Battlefield 1: Aufregung wegen weiblichen Soldaten im nächsten DLC

AW: Battlefield 1: Aufregung wegen weiblichen Soldaten im nächsten DLC

Ne ne ne HP Regeneration gab's auch nicht also vergiss dein Argument, du realistischer sexist :P

Wird keiner gezwungen das Spiel zu spielen

Ist ja nicht so, dass es ein Battlefield Spiel das im 1. Weltkrieg spielt ist und daher auch die Mechaniken eines BFs haben sollte. Aber ist ja eh schon unrealistisch also warum fügen wir nicht einfach Darth Vader hinzu


Ein Mimimi wegen sowas.
Richtet euch mal den Sack und macht euch locker. Sowas gabs und warum nicht ins Spiel damit. Bei der hektik im BF und dem rumgehellriegel achtet eh keiner drauf auf was er schießt.
Meine Güte gibts noch Männer oder ist jammern mittlerweile Volksport.
Es gab schon genug Frauen in Spielen warum also nicht im BF. Auf einmal stört es.
Zeigt mal wieder n bissel härte oder geht Milch trinken zu Mutti. Alles halb so schlimm.
Wenn die hälfte der Spieler wüssten das sie von meiner Frau jedesmal weggeholt werden... XD
Da sag einer Frauen könn nicht kämpfen. Die sind manchmal härter drauf als wir alle.

In BF gerne. In Schlachten in denen es keine Frauen gab nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 1: Aufregung wegen weiblichen Soldaten im nächsten DLC

Ein Mimimi wegen sowas.
Richtet euch mal den Sack und macht euch locker. Sowas gabs und warum nicht ins Spiel damit. Bei der hektik im BF und dem rumgehellriegel achtet eh keiner drauf auf was er schießt.
Meine Güte gibts noch Männer oder ist jammern mittlerweile Volksport.
Es gab schon genug Frauen in Spielen warum also nicht im BF. Auf einmal stört es.
Zeigt mal wieder n bissel härte oder geht Milch trinken zu Mutti. Alles halb so schlimm.
Wenn die hälfte der Spieler wüssten das sie von meiner Frau jedesmal weggeholt werden... XD
Da sag einer Frauen könn nicht kämpfen. Die sind manchmal härter drauf als wir alle.
 
AW: Battlefield 1: Aufregung wegen weiblichen Soldaten im nächsten DLC

Da es in dieser Schlacht wirklich Frauen gab ist es in Ordnung, sonst nicht.
 
AW: Battlefield 1: Aufregung wegen weiblichen Soldaten im nächsten DLC

Wieso ist das überhaupt eine News wert? Da wissen irgendwelche Leute auf Twitter mal wieder nichts von Geschichte oder sind einfach nur dumm... na was ganz neues... news ne
Wobei das wusste ich noch überhaupt nicht das Frauen da kämpften, mitunter nicht gerade wenige wie ich gerade lese. In Deutschland wurde dann sogar die Tapferkeitsmedaille an Frauen vergeben
also auch für das Deutsche Kaiserreich haben damals mitunter Frauen gekämpft.
 
AW: Battlefield 1: Aufregung wegen weiblichen Soldaten im nächsten DLC

Das ist und bleibt immernoch ein Videospiel. Wer eine historische Dokumentation über den Weltkrieg sucht, ist hier falsch. Ob man hier nun eine Frau, einen Mann oder einen Mann mit Perücke, Schminke und smoky eyes spielt, ist doch vollkommen egal. Es ist nicht die Realität, auch wenn manche das glauben. ..
 
AW: Battlefield 1: Aufregung wegen weiblichen Soldaten im nächsten DLC

Ein Mimimi wegen sowas.
Richtet euch mal den Sack und macht euch locker. Sowas gabs und warum nicht ins Spiel damit. Bei der hektik im BF und dem rumgehellriegel achtet eh keiner drauf auf was er schießt.
Meine Güte gibts noch Männer oder ist jammern mittlerweile Volksport.
Es gab schon genug Frauen in Spielen warum also nicht im BF. Auf einmal stört es.
Zeigt mal wieder n bissel härte oder geht Milch trinken zu Mutti. Alles halb so schlimm.
Wenn die hälfte der Spieler wüssten das sie von meiner Frau jedesmal weggeholt werden... XD
Da sag einer Frauen könn nicht kämpfen. Die sind manchmal härter drauf als wir alle.

Also das halte ich für sehr gewagt, von einem PC Spiel auf die Realität zu schliessen.

