Batman: Arkham Knight - Warner bietet bis Ende 2015 Rückgabe mit Kaufpreiserstattung an

AW: Batman: Arkham Knight - Warner bietet bis Ende 2015 Rückgabe mit Kaufpreiserstattung an

Das würde mich auch interessieren. Hat jemand Informationen dazu ob bei einem Neukauf die alten Spiele dabei sind?

Habe soeben die Antwort auf die Frage gefunden: "To kick things off, we will be giving away FREE digital copies of games from the Batman: Arkham library. This means we will be giving away copies of Batman: Arkham Asylum GOTY, Batman: Arkham City GOTY, Batman: Arkham Origins, and Batman: Arkham Origins Blackgate. The Batman: Arkham library of games will be given to everyone who has already purchased or will purchase Batman: Arkham Knight for PC prior to 11:59 pm PDT, November 16, 2015"

Steam Community :: Group Announcements :: Batman?: Arkham Knight
 
AW: Batman: Arkham Knight - Warner bietet bis Ende 2015 Rückgabe mit Kaufpreiserstattung an

Jetzt will man die paar Euro die man sich durch die Keystores ohnehin gespart hat auch zurück^^

Man hat das Spiel ja gekauft. Bei den Jungs in Hong Kong oder wo auch immer der Key herkommt, läuft Batman ja auch nicht besser.
Finde die Rückgabe Aktion ganz nett, bzw. eigentlich ist es auch das was zu erwarten ist, wenn ein Spiel mit solchen Problemen kommt.
Gut finde ich auch, dass bis zum Ende de Jahres jeder sein Geld wiederkriegt. Obwohl jedem bewusst ist, dass sich jetzt Leute echt überlegen können, das Spiel zu kaufen und nach dem Durchspielen zurückzugeben.

Was mich extrem stört, ist, dass die Aktion nur für Steam direkt gilt. Alle die im Einzelhandel gekauft haben sind erstmal angeschmiert.
Soweit ich weiß muss man Batman doch immer über Steam aktivieren, da hätte Warner auch alle Spiele über Steam zurücknehmen können.
 
AW: Batman: Arkham Knight - Warner bietet bis Ende 2015 Rückgabe mit Kaufpreiserstattung an

Ja das stimmt, allerdings sollten sie zumindest von allen offiziellen Quellen die Keys zurücknehmen. Also entweder MM, Saturn, Gamestop etc. mit in die Aktion reinholen oder deren Keys mit über Steam einziehen. Ich wette, dass der Publisher ziemlich genau weiß welcher Key wo herkommt.
 
AW: Batman: Arkham Knight - Warner bietet bis Ende 2015 Rückgabe mit Kaufpreiserstattung an

Hab jetzt alle Batman Teile in meiner Steam Liste gratis drin. Ick freu mir wie Bolle!!!
 
Zurück