Battlefield 1: Aufregung wegen weiblichen Soldaten im nächsten DLC

AW: Battlefield 1: Aufregung wegen weiblichen Soldaten im nächsten DLC

Also ich muss sagen, ich störe mich auch am Artikel. Ich bezweifle nämlich stark, dass gerade bei den nationalistischen Russen Battalione gebildet wurden, die englische Titel trugen. "Women's battalion of death"? Wohl eher was russisches, dass die gleiche Bedeutung hat.

Zum Thema selbst:
Ich persönlich würde mich daran stören Frauen zu ermorden. Gleichberechtigung hin oder her, ich würde das einfach nicht wollen. Auch im echten Leben nicht. Andere Männer sind mir völlig wurscht, die können alle aussterben, juckt mich nicht. Frauen aber finde ich einfach spannend, toll, sind mir mehr Wert. Ist man ein sexist weil man die Venus von Milo weniger gern beschädigen würde als Atlas von Lawrie?
Unser Instinkt signalisiert den meisten von uns das Interesse am anderen Geschlecht. Darauf wollen wir hinaus. Das eigene Geschlecht ist Konkurrenz und von Natur aus feindseliger Natur, welches verdrängt gehört. Das ist genau so ein Instinkt wie atmen, oder essen. Gehört das jetzt auch unterdrückt?
Wenn ich keine Frauen töten möchte, ist das dann etwas verwerfliches? Es liest sich so.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Das meinte ich genauso und ist halt noch deutlicher und besser ausgedrückt .
 
AW: Battlefield 1: Aufregung wegen weiblichen Soldaten im nächsten DLC

GTA ist glaub ich auch nicht auf einen sehr hohen geistigen stand .
 
AW: Battlefield 1: Aufregung wegen weiblichen Soldaten im nächsten DLC

Du wieder mit deiner schrecklichen Art. Wer es schlimm genug findet Männer töten zu müssen, der ist böse und gegen Gleichberechtigung? Richtig? Na dann wissen wir ja wie du so zum Holocaust stehst. Du bist dafür, dass wir im Sinne der Gleichberechtigung lieber auch noch die gleiche Anzahl an Christen, Muslime, Buddhisten, usw. vergasen. Gut zu wissen, was du so unter dem Deckmantel der Gleichberechtigung mitbringst. Bin schon gespannt wann Vergewaltigungen im Spiel landen. Denn im Sinne der Gleichberechtigung sollten wir nicht einfach ignorieren was Frauen so mitmachen/fürchten mussten. Ja und kindsmord wollen wir auch nicht ignorieren, stimmts?

Ganz ehrlich: Gleichberechtigung gut und schön. Aber mit diesem Argument zu verlangen, noch andere Gattungen töten zu dürfen/müssen, ist mMn geschmacklos und krank! Bei den Nazis hättest du sicherlich Karriere gemacht mit dieser Einstellung.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Blödsinn, aber was für einer. Soll ich da überhaupt darauf eingehen?
Verstehst du den Begriff "Social justice" oder "soziale Gerechtigkeit" nicht? Was muss in einem Kopf vorgehen dass man jemandem, der nicht der Meinung ist dass etwas mehr Repräsentation von Frauen in diversen Unterhaltungsmedien bedrohlich ist, vorwirft, aus sozialer Gerechtigkeit aus andere "Gattungen" (es gibt in Bezug auf Menschen keine Gattungen, aber egal, kann man wissen, muss man aber nicht) töten will.
Du wirfst mir eine "schreckliche Art" vor, was mich insofern nicht juckt, aber mir zu unterstellen, dass ich, weil ich gegen diese allgemeine Negativhaltung gegenüber Frauen ("bedrohlicher Social Justice Wahn") auftrete, ein guter Nazi wäre, das wäre fast lustig wenn es nicht so traurig wäre.
 
AW: Battlefield 1: Aufregung wegen weiblichen Soldaten im nächsten DLC

Klar solltest du darauf eingehen, deshalb war es ja bewusst provokant geschrieben. Ich finde den Begriff der Gerechtigkeit einfach schwer daneben, wenn es um das töten von irgendetwas geht. Antworte bitte inhaltlich trotzdem auf die Fragen.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
AW: Battlefield 1: Aufregung wegen weiblichen Soldaten im nächsten DLC

Social Justice heißt nun einmal soziale Gerechtigkeit.
Mir geht es nicht darum "alles in gleicher Zahl zu töten", um deine Wortwahl aufzugreifen. Und dass Frauen in Unterhaltungsmedien öfters bzw besser repräsentiert werden als bisher, dann ist das nicht bedrohlich oder negativ. Ich beziehe mich hier bewusst auf sämtliche Unterhaltungsmedien und nicht rein auf Battlefield 1.

