Bald verfügbar und auf 99 Stück limitiert: MSI N560GTX-Ti PCGH-Edition [Anzeige]

AW: Bald verfügbar und auf 99 Stück limitiert: MSI N560GTX-Ti PCGH-Edition [Anzeige]

269 Euro für eine GTX 560? Warum? Sie bietet bis auf eine marginal geänderte Optik keine Alleinstellungsmerkmale.
Tut mir leid, aber mit diesem Modell kann man nicht prahlen / angeben, sondern sich lediglich als "Draufzahler" outen :klatsch:.

Was in meinen Augen für diesen Preis angemesen und für mich Kaufgründe wären:

+ 2 beiliegende 6-Pin PCI-e Verlängerungen Schwarz-Weiß gesleevt
+ PCGH Schriftzug und Seriennummer auf der Karte (Seitenteil)
+ 2 GB Speicher
+ leise Kühlung durch 2*92mm Silent Wings USC als PCGH-Edition
+ 1.000 MHZ Standardtakt (ist doch mal ne Hausnummer)

richtig Genial wäre eine GTX mit drei Monitorausgängen (:hail:)
 
AW: Bald verfügbar und auf 99 Stück limitiert: MSI N560GTX-Ti PCGH-Edition [Anzeige]

Ein sooo toller Kühler und sooo tolle Temperaturen und dann muss das Ding beim idlen mit 2100RPM/0,8 Sone und bei Last sogar mit 4,1 Sone aus dem Gehäuse dröhnen? :daumen2:
Gerechtfertigte 99 Stück... wer will denn sowas schon?
 
AW: Bald verfügbar und auf 99 Stück limitiert: MSI N560GTX-Ti PCGH-Edition [Anzeige]

@PCGH:
Die mobile Webseite funktioniert nicht.(iPhone)

Das Design ist sehr gut gelungen, eine Limitierungsnummer wäre jedoch angebracht und eine angepasste Lüftungssteuerung.
 
AW: Bald verfügbar und auf 99 Stück limitiert: MSI N560GTX-Ti PCGH-Edition [Anzeige]

Sehr, sehr schöne Karte, aber ich schließe mich den Vorrednern an: 2GB Speicher wären wirklich top gewesen. Zumal die bislang verfügbaren Modelle mit dem Speicherausbau imho alle nur über ein rotes PCB verfügen und das sieht bei mir einfach nicht aus ;)
 
AW: Bald verfügbar und auf 99 Stück limitiert: MSI N560GTX-Ti PCGH-Edition [Anzeige]

Sieht schön goldig aus,oder eine optische Täuschung?:fresse:
 
AW: Bald verfügbar und auf 99 Stück limitiert: MSI N560GTX-Ti PCGH-Edition [Anzeige]

Ab Mittwoch ist die Karte ja erhältlich. Wer einen Garantieverlust in Kauf nimmt, kann bei uns auch gleich das Silent-BIOS download und installieren. Ist aber nur für Experten empfohlen.

Zitat:
Silent-BIOS flashen - Garantieverlust!
Wenn Sie sich dem Risiko bewusst sind, dass Sie bei einem BIOS-Update Ihre Garantie verlieren, können Sie in rund zwei Minuten ein von PC Games Hardware modifiziertes BIOS speziell für diese Karte installieren. Dieses BIOS wurde von PC Games Hardware so modifiziert, dass der Lüfter unter 2D-Anwendungen nur mit einer Drehzahl von 25 Prozent rotiert und je nach Temperatur der Wert auf maximal 45 Prozent ansteigt. Dieses BIOS wird von MSI nicht offiziell unterstützt und kann zum Erlöschen der Garantie führen!

Nehmen Sie diese Gefahren in Kauf, laden Sie das BIOS samt den nötigen Tools weiter unten in diesem Artikel herunter. Das Paket enthält auch das HP USB Disk Storage Format Tool. Erstellen Sie damit zunächst einen bootfähigen USB-Stick und kopieren Sie anschließend Nvflash sowie das das BIOS "pcgh.rom" ins Hauptverzeichnis des USB-Sticks. Booten Sie nun vom USB-Stick und führen Sie zunächst ein Backup der aktuellen BIOS-Version durch. Verwenden Sie dazu den Parameter "nvflash -b biosalt.rom". Anschließend installieren Sie das neue BIOS mit dem Befehl "nvflash pcgh.rom".
 

