Batman: Arkham Knight - Letzter Teil der Trilogie für 2014 angekündigt (plus batlike Trailer)

AW: Batman: Arkham Knight - Letzter Teil der Trilogie für 2014 angekündigt (plus batlike Trailer)

Bei den Batman Teilen hab ich noch nie etwas gesagt sondern immer blind vorbestellt ;) Außerdem bestelle ich in England da dauert es 14-20 Tage bis es da ist dafür spar ich aber 16-24€ je nachdem wie der Preis sich zwischen Bestellung und Release ändert :P


Ich hab auch nichts vom Joker geschrieben sondern nach dem was ich im Trailer gesehen habe und wie jung die alle aussehen. Sogar bruce sieht jünger aus als in AO und von Harley Quinn will ich gar nicht erst anfangen und btw. wo ist ihre Maske? ;)



vom aussehen stimme ich dir zu, sehen schon jünger aus, aber hier: Rocksteadys Batman: Arkham Knight erscheint für PC, Xbox One und PlayStation 4 • Eurogamer.de wird nochmal gesagt es nach AC spielt.

Was ich mich aber frage ist wie das Batmobil funktionieren soll. Die Stadt ist doch verwesen, da ist es doch schneller mit Greifhaken. Desweiteren finde ich es schade das wieder keine Passanten rumlaufen :(
 
AW: Batman: Arkham Knight - Letzter Teil der Trilogie für 2014 angekündigt (plus batlike Trailer)

Freue Ich mich jetzt schon rießig drauf, allerdings bei jeder Szene mit dem Batmobil musste Ich schlagartig an eine Mischung aus Lamborghini Veneno/Egoista denken! :D
 
Zurück