Ich persönlich finde es schwer daneben, jemanden als Nazi zu bezeichnen bzw jemandem die Denkweise von Nazis anzudichten, nur um provokant zu sein.
 
AW: Battlefield 1: Aufregung wegen weiblichen Soldaten im nächsten DLC

Social Justice heißt nun einmal soziale Gerechtigkeit.

Nur weil "Gerechtigkeit" draufsteht, ist auch welche drin? Gerechtigkeit wird immer subjektiv erlebt.

Keine Ahnung, warum du an dieser Diskussion nicht gelassen teilnehmen kannst und direkt so toxisch wirst - der Gedanke, nicht auf Frauen ballern zu können, hat wohl irgendwas in dir ausgelöst... ;-)
 
AW: Battlefield 1: Aufregung wegen weiblichen Soldaten im nächsten DLC

die sehen aber sehr DEUTSCH aus das will DICE/EA sicher nicht^^

Davon war ja auch nie die Rede.

sonst ist wohl der Durchschnittsamerikaner verwirrt denkt DICE

Warum sollten sie? Das Spiel (Return to Castle Wolfenstein) bzw die Bilder sind aus der US Version, das Spiel selbst wurde auch von US-Amerikanern programmiert.


Ich wollte damit nur zeigen das es nicht neu ist, dass es in Weltkriegsshootern auch Frauen gibt, die man töten muss.
 
AW: Battlefield 1: Aufregung wegen weiblichen Soldaten im nächsten DLC

Warum sollten sie? Das Spiel (Return to Castle Wolfenstein) bzw die Bilder sind aus der US Version, das Spiel selbst wurde auch von US-Amerikanern programmiert.


Ich wollte damit nur zeigen das es nicht neu ist, dass es in Weltkriegsshootern auch Frauen gibt, die man töten muss.

Naja, der Vergleich hinkt imo etwas. Wolfenstein hatte nie den Anspruch authentisch oder realistisch zu sein. Du würdest Saving Private Ryan ja auch nie mit Iron Sky vergleichen.
 
AW: Battlefield 1: Aufregung wegen weiblichen Soldaten im nächsten DLC

Ich frage mich nur, ob es einen ähm "Kleidungspatch" für die weiblichen Soldaten gibt. :D
 
AW: Battlefield 1: Aufregung wegen weiblichen Soldaten im nächsten DLC

Naja, der Vergleich hinkt imo etwas. Wolfenstein hatte nie den Anspruch authentisch oder realistisch zu sein. Du würdest Saving Private Ryan ja auch nie mit Iron Sky vergleichen.

Es kommt mir vor als würde ich gegen eine Wand reden. Was hat das ganze jetzt mit "authentisch" zu tun?

Es ging mir um das töten von Frauen in Videospielen. Nicht mehr und nicht weniger.

Du würdest Saving Private Ryan ja auch nie mit Iron Sky vergleichen.

Nö, würde ich nicht, weil mir beides nicht wirklich was sagt. Iron Sky habe ich schon mal gehört und auch mal teileweise was im TV gesehen, ist in meinen Augen aber Rotz.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 1: Aufregung wegen weiblichen Soldaten im nächsten DLC

Die Moral geht in der grösse und unübersichtlichkeit des Krieges immer mehr im verloren auch die rechtfertigung des Krieges.Ist eh klar zb ein Wicknger stamm führt gegen einen anderen einen Krieg der einfach unausweichlich ist das liegt schon daran das sich beiden Stämme schon in Skandinavien bekriegt haben und treffen in England aufeinander, die Krieger sind auf jeder Seite 300 wovon sich alle schon seit Kindheit kennen das ist schon mal ein grund genug Blutrache für jeden gefallenen auszüben(wofür ich sogar verständins habe) ,und trotzdem gibt es sowas in modernen Kriegen in modernen Gesellschaften zb vieleicht auch aus den selben grund(in keiner Gesellschaft hatte das Tier mehr rechte als bei den Nazis auch vom Technischen stand waren die Nazis sehr Inteligent ) wo man sich erst ein paar Tage kennt wenn man einberufen wird immer wieder,auch wo man den sinn des Krieges in frage stellt .Wenn man des Genozid bei den Wickinger stämme an andere Wickinger Stämme sich ansieht kam es dort zum 100% Genozid je nach lust und laune das mussten nicht mal Wickinger sein , vom prozentsatz wäre das so wie wenn die Nazis Frankreich zu 100 % Entvölkert hätten beide Länder waren schon mal ein Land beide Länder hatten schon immer wieder Kriege gegeneinander geführt und beide Länder waren schon verbündet.Also so im grossen wie im kleinen darf einfach nicht gelten das sieht man an solchen beispielen .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 1: Aufregung wegen weiblichen Soldaten im nächsten DLC

Hä? Was schreibst du bitte?


