Ballistix-RAM: Jetzt bei der Leserumfrage mitmachen und gewinnen

Schönes Gewinnspiel und diesmal dürfen auch die Schweizer und Österreicher mitspielen, auch wenn die Kostenübernahme dann beim Gewinner liegt, hat sich Computec doch mal erweichen lassen. :ugly:

Mir fehlt in der abgefertigten PDF der Gewinnspielbedingungen nur irgendwie die Datenschutzklauseln, wo sind die abgeblieben?
 
RAM lässt sich bekanntlich nur durch mehr RAM ersetzen :ugly:
Ich nehm liebend gerne Teil, auch wenn eigentlich kein Bedarf besteht.
 
Ich hab zwei von diesen Kits (=32GB) im Einsatz: Crucial Ballistix Tactical LP VLP DIMM Kit 16GB, DDR3L-1600, CL8-8-8-24 (BLT2C8G3D1608ET3LX0/BLT2K8G3D1608ET3LX0)

Primär wegen Low-Voltage (laufen btw. auch bei 1866 noch mit 1,35v) , aber das schicke Gelb und die Very-Low-Profile Bauweise hab ich freudig mitgenommen. Optik war und ist mir beim PC schon immer komplett egal gewesen, aber diese RAM-Module fand/find ich auch optisch "lecker". ^^
Lecker hin lecker her Low Profile montage war bei meinen Q 43 /45 board damals noch DDR 2 so ein fall für sich,manch ein schweissperlchen floss bei versuch 3 erkannte das System alles an.
Nie wieder Low Profile. Für I5 3470 gibt es endlich langsam wieder DDR 3 1600 mhz unter der Aktuellen Schmerzgrenzenze für ca 38,73 euro vielleicht nächsten Monat,im Moment geht ja alles alte noch.
 
16Gb sind verbaut, aber ich nehme gerne nochmal 16 dazu, sicher is sicher, RAM is eben durch nix zu ersetzen, ausser durch mehr RAM...

obwohl gegen die Steam Teile hab ich auch nix. :D


Schaumer mal welchen Effekt diese Umfrage letztendlich erzielt und welche Zusammenfassung sich da ergibt...
 
Hab auch mal mitgemacht... wäre der Grundstein für mein neues Ryzen System :daumen:

Auch ich würde meinen "neuen" i5 3450 mit H61-Board und 16GB DDR3 gleich wieder verkaufen und mir einen Ryzen 5 1600x zulegen, sollte es mit dem Ram klappen. Aber sind wir mal ehrlich zu uns selbst, denn die Chance darauf ist so hoch wie vom Blitz getroffen zu werden. Aber allein der Gedanke an einen Gewinn lässt einen diverse Aufrüst-Combos durch den Kopf gehen und am liebsten möchte man sofort bestellen, Gewinn hin, Gewinn her :D
 
Hab derzeit noch/nur diese DDR3 1600
(siehe auch Signatur) verbaut, ein Upgrade auf DDR4 Speicher für eine RyZen Plattform wäre also willkommen.

Wünsche allen viel Glück!

MfG

So schnell kann es gehen!
Am 16.6. an dieser Aktion teilgenommen und am 23.6. in Besitz des unten in der Signatur stehenden Systems gelangt, dank der 25 Jahre Alternate-Aktion!

Um was für Speicher (DDR4-????) handelt es sich denn eigentlich genau, fällt mir gerade auf?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück