Battlefield 1 Server down: Heute Wartungsarbeiten und Herbst-Update

klar greift undervolting auch wenn afterburner aus ist ;)

Bei mir lag es einfach am afterburner, wie fast immer :P

Hab mit dem neuem patch bei DX12 ca. 5 FPS mehr im schnitt als in DX11.

hat schon was gebracht :)
 
Ist mir auch aufgefallen, dass es unruhiger läuft.

Habe keinen FPS-Vergleich, aber eine deutliche Verschlechterung ist auf jeden Fall nach dem Patch eingetreten.

Tolle Sache, so ein Patch...........


Bei mir läuft es auch schlechter, viel mehr Mikroruckler obwohl die FPS relativ hoch sind - laut Afterburner schwankt die Frametime sehr stark :daumen2:

Sowas bekommt auch nur EA/Dice hin, dass ein Spiel nach einem Patch schlechter läuft :motz::kotz:


Kann es vielleicht sein, dass BF1 auf Windows 10 besser läuft als auf Windows 7, hat das schon einmal jemand ausprobiert?
 
Wann kommen die privaten Server? bzw gemietete, deutsche Server?! Man das Fadenkreuz der Bar ist ja jetzt mega-blöd (n blöder kreis ist jetzt in der Mitte). Kann man sowas ändern?
Mal sehen was das Update so bringt.

Gibts jetzt so ähnlich. Hab eben auf nem Server gespielt mit custom Settings, da gabs 200% Kugelschaden, war ganz nett. Hab auch nen anderen Server gesehn da gabs Hardcore Einstellungen mit Teambeschuss etc.
 
Performance ist super & ich kann nicht klagen. Sound ist wie immer godlike und im Bereich Frames & Auslastung hat sich auf diversen Maps Pi*Daumen nichts geändert. Getestet mit dem WHQL 375.70 und es performt alles tutti ...^^

@Korn86
Falls möglich, dann teste es mal mit der Spyware W10 ...:D
 
Liebes Nvidia Team. Entrweder ihr bekommt es nicht hin das DX 12 mal flüssig läuft oder ohne Mikro Ruckler und mit mehr Performance, das was ihr versprochen habt, tritt seit Monaten nicht ein, egal ob bei Battlefield oder auch bei anderen Games. Deshalb trete ich von meinem Kaufvertrag zurück und erwarte eine Entschädigung ihrerseits als unzufriedener Kunde, der lange oder immer ein guter Kunde von euch war.

So kann mann keine Kunden zufriedenstellen, ich hoffe das vielleicht diese und andere Kunden, unsere Meinung und unzufriedenheit bei euch endlich mal ankommt, weil so kann es nicht weitergehen kann.

Hochachtungsvoll....ein Gamer.

PS: Für diese und andere Games was jetzt nicht erwähnenswert ist, habe ich mir extra eine DX 12 GTX 1070 Grafikkarte und ein Monitor mit 144 Hz Gsync gekauft, dementsprechend bin ich sehr enttäuscht.

:daumen::lol:
 
Habe jetzt keine Kommentare gelesen. Aber 12 Seiten Changelog, wtf? Ich warte mit dem Kauf besser noch etwas ab ..
 
Ich bin frustriert: VOR dem BF1-Update und Treiberupdate lief technisch alles spitze!

Nun habe ich auf der Karte "Am Rande des Reiches" massive Framedrops, wenn ich von Punkt G aus in Richtung C/D laufe oder schaue (gefühlt ca. 30 FPS oder weniger). Das hatte ich vorher nicht.
Dazu gesellen sich Grafikfehler auf der Karte "Wüste von Sinai" (70er-Treiber). Wenn ich von D Richtung E/F laufe, sehe ich im Bereich des Himmels eine flackernde, überdimensionierte Fahne (?!).

Da haben nVidia und DICE ja mal wieder spitzenmäßige Arbeit abgeliefert... :daumen2:
VOR diesem Patch-Mist lief technisch alles super...

Habe vor Win 10 immer noch starke bedenken.... aber irgendwann muss ich ja eh wechseln... :ugly:
Ja...2020 (W7) oder 2023 (8.1). So lange kann man einen Bogen um W10 machen. Die aktuellen DX12-Umsetzungen sind ja eh nur Müll.

@Emani
Warum tust Du Dir DX12 an und spielst nicht unter DX11? Das sieht bei BF1 optisch genauso aus und läuft besser...
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft nach wie vor Top :daumen: Hab auch den aktuellen nVidia Treiber installiert. Spiel wurde gut und zufriedenstellend von Bugs bereinigt :daumen::daumen:

Finde dass die AA einwenig zu krass geschwächt wurde.... Macht kaum noch schaden....eigentlich gar keinen mehr
 
Liebes Nvidia Team. Entrweder ihr bekommt es nicht hin das DX 12 mal flüssig läuft oder ohne Mikro Ruckler und mit mehr Performance, das was ihr versprochen habt, tritt seit Monaten nicht ein, egal ob bei Battlefield oder auch bei anderen Games. Deshalb trete ich von meinem Kaufvertrag zurück und erwarte eine Entschädigung ihrerseits als unzufriedener Kunde, der lange oder immer ein guter Kunde von euch war.

So kann mann keine Kunden zufriedenstellen, ich hoffe das vielleicht diese und andere Kunden, unsere Meinung und unzufriedenheit bei euch endlich mal ankommt, weil so kann es nicht weitergehen kann.

Hochachtungsvoll....ein Gamer.

PS: Für diese und andere Games was jetzt nicht erwähnenswert ist, habe ich mir extra eine DX 12 GTX 1070 Grafikkarte und ein Monitor mit 144 Hz Gsync gekauft, dementsprechend bin ich sehr enttäuscht.

