News Baldur's Gate 3: Launch Party - Animierter Kurzfilm ist ein großer Spaß

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Wat isn jetz mit de Xbüx ? Die PS5 hat ja derbe mit Abstürzen etc. zu kämpfen. Microsoft tut sich mit der S schwer. Sie müssen die alte Generation bei solchen Titeln einfach sterben gehen lassen. Die S fps Probleme und mit dem Umfangreichen Menü.

Man kann titel mit 30fps raus bringen muss dann aber auch verstehen das die Leute Menschen sind und Menschen schneller Müde werden von 30fps und es einfach nicht gesund ist. Dachte man kann das endlich zu den Akten legen. Also gut, drehen wir halt noch ein paar Runden :)
 
Die beiden animierten Kurzfilme sind auch absolute Klasse, sehen super aus, der Humor ist gut auf den Punkt gebracht und alle Charaktere werden halt auch von ihren originalen Sprechern gesprochen.
Kurz um, da passt halt einfach alles.
 
Zurück