Batman: Arkham City: Bilder in wahnwitziger Qualität veröffentlicht

AW: Batman: Arkham City: Bilder in wahnwitziger Qualität veröffentlicht

Cat woman sieht mal scharf aus :P
miau :devil::ugly:
 
AW: Batman: Arkham City: Bilder in wahnwitziger Qualität veröffentlicht

Boah die echt wahnwitzigste Grafik ever. Batman AC steckt Crysis ja locker inne Tasche. Das sieht ja fast echt aus.

:ugly:
 
AW: Batman: Arkham City: Bilder in wahnwitziger Qualität veröffentlicht

Boah die echt wahnwitzigste Grafik ever. Batman AC steckt Crysis ja locker inne Tasche. Das sieht ja fast echt aus.

:ugly:

Wohl eher nicht!
Batman Arkum war wie ich schon bemerkte echt genial,hat Fun ohne Ende gemacht,super Story,super Modi usw.Grafik war auch Top,vorallem die Charaktere,aber bei der Umgebung hat moch doch schon die Konsolen Einflüsse in Form von matschigen texturen gesehen,nicht immer,aber schon manchmal!
Kein Game was mit U3 Engine kommt,wird besser aussehen als Crysis,da die CryEngine 2 einfach viel leistungsfähiger ist!Noch hinzu kommt,das Crysis PC Only war,man also nigends Abstriche machen mußte,wegen z.B. zu geringen Ram oder so!das ist das gute bzw. das negative bei der Marktmacht der Konsolen gegenüber vom Pc!Ich kann mich nicht erinnern,das Hardware so lange gehalten hat wie heute,bis auf Aufnahmen,die maximal 1mal im Jahr oder 1mal in 2 Jahren erscheinen reicht selbst ne Graka die 2-3 Jahre alt ist für höchste Einstellungen Bsp. 4850,9800GTX...damit laufen bis auf wenige Ausnahmen fast jedes Game Top,die tollen Features für den Pc z.B. DX11 sehen in nem Bench ja immer Top aus,aber im Game fällt das Null auf und bringt fast nix,habe Dirt2 und AvP3 sowie Metro 2033 mit Tess gezockt,Unterschied war marginal,da lob ich doch mal DX11 als das Überfeature,bevor Konsolen das selbst nicht können,was eh erst mit der nächsten Generation so sein wird,wird das auch so bleiben!Eh die kommen wird auch DX12 und 13 so dahin dümmpeln!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Batman: Arkham City: Bilder in wahnwitziger Qualität veröffentlicht

Bei den Pic´s sind doch einfach die Car´s nachbearbeitet, der Hintergrund sieht aus wie im Vorgänger. Sind ja die Gleichen Blenderpic´s wie bei Codemasters, obwohl die dass eigendlich garnicht nötig haben. Wenn der Nachfolger genausogut wird wie Batman AA dann isser eh gekauft.
MfG Smile
 
Zurück