Batman Arkham City: DLC mit 7 Kostümen für 5 Euro veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Batman Arkham City: DLC mit 7 Kostümen für 5 Euro veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Batman Arkham City: DLC mit 7 Kostümen für 5 Euro veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Batman Arkham City: DLC mit 7 Kostümen für 5 Euro veröffentlicht
 
Batman Arkham City: DLC mit 7 Kostümen für 5 Euro veröffentlicht

7 Kostüme für 5 Euro? Ich dachte ja erst ich hab mich verlesen...
Noch dreister gehts ja nimma oder...
Klar, is keiner gezwungen sich das zuzulegen aber das is ja schon fast wie bei Sims.
3 Paar Schuhe für 1 Euro etc. Frag mich echt wieso Leut für sowas bezahlen -.-
 
AW: Batman Arkham City: DLC mit 7 Kostümen für 5 Euro veröffentlicht

Hauptsache den Spielern das Geld aus der Tasche ziehen... Leider gibt es auch noch Leute die sowas kaufen...
 
AW: Batman Arkham City: DLC mit 7 Kostümen für 5 Euro veröffentlicht

Doch wir hatten auch schon ZWEI Pferderüstungen für 2,50€^^
 
Batman Arkham City: DLC mit 7 Kostümen für 5 Euro veröffentlicht

:what: Also so langsam nimmt das Geschäftsmodell mit den ganzen DLCs immer merkwürdigere Züge an...
also bitte, wer gibt denn wirklich Geld für solch einen Unsinn aus.

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo solche grafische Spielereien nach paar Monaten oder Jahren
als Mods verfügbar waren. Aber ist es wirklich notwendig, dass aus jeder klitzekleinen Änderung eines
Spiels gleich wieder Geld gequetscht wird?

Dieser DLC-Wahnsinn macht die Spieleindustrie noch kaputt (nicht finanziell, aber zumindest was die
Qualität von Spielen betrifft). In dem Fall mit den Skins muss mans ja nicht kaufen, aber gibt schon
sehr viele Spiele, bei denen einem ohne gekaufte DLCs viel vom Spiel entgehen würde... echt schade.
 
AW: Batman Arkham City: DLC mit 7 Kostümen für 5 Euro veröffentlicht

Ich wollte mir ja das neue Batman- Spiele kaufen, weil es mir echt gefällt, jedoch bin ich nicht bereit für DLC´s in die Tasche zu greifen. Diese ganzen DLC´s haben schon jetzt den Gamermarkt nachhaltig beschädigt.....:daumen2:
 
AW: Batman Arkham City: DLC mit 7 Kostümen für 5 Euro veröffentlicht

Naja soooooooo wild ist es nicht, da es das Spiel nunmal nicht so beeinträchtigt wie z.B. bei MW, aber trotzdem eine Frechheit.
 
AW: Batman Arkham City: DLC mit 7 Kostümen für 5 Euro veröffentlicht

Der Spass wird durch ein paar Kostüme sicher nicht größer werden. Weder verändert es die Spielmechanik, verlängert die Spielzeit, noch gibt es Vorteile damit. --> Schlichtweg unnötig
 
AW: Batman Arkham City: DLC mit 7 Kostümen für 5 Euro veröffentlicht

Ich wollte mir ja das neue Batman- Spiele kaufen, weil es mir echt gefällt, jedoch bin ich nicht bereit für DLC´s in die Tasche zu greifen. Diese ganzen DLC´s haben schon jetzt den Gamermarkt nachhaltig beschädigt.....:daumen2:

Das Spiel kannst du doch trotzdem kaufen, sehe den Widerspruch nicht! Ich bin auch kein Fan dieser ganzen DLC-Politik, jedoch sollte man auch mal die Kirche im Dorf lassen. Kaufs nicht und gut ist, es verändert ja nichts im Spiel. Das sind Wirtschaftsunternehmen die Geld verdienen wollen und die DLC`s haben sich nunmal als lukrativ herausgestellt in den letzten Jahren, dass sollte man bei aller Heulerei verstehen: Das sind Unternehmen die Geld verdienen wollen/müssen, je mehr umso besser, wie in allen Wirtschaftsbereichen.
 
AW: Batman Arkham City: DLC mit 7 Kostümen für 5 Euro veröffentlicht

Hart! Und das bei einem doch sehr seriösen Spiel. Wäre das jetzt Die Sims oder Wendys Pferdefarm gewesen, hätte ich es ja EVTL. nachvollziehen können, aber bei Batman ist das totaler Humbug...
 
AW: Batman Arkham City: DLC mit 7 Kostümen für 5 Euro veröffentlicht

Der Witz is einfach dass es Leute kaufen. Würd sowas keiner kaufen würden sie sich das auf Dauer schenken und es maximal gratis als update nachschieben.
Nur sobald die mitbekommen dass es Leute gibt die für jeden Quark ihr Geld rauswerfen...wieso verschenken?
Somit sind die Spieler da im Grunde selbst dafür verantwortlich für solche tollen DLC-Angebote ^^
 
einer macht es vor und die anderen ziehen nach da es sich rentiert. Mur ist es egal welches Kostüm da gibt da es einfach sinnlos ist. leider wird es genug geben die es trotzdem kaufen.
 
AW: Batman Arkham City: DLC mit 7 Kostümen für 5 Euro veröffentlicht

Einfach nur dreiste Geldschneiderei!:daumen2:
Wer sowas kauft und damit das Geschäftsmodel unterstützt, gehört ausgelacht....
 
AW: Batman Arkham City: DLC mit 7 Kostümen für 5 Euro veröffentlicht

Der Preis ist dreist, keine Frage. Aber hierbei kommt sich der Kunde nicht so verschaukelt vor wie bei Dirt 3, zu dem die Rennserie in Monaco bereits vor Release angekündigt und kurz danach verkauft wurde. Ähnlich ist es bei Deus Ex 3, bei dem ganz offensichtlich ein Abschnitt aus der Mitte des Spiels als "The Missing Link" extra verkauft wird.:daumen2:
 
AW: Batman Arkham City: DLC mit 7 Kostümen für 5 Euro veröffentlicht

Wie ich sehe bekommt COD jetzt harte konkurrenz, wobei das DLC wenigstens nicht so wichtig für das eigentliche Spiel ist.

Aber dennoch sollten solche Kleinigkeiten kostenlos sein

mfg
 
AW: Batman Arkham City: DLC mit 7 Kostümen für 5 Euro veröffentlicht

Sowas witzloses hab ich ja noch nie erlebt.
Die Mafia II DLC´s waren völlig ok vom Umfang, aber sowas für 5 Euro darf eigentlich nur mit Sarkassmus und Spott abgestraft werden.
 
AW: Batman Arkham City: DLC mit 7 Kostümen für 5 Euro veröffentlicht

Lächerlich, früher gabs sowas als Mod oder als Bonus für bestimmte Achievements.
 
Zurück