BÄM! Der COMPUTEC Games Award 2010: Jetzt abstimmen für Eure Lieblings-Games!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
BÄM! Der COMPUTEC Games Award 2010: Jetzt abstimmen für Eure Lieblings-Games!

Jetzt ist Ihre Meinung zu BÄM! Der COMPUTEC Games Award 2010: Jetzt abstimmen für Eure Lieblings-Games! gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: BÄM! Der COMPUTEC Games Award 2010: Jetzt abstimmen für Eure Lieblings-Games!
 
BÄM! Der COMPUTEC Games Award 2010: Jetzt abstimmen für Eure Lieblings-Games!

Also,hab mir die aufgelisteten Spiele mal durchgelesen und bin erstaunt darüber,dass da die besten Spiele fehlen! Wieso sind das nur so`n paar und was soll diese- IchmussdurchderenFlur-Abstimmung???!!!??? Wer hat bitte diese wenigen,teils blödsinnigen Spiele ausgesucht?
Also,ich bestimmt nicht...wonach richtet sich diese Auswahl bitte?

Völlig sinnfrei,und wahrscheinlich auch bezahlt...keine Ahnung.
Für mich ist dieses Voting einfach nicht das,was es sein sollte....gerecht...für die meisten kann man gar nicht abstimmen,weil man diese einfach nicht spielt.

Alles sehr komisch...
 
AW: BÄM! Der COMPUTEC Games Award 2010: Jetzt abstimmen für Eure Lieblings-Games!

Also,hab mir die aufgelisteten Spiele mal durchgelesen und bin erstaunt darüber,dass da die besten Spiele fehlen! Wieso sind das nur so`n paar und was soll diese- IchmussdurchderenFlur-Abstimmung???!!!??? Wer hat bitte diese wenigen,teils blödsinnigen Spiele ausgesucht?
Also,ich bestimmt nicht...wonach richtet sich diese Auswahl bitte?

Völlig sinnfrei,und wahrscheinlich auch bezahlt...keine Ahnung.
Für mich ist dieses Voting einfach nicht das,was es sein sollte....gerecht...für die meisten kann man gar nicht abstimmen,weil man diese einfach nicht spielt.

Alles sehr komisch...

Hmm, so schlimm fand ich es jetzt nicht. Bei den meisten Kategorien habe ich gesagt "Wenn man die zur Auswahl hat bleibt nur eins über" und das habe ich dann auch genommen.
Bei MMORPGs hatte ich ein Problem, weil ich nur WoW kannte und das auch schon seit 3 Jahren nicht mehr spiele, und bei den Browsergames kannte ich kein einziges.

Der Rest ging aber klar.
 
AW: BÄM! Der COMPUTEC Games Award 2010: Jetzt abstimmen für Eure Lieblings-Games!

Der Award ist sowieso totaler Blödsinn. Jeder kann so oft abstimmen, wie er möchte. Am Ende bekommen also die Spiele einen Award, die die meisten Fanboys mit der größten Klickgeduld haben.
 
AW: BÄM! Der COMPUTEC Games Award 2010: Jetzt abstimmen für Eure Lieblings-Games!

Warum wurde Herr der Ringe Online nicht aufgeführt. Im Bereich MMORPG steht WoW so fast konkurrenzlos da. Age of Conan hätte nach den ganzen Verbesserungen und angesicht der anstehenden Erweiterung auch aufgeführt werden sollen.
 
AW: BÄM! Der COMPUTEC Games Award 2010: Jetzt abstimmen für Eure Lieblings-Games!

Sollte man nicht überlesen:
Nominiert für den diesjährigen BÄM! COMPUTEC Games Award sind herausragende Spiele, die im Zeitraum Mai 2009 bis April 2010 veröffentlicht wurden.
 
AW: BÄM! Der COMPUTEC Games Award 2010: Jetzt abstimmen für Eure Lieblings-Games!

Naja Herr Der Ringe Online Belagerung von Düsterwald ist in diesem Zeitraum erschienen. Everquest 2 Sentinels Fate ist ebenfalls in diesem Zeitraum erschienen.
 
AW: BÄM! Der COMPUTEC Games Award 2010: Jetzt abstimmen für Eure Lieblings-Games!

warum zur hölle ist bei klang, bad company 2 nicht dabei?
 
AW: BÄM! Der COMPUTEC Games Award 2010: Jetzt abstimmen für Eure Lieblings-Games!

warum zur hölle ist bei klang, bad company 2 nicht dabei?