Klar, Frauen wollen Emanzipation ,also sollen sie genauso wie wir für die Politiker verreck..ähem als Helden sterben.

Russland hat immer schon Flintenweiber eingesetzt, die waren zwar FANATISCHER, dh weniger HUMAN, aber wenn es zu Nahkämpfen kommt, wage ich den Kampfwert von Frauen stark in Frage zu stellen.

Diese Hemmungen im Kampf den Frauen ggü gab/gibt es doch eh nur in westlichen Kulturen bzw "zivilisierteren" Kulturen. Ritter, Ehre usw. Zu Oldschool heutzutage , oder?

Deutschland, Flakhelferinnen, Kinder usw. alles aufgeboten. Vielleicht gibt's ja mal nen RED ARMY SIM, wo man die Zivis dann so richtig zerfleischen kann, Nemmersdorf 2.0 oder so? Befreiung !!

Sinnfreie News zu sinnfreiem Kindergeballer:daumen2:
Und daraus leitet ihr euren KAMPFWERT ab ? :lol::lol::lol:
 
AW: Battlefield 1: Aufregung wegen weiblichen Soldaten im nächsten DLC

Weibliche Soldaten = Soldatinnen. Typisch Mann! :devil:
 
AW: Battlefield 1: Aufregung wegen weiblichen Soldaten im nächsten DLC

Solange ich auswählen kann, als was ich spiele, ist mir das Wurscht.
Muss ich aber als hysterisch schreiendes Kampfweib auf das Battlefield, bin ich raus :bier:
 
AW: Battlefield 1: Aufregung wegen weiblichen Soldaten im nächsten DLC

Meine Güte, wen juckts.
Rund um solche Themen stört mich einzig, dass gewisse Gruppen meinen, aus Gründen der Gleichberechtigung gehören Frauen ebenfalls ins Spiel.
 
AW: Battlefield 1: Aufregung wegen weiblichen Soldaten im nächsten DLC

Ja Hammer! Ich finde es persönlich echt stark und dass es auch mal Zeit wird, dass Frauen so gut wie gar nicht kämpfen ist doch Quatsch. In Battelfield Hardline hätte es schon weibliche Polizistinnen bzw. Gangs geben können. Es verpflichten sich auch schon längst Frauen für den Bund und ich finde es echt super dass es jetzt in BF1 auch weibliche Karaktere im Multiplayer gibt.
Die Leute sollen sich das brave Hausfrau/Mutter Klischee endlich einmal aus den Kopf ballern dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 1: Aufregung wegen weiblichen Soldaten im nächsten DLC

Wenn man nicht weiß, dass es ein russisches "Women's Battalion of Death" gab, dann ist es genau das: "Keine Ahnung von Geschichte haben." Und es ist nicht grenzwertig, da man es diesen Leuten durchaus vorwerfen kann, sich zu Dingen zu äußern, von denen sie keine Ahnung haben und sich auch nicht die Mühe gemacht haben, im Zeitalter des Internet, mal ein wenig darüber zu recherchieren, zu dem sie sich öffentlich äußern wollen und um sich weiterzubilden. Ignoranten Menschen sollte man grundsätzlich ihre Ignoranz vorwerfen.

Geschichte beinhaltet aber deutlich mehr als nur zu wissen dass es ein "Women's Battalion of Death" gab. Während "keine Ahnung von Geschichte" aussagt, dass man wirklich gar nichts über Geschichte an sich weiß. Selbst wenn man "keine Ahnung" auf den 1. Weltkrieg runterbricht, so wie es hier wohl gemeint ist, würde ich dem auch nicht zustimmen denn auch darüber gibt es viel mehr zu wissen als dass das "Women's Battalion of Death" existierte.

Dass man sich über Themen informieren könnte und sollte (bevor man sich öffentlich äußert), gerade in einer Zeit in der es so leicht ist wie der unseren, ist absolut korrekt. Das kann man den ignoranten Menschen auch gern vorwerfen. Mich stört lediglich die Wortwahl im Artikel ;)
 
AW: Battlefield 1: Aufregung wegen weiblichen Soldaten im nächsten DLC

Es geht doch immer um Emanzipation. Jetzt wird auf Frauen genau so geschossen , wie auf Männer.

Passt doch :D
 
AW: Battlefield 1: Aufregung wegen weiblichen Soldaten im nächsten DLC

Bwahaha, die haben alle Probleme.

Ich finde es gut. Wenn es so viele Leute stört wird es dadurch vielleicht endlich mal weniger Sniper im Spiel geben...:ugly:

Ansonsten: Kindersoldaten als nächstes bitte, ich brauche dringend mal wieder eine Killerspiel/Amoklaufdiskussion damit ich mich über Leute, die sich aufregen, aufregen kann.
 
