Battlefield 1: Video zeigt neuen Spielmodus des DLC ''They Shall Not Pass''

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 1: Video zeigt neuen Spielmodus des DLC ''They Shall Not Pass''

Dice hat jetzt ein Video veröffentlicht, in dem der neue Frontlinien Spielmodus der baldig erscheinenden Battlefield 1 Erweiterung ''They Shall Not Pass'' zu sehen ist. Außerdem gibt das Video einen Eindruck der neuen Karte Bruch.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 1: Video zeigt neuen Spielmodus des DLC ''They Shall Not Pass''
 
:lol: Cooles Video....habe zwar gedacht da wüde ich jetzt vom neuen DLC was sehen, aber ich habe mich sehr amüsiert über dieses Video.

Finde Making Offs-Videos immer sehr interessant.
 
Echt gutes Video. Ich bin echt gespannt wie die neue Sturmsoldat Waffe sich spielen lässt.
 
Freu mich auch darauf, obwohl ich auch immer mal wieder zu BF4 wechsel! Spiele beide gerne, was mir an BF1 weniger gefällt sind die zu schmalen Maps. Suez hätte man größer machen können. Die meisten mögen die Karte nicht, zu schmal und wenn man alle punkte verliert schäfft man es kaum wieder ins spiel zurück. Ich vermisse etwas größere Maps in Bf1. Sonst ganz OK.
 
Zurück