Richtig,is mir gar nicht so schnell aufgefallen.....
Der Klang ist ja wohl wirklich mal sehr gut!!! Naja,wie hier schon erwähnt wurde,ist dieses Abstimmungssystem wegen der Möglichkeit der Mehrfachnominierung durch jeden User,totaler Unfug!!!
Und wie ich schon erwähnte,ungerecht....

Naja,was soll`s?! Mache mir mein eigenes Bild von der Spielewelt da draussen...
Ist Just Cause 2 nicht auch aus diesem Zeitraum? Finde ich persönlich nämlich auch sehr gut gelungen...Sound und Grafik z.B.:schief:
 
AW: BÄM! Der COMPUTEC Games Award 2010: Jetzt abstimmen für Eure Lieblings-Games!

Ich hätte bei Charaktere noch Cpt. 'Soap' MacTavish hinzugefügt bzw Sam Fisher bzw NicoBellic oder die aus den GTAIV addnons
 
AW: BÄM! Der COMPUTEC Games Award 2010: Jetzt abstimmen für Eure Lieblings-Games!

Warum steht bei "Party" Fifa 2010 drin aber nicht PES2010`?
 
AW: BÄM! Der COMPUTEC Games Award 2010: Jetzt abstimmen für Eure Lieblings-Games!

Freut euch, es gibt Gratis-Tassen! :D:D:D
 
AW: BÄM! Der COMPUTEC Games Award 2010: Jetzt abstimmen für Eure Lieblings-Games!

diese abstimmung boykottiere ich, denn wenn bei atmosphäre Metro 2033 fehlt, dann kann men von einer derartigen Umfrage nichts halten!
mfg
 
AW: BÄM! Der COMPUTEC Games Award 2010: Jetzt abstimmen für Eure Lieblings-Games!

diese abstimmung boykottiere ich, denn wenn bei atmosphäre Metro 2033 fehlt, dann kann men von einer derartigen Umfrage nichts halten!
mfg

Also ich boykottiere die Abstimmung auch. Die Auswahlmöglichkeit in den einzelnen Kategorien ist mir zu gering. Zumal hier nur die Spiele gelistet sind um die der dickste Trubel veranstaltet worden ist.
Fände es schön wenn,

1 .jedes Spiel in jeder Kategorie Antritt
2 .auch Spiele um die weniger Wirbel gemacht worden ist berücksichtigt werden.

Wer weiss vielleicht würde es so den einen oder anderen Überraschungssieger geben...
 
AW: BÄM! Der COMPUTEC Games Award 2010: Jetzt abstimmen für Eure Lieblings-Games!

ich konnte tatsächlich guten gewissens in zwei kategorien voten.

lächerlich nur 5 spiele anzubieten, in den restlichen 7 kategorien konnte ich eigentlich gar nicht voten, da ich diese spiele nicht kenne, vor allem da mir die shooter am bobbes vorbeigehen. immerhin war mit anno noch ein deutsches spiel dabei, dass einfach aus patriotismus eine stimme bekommen hat (und weil 1602 im multiplayer schon ne marke war :) )
 
AW: BÄM! Der COMPUTEC Games Award 2010: Jetzt abstimmen für Eure Lieblings-Games!

Komische und für mich teils blödsinnige Auswahl, schade :-(.

Edit sagt -> ich kann ja mehrfach daran teilnehmen, wasn das fürn Mist??? Verfälscht doch das Ergebnis total....oh man!!!
 
AW: BÄM! Der COMPUTEC Games Award 2010: Jetzt abstimmen für Eure Lieblings-Games!

Ich kann am Wochengewinn teilnehmen,mir fehlt nur der Button, wo ichs abschicken kann -.- .Egal hab Fenster schließen gedrückt.
 
AW: BÄM! Der COMPUTEC Games Award 2010: Jetzt abstimmen für Eure Lieblings-Games!

ist wiedermal ne schwachsinnige auswahl, aber egal, solange es was umsonst gibt. :D
 
AW: BÄM! Der COMPUTEC Games Award 2010: Jetzt abstimmen für Eure Lieblings-Games!

Nachdem ich mich einmal durchgeklickt hatte, habe ich mich bewusst gegen eine Teilnahme (und somit Gewinn-Chance) entschieden. Was für ein Stuss!
 
AW: BÄM! Der COMPUTEC Games Award 2010: Jetzt abstimmen für Eure Lieblings-Games!

mir fehlt da eindeutig metro 2033, mass effect 2 und stalker call of pripyat :wow:

aber hab mal mitgemacht ^^
 
Zurück