AW: Battlefield 1: Aufregung wegen weiblichen Soldaten im nächsten DLC

Es geht doch immer um Emanzipation. Jetzt wird auf Frauen genau so geschossen , wie auf Männer.

Passt doch :D



Das ist genau richtig so. Um ehrlich zu sein schwappt das ganze PC und SJW Bullshit hierher nach Deutschland.
Baut Frauen mit ein ist mir egal, muss nur zum Setting passen und das tut es nun mal im ersten und zweiten Weltkrieg.
Gab ziemlich viele Frauen die mitkämpften. Mal was zu dem Zweiten:

(WW2) Ljudmila Michailowna Pawlitschenko gehörte zu den rund 2000 weiblichen Scharfschützen in der Roten Armee, von denen lediglich etwa 500 den Krieg überlebten.
Das waren übrigens nur die Scharfschützen. Mit 309 bestätigten Treffern zählt sie zu den effizientesten Scharfschützen des Zweiten Weltkrieges und gilt als erfolgreichste Scharfschützin aller Zeiten.
Ziemlich gute K/D die gute Dame. Die haben damals die Frau sogar vom Feld abgezogen da die Armeeführung im Falle ihres Todes eine demoralisierende Wirkung auf die Soldaten befürchtete

Bwahaha, die haben alle Probleme.


Ich finde es gut. Wenn es so viele Leute stört wird es dadurch vielleicht endlich mal weniger Sniper im Spiel geben...:ugly:


Ansonsten: Kindersoldaten als nächstes bitte, ich brauche dringend mal wieder eine Killerspiel/Amoklaufdiskussion damit ich mich über Leute, die sich aufregen, aufregen kann.

Zu realistisch wollen wir nun auch nicht werden.
 
AW: Battlefield 1: Aufregung wegen weiblichen Soldaten im nächsten DLC

....die sich beschweren, spielen mit Sicherheit in overwatch die weiblichen Charaktere....:schief: Warum gabs da keinen Sturm der Entrüstung?

Wenn's realistischer werden soll: warum laufen dann nicht auch Zivilisten (Frauen, Kinder etc.) durch Bild für jeden kill gibt's dann Punktabzug ;)
 
AW: Battlefield 1: Aufregung wegen weiblichen Soldaten im nächsten DLC

Wenn's realistischer werden soll: warum laufen dann nicht auch Zivilisten (Frauen, Kinder etc.) durch Bild für jeden kill gibt's dann Punktabzug ;)

Auf Frauen/Männer schießen ist halt doch noch was anderes als auf Zivilisten, und von den Kindern will ich gar nicht erst anfangen... Ich glaube Kinder werden immer eine Tabuzone bleiben.

Zum Thema: Von mir aus könnte man in jeden Spiel die Wahl zwischen den Geschlechtern haben, solange es zum Spiel passt. So wäre es in einen The Witcher Spiel unglaubwürdig einen weiblichen Hexer zu spielen, weil die Frauen die Mutationen einfach nicht überleben, es ist also in der Lore verankert. Aber in den Weltkriegen haben auch Frauen mit gekämpft , also können sie auch in den Spielen auftreten.
 
AW: Battlefield 1: Aufregung wegen weiblichen Soldaten im nächsten DLC

Man kann sich auch über alles aufregen.
Auch wenn Battlefield 1 jetzt nicht allzu historisch korrekt ist, gab es Frauen im Krieg, also wo ist das Problem?
Solange sie nicht in Bikini/bauchfreiem Zweiteiler übers Feld rennen, ist doch alles ok.
 
AW: Battlefield 1: Aufregung wegen weiblichen Soldaten im nächsten DLC

Das sind nicht nur mangelnde Geschichtskenntnisse, das kann man noch verzeihen (Wikipedia hilft), aber manchmal habe ich das Gefühl, dass die Zielgruppe solcher Spiele die Intelligenz von 6-jährigen hat.

Da muss ich dir widersprechen, mein Sohn ist Fünf und ganz sicher intelligenter als die Zielgruppe oder zumindest die Meisten davon. :stick:
 
AW: Battlefield 1: Aufregung wegen weiblichen Soldaten im nächsten DLC

Wie viel % der Soldaten waren weiblich?
Ohne genaue Zahlen zu kennen wäre auf einem 64 Mann/Frau Server aber höchstens eine halbe Sniper-Frau angebracht wenn es realistisch sein soll.
 
Zurück