:daumen::lol:


Werter Herr Kollege,
du sprichst von DX12 Grafikkarte und GTX1070 in einem Satz, das verstehe ich nicht!?

PS: Du glaubst du kannst deine Karte zurück geben?? Nie im Leben! Dennoch ich würde es dir gönnen. Aber nur weil Megakonzern NV Ihre Produkte falsch beschriftet, bestehende Probleme Dementiert resp. totschweigt und falsche (nach-)Versprechungen macht kannst nicht dein dir zustehendes Recht erlangen.
...wir sind hier nicht in Amerika.
 
Der Patch bringts :daumen: läuft erste Sahne auf einer AMD Radeon, wesentlich besser als die Release Version. Alles in Allem gefällt mir der Patch mit seinen Änderungen auch wenn ich bei der Balance das Ein oder Andere anders gemacht hätte ist der Patch durchweg gelungen. Die BF Nadel hängt wieder tief drinnen und ich freue mich als Prem Spieler schon auf den zusätzlichen Content. BF1 könnte sich bei mir von der Beliebtheit her in einer Stufe mit BF1942(Desert Combat), BF Vietnam und BF2 einreihen.
 
Bei mir läuft es auch schlechter, viel mehr Mikroruckler obwohl die FPS relativ hoch sind - laut Afterburner schwankt die Frametime sehr stark :daumen2:

Sowas bekommt auch nur EA/Dice hin, dass ein Spiel nach einem Patch schlechter läuft :motz::kotz:


Kann es vielleicht sein, dass BF1 auf Windows 10 besser läuft als auf Windows 7, hat das schon einmal jemand ausprobiert?
Hatten das vor kurzem hier als Auslastungsproblem unter win7, ein Wechsel auf Win10 hat das prob behoben.
 
friendly fire ON
76.gif

"Friendly fire ON" ist toll. Mir ist das Spiel viel zu hektisch und zu schnell, da erwische ich niemanden.
Aber wenn man zumindest die eigenen 63 Mann abschießen kann, die wehren sich auch viel weniger,
kann ich erstmal schießen und zielen üben. Sind Mitspieler eigentlich sauer, wenn sie durch friendly
fire getötet werden? Ist doch nur ein Spiel, oder?



Duck und weg.... :D
 
Hat noch jemand das Problem manchmal zu "hängen" ohne das man im Spiel gegenetwas gelaufen ist (mini Stein, liegender Baum, kleiner Mauer..) oder Framedrops, Lag etc. ??
Fühlt sich auch nicht an wie ein Lag oder so ist irgendwie ein "flüssiges" hängen oder nochmal laufen der letzten 50cm.
Problem auf allen Grafikeinstellungen.

War schon vor dem Patch...
 
Battlefield ist berüchtigt für unsichtbare Kanten, Könner vermeiden solche Stellen im Ernstfall. Das passiertaber nicht auf offenem Feld
Falls du Rubberbanding meinst würde ich mal die Leitung checken, das hört sich nach Konflikten mit anderen Nutzern in derselben Leitung an
 
Dank dem gestrigen Update und dem neuen Nvidia Treiber 375.86 verspür ich bei mir auch eher eine Verschlechterung der Performance als eine Verbesserung. Es läuft nicht wirklich schlecht, aber ich hab einige FPS weniger. Vorher auf Ultra und in FHD immer um die 100-110 rum -> jetzt eher so um 80-90. Was mir zusätzlich noch aufgefallen ist, ist die extrem hohe CPU Last. Warens vor dem Update 50-60 % sind es jetzt 80-90%. Hat jemand ähnliche Erfahrungen bezüglich der CPU Last?
 
Seit dem Update funktioniert dx11 bei mir nicht mehr richtig, dafür aber da 12 was aber leider etwas ruckelt. Vorher gings problemlos jetzt flackern Schriften und manche Objelte ingame bei dx11

Also das Update sollte möglichst schnell überarbeitet werden
 
Dank dem gestrigen Update und dem neuen Nvidia Treiber 375.86 verspür ich bei mir auch eher eine Verschlechterung der Performance als eine Verbesserung. Es läuft nicht wirklich schlecht, aber ich hab einige FPS weniger. Vorher auf Ultra und in FHD immer um die 100-110 rum -> jetzt eher so um 80-90. Was mir zusätzlich noch aufgefallen ist, ist die extrem hohe CPU Last. Warens vor dem Update 50-60 % sind es jetzt 80-90%. Hat jemand ähnliche Erfahrungen bezüglich der CPU Last?

Nvidia hat wohl wieder einen rausgehauen laut verschiedenen Berichten.
Der Treiber soll den Vram nicht hochtakten,
 
Bei mir läuft es auch schlechter, viel mehr Mikroruckler obwohl die FPS relativ hoch sind - laut Afterburner schwankt die Frametime sehr stark :daumen2:

Sowas bekommt auch nur EA/Dice hin, dass ein Spiel nach einem Patch schlechter läuft :motz::kotz:


Kann es vielleicht sein, dass BF1 auf Windows 10 besser läuft als auf Windows 7, hat das schon einmal jemand ausprobiert?

Ich habe in der Beta noch auf Windows 7 gespielt und hatte damit deutlich mehr Probleme, als jetzt mit Windows 10.

Mein Windows 7 war aber auch einigermaßen im Arsch, ich konnte keine Updates mehr installieren, nicht mal Manuell. Andauernd diese 07x00000b Fehler oder wie die heißen.

Dann gepatcht auf Win 10 und jetzt läuft BF1 super! Die anderen Spiele natürlich auch :)
 
Zurück