Battlefield 1: Alle Infos zu Release-Termin, Open Beta, Plattformen, Gameplay und mehr

Im Nachhinein war man doch meist eh positiv überrascht wie gut die Spiele mit der FB Engine laufen.
Wenn du jetzt allerdings von max Settings sprichst, wäre deine Frage natürlich berechtigt.
Ansonsten wird es 1A laufen.
 
Im Nachhinein war man doch meist eh positiv überrascht wie gut die Spiele mit der FB Engine laufen.
Wenn du jetzt allerdings von max Settings sprichst, wäre deine Frage natürlich berechtigt.
Ansonsten wird es 1A laufen.

Meinst du mich jetzt?. Ja zumindest meine ich hohe Settings. Wenns nicht passt werde ich meinen 4670k die Sporen geben 4gb RAM dazu packen und beten das es reicht für die 1080ti FALLS sie nicht utopisch viel kosten wird.
 
Bin ja eigentlich gar kein Shooter-Zocker, aber BF1 macht einem doch ganz große Lust mal wieder einzusteigen. Besonders das Ambiente und die Timeline in der sich das Ganze abspielt ist wirklich verlockend und was anderes als dieses ganze "blaster pewpew pew unrealistische"-shootergedöns. gibt bestimmt auch andere titel, die nicht so sind, aber ich werde BF1 auf jedenfall ne Chance geben!
 
Oha einfach mal eine Hardcore Battlefield Edition für 200 Euro. Die flippen ja richtig aus.
 
also irgendwie ist euer player für die tonne... kann NIE videos in hd pufferfrei anschauen... hab 50mbit und nie probleme irgendwo mit videostreams, selbst youtube geht 4k ohne probleme...
 
Golem.de berichtet bereits Infos bzgl der Beta:

Start 31.08.16 (Für Insider früher, genaueres noch nicht bekannt), dauer Unbekannt.
Conquest und Rush auf Sinai Desert.
64 Spieler Map
Als Spielbare Klassen werden Sentry, Flame Trooper und Tank Hunter genannt
Als Fahrzeuge das Pferd und der Panzerzug
 
Diese Preispolitik bei EA ist so belastend... 120€ für das Spiel + Season Pass das ist eine Frechheit.. Dann sich noch beschweren über Key-Seller ist echt einfach nur... naja.
 
Wow, ich bin überascht, auf minimum einstellung sieht es nicht viel anders aus als wie auf maximum, nur die Schatten fallen auf bei minimum.
 
Wie kommen die auf diese Hohe Hardwareanforderung?
Mein altes System (1090T, 12GB Ram und ne 660 Ti) kam bei Sinai mit Maximalen Einstellungen auf 60-70 FPS
Entweder hatte ich Glück, oder die Anforderungen sind massive hoch angesetzt.
Oder habe ich da irgendetwas nicht beachtet?
 
Zurück