Battlefield 1: Offene Beta auch mit experimentellen Waffen

Ganz kurz:

Waffenloadouts kann man wohl trotzdem noch anpassen.
LMGs überhitzen in BF1 bei Dauerfeuer.

Wir sehen uns morgen auf dem Battlefield!

Nun gut, wir werden morgen sehen! 118.gif
 
Ich tippe auf 8 - 10 GB für die Beta nur warum es keine Pre-Load gegebenhat verstehe ich nicht wer für die Server besser gewesen und für leute mit langsamen inet..
 
Ganz kurz:

Waffenloadouts kann man wohl trotzdem noch anpassen.
LMGs überhitzen in BF1 bei Dauerfeuer.

Wir sehen uns morgen auf dem Battlefield!

Klar kann man sie anpassen, aber es gibt auch vorgefertigte Loadouts.

Die Frage ist doch eigentlich was sie dann in Zukunft in die Battlepacks reinpacken wenn Visiere und Module wegfallen?!
Dog Tags, Skins und Avatare? Haha das wird nicht mehr sonderlich viel Geld abwerfen :ugly:
War doch schon vorher völlig egal, ergo sollen sie es so lassen.
 
Da es keinen Preload gibt, erwarte ich die Insider-Mail mit Key auch erst kurz vor oder gleichzeitig zum Beta-Release.
Du wirst da keinen Key bekommen, zumindest als PC-Spieler soll das Spiel wohl dann im Laufe des 30. in deinem Origin-Account auftauchen.
Da ich meine Plattform schon vorher bestimmt habe, habe ich wohl deswegen auch die Mail überhaupt erst nicht bekommen...

Ich bin mal gespannt, wie die BF1 Beta ausfällt - die entscheidet, ob ich mir das Spiel vorbestelle bzw. zum Release kaufe. Und ggfs. halt auch, in was für einer Version.
Das man in Conquest nur noch für das Flaggen einnehmen Punkte bekommt finde ich allerdings nicht ganz so toll - für Kills sollte es zumindest noch eine geringe Anzahl an Punkten geben - z.B. 25 statt 100.

Von der technischen Seite her würde mich die Unterstützung von DX 12 interessieren. Falls dem so ist wäre ich ja mit meiner 2816 Shader starken R9 290X verdammt gut aufgestellt...
 
Wenn du jemanden killst, bekommst du genau die Punkte, die du ihm an HP abgezogen hast. Das ist viel fairer als vorher.
 
Wenn du jemanden killst, bekommst du genau die Punkte, die du ihm an HP abgezogen hast. Das ist viel fairer als vorher.
Der Artikel klingt leider nicht so wirklich danach...

Wie der YouTuber Westie in einem neuen Video erklärt, ist es nun nur noch möglich, Punkte zu erhalten, wenn tatsächlich das eigentliche Ziel verfolgt und Flaggen erobert werden.

Aber ja, falls dem wirklich so sein sollte wie du es gesagt hast - das finde ich auch wesentlich fairer. Hat mich auch oft genug aufgeregt, wenn jemand nen Kill abgestaubt hat...
 
Der Artikel klingt leider nicht so wirklich danach...



Aber ja, falls dem wirklich so sein sollte wie du es gesagt hast - das finde ich auch wesentlich fairer. Hat mich auch oft genug aufgeregt, wenn jemand nen Kill abgestaubt hat...
Ja, es ist so, schau dir Gameplay an. Da bekommst du jeden Schadenspunkt, den du verursachst, direkt als Punkt angezeigt und gutgeschrieben.
Das heißt wenn du einem Gegner 90 HP abziehst, stirbst und dein Teammate killt den Gegner, bekommst du 90 Punkte. Ich glaub man bekommt noch irgendeinen Assist-Bonus (kann mich irren), und der, der dem Gegner den Rest gibt, den Kill. Ob der Kill selbst etwas wert ist weiß ich nicht.
Rein vom Ansatz her finde ich das schon wesentlich fairer.
 
Battlefield 1 offene beta ist online, zumindest habe ich grade die info als email erhalten codes und alles drum herum
 
Du wirst da keinen Key bekommen, zumindest als PC-Spieler soll das Spiel wohl dann im Laufe des 30. in deinem Origin-Account auftauchen.
Da ich meine Plattform schon vorher bestimmt habe, habe ich wohl deswegen auch die Mail überhaupt erst nicht bekommen...
Wie ich gerade selbst in meinem Postfach sehen konnte, ist da doch ein Key. :P
 
8:20uhr die mail bekommen :daumen:
Ich hoffe das hat alles seine Richtigkeit das die Mail in Rusisch kamm mit dem Key
 
Zuletzt bearbeitet:
Braucht jemand seinen Key nicht? Bei mir tut sich nix.

Ist an den Account gekoppelt.

@Metbier ,

jo wird schon richtig sein, meine kam auch 8:20


Hab mit meiner AMD schleuder (fx 8350 + 290x) eben kurz eine Conquest gezockt - DX 12 alles auf Ultra bei 1440p 21:9 - 66-72fps
Jetzt teste ich mal mit der Intel/AMD Schleuder ( 3930k + 290x)
 
es startet mit schwarzem bild und hintergrund melodie und oben rechts steht open beta und das wars, dann kommt nichts mehr , nur noch schwarz kein ton nichts
 
es startet mit schwarzem bild und hintergrund melodie und oben rechts steht open beta und das wars, dann kommt nichts mehr , nur noch schwarz kein ton nichts

Hast du eventuell Teamviewer laufen?
Hatte bei eingeloggtem Account immer Probleme bei BF3 und BF4...

Oder eventuell mal reparieren in Origin
 
Zurück