Sent from my D5803 using Tapatalk
 
AW: Battlefield 1: Aufregung wegen weiblichen Soldaten im nächsten DLC

Wenn man die prinzipen von früher anwenden würde so 1zu 1000 ,wär das ausmass viel schlimmer ,als es im 2WW war .Wäre auch gar nicht möglich .Wenn sich die Deutschen in Kiew oder Stalingrad so aufgeführt hätten wie die das das zb im 30 Jährigen Krieg gemacht haben wo keiner in einer Stadt überlebte hätte es keinen Kiewer oder Stalingrader mehr gegeben .Damit will ich das ausmass des zweiten Weltkrig nicht verharmlosen .Wenn sich eine Stadt nicht ergab überlebte manchmal kein Einziger keine Frauen und Kinder und Alte auch nicht ,so wars bis zum 30 jährigen Krieg was ich so weiss ,später wurde es Zivilisierter im Krieg .Das übersieht man wenn man die zahlen sieht wieviele im 1 und 2 Weltkrieg starben .Als wärs nicht schlimm genug werden welche sagen ,ja war es ,denoch es hätte es schlimmer vieleicht auch sein können .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 1: Aufregung wegen weiblichen Soldaten im nächsten DLC

Es wurde zivilisierter im Krieg? Blödsinn, Krieg ist immer grausam, nur die Mittel ändern sich. Ob ich jetzt eine Stadt belagere (wo oft zahlreiche Leute vorher gehen durften), oder sie per Luftangriff in Schutt und Asche lege, das Ergebnis ist dasselbe.
Ob du jetzt eine Stadt komplett auslöschen lässt, oder deinen "Eifer" auf eine Religion oder Volksgruppe beschränkst, macht im Endeffekt auch keinen Unterschied.
Die Deutschen konnten Stalingrad nicht langfristig belagern, dafür waren sie zu schlecht ausgerüstet.
Heute gibt es vielleicht sowas wie Menschenrechte und geächtete Waffen, ändert trotzdem nicht daran dass sie eingesetzt werden. Auf dem Papier sollte es heute "besser" sein, ja, aber schau mal in eine belagerte syrische Stadt.
 
AW: Battlefield 1: Aufregung wegen weiblichen Soldaten im nächsten DLC

Terroristen halten sich bekanntlich nicht an irgendwelche Konventionen, das liegt in der Natur der Sache
 
AW: Battlefield 1: Aufregung wegen weiblichen Soldaten im nächsten DLC

Ich rede nicht von Terroristen, sondern zum Beispiel von Phosphorbomben auf Zivilisten oder auch Uranmunition.

Sent from my D5803 using Tapatalk
 
AW: Battlefield 1: Aufregung wegen weiblichen Soldaten im nächsten DLC

Also kann man die bombadierung Dresden als unzivilisiert bezeichen oder den einsatz von der Atombombe .Terroristen sind auch keine Soldaten sowie Partisanen auch nicht und werden auch nicht wie diese behandelt .Auch nicht Soldaten die sich Uniformen der Feinde anzogen und in Feindesland unerkannt operierten .Der IS hat sich auch sicher nicht Zeitgemäss wie in einer modernen Gesellschaft das ist auch ein Politisches Ziel des IS den Islam ins Mittelalter zu werfen und am besten die ganze Welt .
Ich bin auch gegen Atomwaffen und für Konventunelle Waffen auch gegen Elektronische Waffen die elegtromagnetische Strahlen und Läserstrahlen von sich geben genauso gegen Mikrowellen Bomben und Biologischen Waffen.Weil das auch zum versklaven der eigenen Gesellschaft eingesetzt werden kann (vor allem die Elektronischen ).Also ich bin auch für den Fortschritt zb ohne Tierversuche in der Medizin .Also das vor einer einnahme einer Stadt immer die Bevölkerung vor der entscheidungsschlacht freigang hatte stimmt nicht den es wurde immer wieder im Mittelalter, danach eine tagelange Gewaltorgie veranstaltet die niemand von den Besiegten überleben solte und es wurde sogar darauf geachtet das sie niemand der Besiegten überleben sollte und alle verstecke durchsucht .Ich glaub das änderte sich so um die Zeit vom alten Fritz von Preussen einer der genialsten Feldherrn war und Napolion beide sahen sich auch als Reformer die auch die Gesellschaft modernisierten .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 1: Aufregung wegen weiblichen Soldaten im nächsten DLC

skeptical-girl.jpg
 
AW: Battlefield 1: Aufregung wegen weiblichen Soldaten im nächsten DLC

@Vorposter
Genau meine Gedanken xD


Sent from my D5803 using Tapatalk
 
Zurück