Anhänge

  • PCGH-BIOS.zip
    648,3 KB · Aufrufe: 20
AW: Bald verfügbar und auf 99 Stück limitiert: MSI N560GTX-Ti PCGH-Edition [Anzeige]

Und wieso packt ihr das Bios nicht gleich auf die Karte?? Wäre meiner Meinung nach sinnvoller gewesen.
 
AW: Bald verfügbar und auf 99 Stück limitiert: MSI N560GTX-Ti PCGH-Edition [Anzeige]

Ab Mittwoch ist die Karte ja erhältlich. Wer einen Garantieverlust in Kauf nimmt, kann bei uns auch gleich das Silent-BIOS download und installieren. Ist aber nur für Experten empfohlen.
Für mich ein weiterer Beweis, daß das einfach nur Abzocke ist. Warum installiert PCGH nicht das Bios? Dann könnten sie auch die Karte als PCGH-Edition verkaufen. :daumen2:
 
AW: Bald verfügbar und auf 99 Stück limitiert: MSI N560GTX-Ti PCGH-Edition [Anzeige]

Die Karte ist zwar nicht schlecht, der Preis ist aber auf keinem Fall gerechtfertigt. Es gibt sowohl schnellere (z.B. Gigabyte) als auch deutlich leisere (Referenzkarten,Gainward Phantom) GTX560 Karten, die auch ohne Modifikationen, die die Garantie gefährden, alles ab Werk bieten (Übertaktung, leise Kühlung/gute Lüftersteuerung) und dabei deutlich billiger sind. Ich hole meine Glaskugel aus dem Schrank und sage, wenn die Karte nicht ab Werk mit Silent BIOS ausgeliefert wird oder BIOS Flash nicht ohne Garantieverlust möglich wird und der Preis nicht sinkt, wird sie zum Flop und verschwindet ganz schnell vom Markt
 
AW: Bald verfügbar und auf 99 Stück limitiert: MSI N560GTX-Ti PCGH-Edition [Anzeige]

Wohl eher umgekehrt: wenn sie keiner kauft, kann sie ja schlecht vom Markt verschwinden.;)
 
AW: Bald verfügbar und auf 99 Stück limitiert: MSI N560GTX-Ti PCGH-Edition [Anzeige]

ich würd Sie schon nehmen nur wär halt 2 GB besser
 
AW: Bald verfügbar und auf 99 Stück limitiert: MSI N560GTX-Ti PCGH-Edition [Anzeige]

echt super da warte man bis 00.01 und was ist der link ist nicht da!!!!!!!!!!!!!!!!!! von wegen ab dem 6!!!!!!!!:daumen2:
 
AW: Bald verfügbar und auf 99 Stück limitiert: MSI N560GTX-Ti PCGH-Edition [Anzeige]

Die wird bestimmt erst ab 7-8uhr drin stehn ;) also halte durch ... und trink Kaffe
 
AW: Bald verfügbar und auf 99 Stück limitiert: MSI N560GTX-Ti PCGH-Edition [Anzeige]

echt Blöd sowas! Normale menschen gehen Arbeiten wie soll ich da kaufen?
 
AW: Bald verfügbar und auf 99 Stück limitiert: MSI N560GTX-Ti PCGH-Edition [Anzeige]

10 uhr kein link in sicht :kaffee::google:
 
AW: Bald verfügbar und auf 99 Stück limitiert: MSI N560GTX-Ti PCGH-Edition [Anzeige]

10:25 Uhr Link ist da... zu einer MSI N560GTX-Ti Twin Frozr II Golden Edition für 269,-
Auch steht da nichts von limitiert oder sonstigem :daumen2:
 
AW: Bald verfügbar und auf 99 Stück limitiert: MSI N560GTX-Ti PCGH-Edition [Anzeige]

Also für den Preis gehören einfach auch Spannungswandlerkühler auf die Karte!
 
AW: Bald verfügbar und auf 99 Stück limitiert: MSI N560GTX-Ti PCGH-Edition [Anzeige]

Mal abgesehn davon das die Gigabyte Super Overclock 240€ Kostet mit 1000mhz ... aber diese PCGH 560ger soll ja ein voll Kupfer kühler haben ... Kp
 
AW: Bald verfügbar und auf 99 Stück limitiert: MSI N560GTX-Ti PCGH-Edition [Anzeige]

sehr gut aussehende karte
issn richtiges schmuckstück in einem pc
aber im gegensatz zur eigentlichen 560ti 50€ teurer
ich würds nicht ausgeben

preis runter-> stückzahl rauf
 
Zurück