verbinden wenn man es schafft etwas ohne viel Schaden einzunehmen.
BF hat das ganze natürlich schon drin, allerdings noch nicht allzu konsequent. Ihre SP Kampagnen werden ja immer kritisiert. Da wäre es doch ein Alleinstellungsmerkmal wenn es diese Taktischen Möglichkeiten durch Zerstörung geben würde.
P.s. Ist dein Avatar Ramsay Bolton?
Jup. Genau. Einer der besten Bösewichter der Filmgeschichte.
GoT ist auch ein gutes Beispiel für Innovation. Die meiste High Fantasy ist doch, wenn man ehrlich ist, mehr oder weniger ein Plagiat von "Herr der Ringe". George RR Martin hat das erkannt und eine Geschichte geschaffen die Großteils anders funktioniert als die anderen und weit weniger vorhersehbar ist bzw. war bis zu einem bestimmten Punkt. Und er hat großartige Charaktere geschaffen. Alleine Cersei oder Tyrion haben doch mehr Tiefe als die meisten Charaktere von anderen Geschichten zusammen.
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